LSH

Normale Version: Feierabendfickerchen im Provinzpuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Knacker grad in der Nähe und Lust auf ein Feierabenfickerchen. Tja wurde dann ein leicht extended Fickerchen. Rot werd

Also mal rein in den Laden. Sieben Weiber da und diesmal auch noch drei andere Kerle. Au Mann was für ein Hochbetrieb endlich mal diesmal. Lachen

Tja die scharfe Sesamstyle HU Monic und die hübsche, ein bisserl pummelige HU Luna von Liebeskaspern belegt. So bleiben für den Knacker noch die RO vorig. So richtig scharfes Geschütz diesmal aber leider nicht drunter.

Tja dann halt doch mit der Anna angebandelt. RO, 21, KF 36, 1.60, B-C Titten, anständiges Gesicht, lange schwarze Haare. Tja jetzt ned grad soooo die Granate und ein bisserl Speck hat sie auch noch überall. Aber sie meint halt ich würd gut zu ihr passen: Sie sei ziemlich crazy. Lachen Und so bräucht jetzt unbedingt einen, der es ihr vor Weihnachten nochmals so richtig besorgt. Mad Naja die Sprüche immer von den kleinen Schlampen.

[Bild: th_239974509_anna2_123_399lo.jpg] [Bild: th_239975864_anna1_123_394lo.jpg]


Na dann aber halt ab auf den Fickacker. Boahh sehr gute ZK und auch geiles Gebläse. Come on Baby! I'm horny! Fuck me! Ja kann sie haben.

Gummi drauf und rein in die Fotz! Au Mann die ist wirklich rattig wie Sau. Bockt! Fuck me! Fuck me! Na das kann sie haben. Schwart sie voll Hammer durch. Klammert, zittert, bebt, knutscht, bockt. Au Mann really crazy! Dann die Beine umgelegt, zusammengeklemmt und rein in die Fotz. Ich wie lieb ich diese Stellung. http://www.sexinfo101.com/invertedjockey.shtml Leider lassens nicht alle Weiber zu. Weiss auch nicht wieso. Die Gute dreht schiergar durch. Schreit nur noch ununterbrochen rum. so 121 dB oder so. Isch mir, respektive meinen armen Öhrchen echt zu laut. Darum den Cowboy gemacht und die Sporen gegeben. http://www.sexinfo101.com/cowboy.shtml . Boahh bockt wie Sau. Bullriding oder was? Aber der Knacker lässt sich nicht abwerfen und reitet die Stute bis sie mit dem Gehirn ins Gebälke oben bei der Fickkiste knallt. Engel

Ausgefahren und an den Beinen wieder den ganzen Fickacker runtergeschleift und wieder rein in die Fotz. Die Finger in die Schnutte gesteckt, damit dieses Geschrei aufhört. Aua beisst mir zur Strafe noch die Fickgriffel ab. Unentschlossen Na dann halt. Wofür braucht Mann denn schon ein Gehör. Vollgas gegeben, ne gefühlte Ewigkeit gehämmert und unter beiderseitigem Geschrei abgeschossen. Oh god, you crazy Man! Yeah you crazy women.

Mit weichen Knien die Treppe runtergewankt und nach dem Duschen wieder in die Bar, um einen Abschiedstrunk zu genehmigen. Alicia bedient mich. RO, 26, KF 36, 1.60, wirklich hübsches Gesicht und Kleopatra Style Frisur. Ist ein wenig drall, aber nicht etwa fett, nenene. gar ned. Ist halt so gebaut. Alles sehr straff und wirklich geile C-Natur-Titten. Tolle mädchenhafte Art und Look. Keinerlei Schlampenstempel oder sonstige Verunstaltungen.

Du mich ficke? Nö! Wieso nö? Kaputt! Nur einmal ficke und kaputt? Ich altes Mann. Ich ficke guuuut! Ich nicht! Engel Au Mann hat die Kleine geile Titten Sabber Er will ficke.Weia Grrrr manchmal könnt ich den Scheisskerl abschneiden.Verärgert

Tja eigentlich müsste ja der Knacker gehen, aber eben ... Dodgy Boahhh oben auf dem Fickacker wahrlich erstklassige ZK. Die kann ned genug bekommen. Die geilen Titten geknetet und die Spalte poliert. Legt sich auf den Knacker drauf und poliert mit der Spalte den Stengel. Unentschlossen Dann runtergerutscht und mit den Titten die Rute misshandelt. Noch weiter runter und und den Prügel ins Mäulchen. Bläst wirklich sehr schön. Und die Titten immer schöne geknetet. Dann Gummi drauf und in der Missio penetriert. Baohhh ist eine von denen, welche ganz übelst beknutscht werden wollen. Mad

Aufsatteln lassen. Boahhh steckt sich ihre Griffel in die Schnutte und schüttelt ihre Titten vor meiner Nase rum. Sabber Erstklassiger Karpatenritt. Nach hinten gelehnt: Die Titten stehen zur Decke, dann gehockt. Titten geschüttelt, dann auf den Knacker draufgelegt und Titten flachgedrückt. Titten, Titten, Titten..... Geknutscht wie blöd.

Will unbedingt von Hinten. Nönö. Doch! Ficke gut. na dann halt. Boahh geil. Arsch in die Höhe, Kreuz durchgedrückt. Titten aufs Tuch. Ficke, Ficke Ficke ..... Verharre. Hämmert sich ihren Arsch gegen meinen Schwanz und fickt den Knacker fast aus dem Bett. Unentschlossen

So jetzt aber umgedreht und und von vorne rein in die Fotz. Ficke gut? Ja! Will unbedingt beknutscht werden. Ficke mich fast zu Tode. Aufsatteln, hammerharter Ritt. Gehockt, nach hinten gelehnt. Runter zu mir. Zunge in den Hals. Arsch fegt auf meiner Rute rauf und runter wie ein Formel 1 Kolben bei 21000 Umin. Runtergeworfen und in der Schubkarre eingefahren. Durchgefickt wie blöd. Runter auf die Matte gehämmert. Klammer, knutscht, zittert bebt. und endlich abgeschosssen. Uerks röchel, röchel Unentschlossen

Schöne Auskuscheln. Du ficke guuuuut, ich ficke guuuuut.....so, so ..... na dann ist ja alles guuuuuut. Lachen

So jetzt aber runter, duschen und der Knacker macht sich vom Acker. Speziell da ist, dass Mann die ganze Zeche, Eintritt, Gesöffe und Ficken erst am Schluss bezahlen muss. Und Mann bekommt so eine Quittung wie im Restaurant, wo der ganze Verzehr fein säuberlich aufgelistet ist..

Tja langsam kann es kein Zuphall mehr sein. Das Lavie ist wirklich nur ein einfacher abgelegener Provinzpuff. Aber die Weiber da drin. Du meine Güte. Die ficken brutal geil. Wohl underfucked oder so. Grübel

Sagesesam



So jetzt rutschen die Preise auch langsam in der Schweiz:

Ab 27. Januar 15 min. 40 CHF, 30 min. 80 CHF. Heisse Zungenküsse, Schmusen, FRANZÖSISCH PUR etc...

Echt ein Schnäppchen für diese geilen Weiber. Hoffentlich fickens auch für diese Kohle so geil.

Sagesesam

Das geht ja. Aber in den grossen Clubs wie Globe etc. sind wohl keine Reduzierungen zu erwarten?

Stuart, Unglücklich
(29.01.2012, 15:36)Stuart schrieb: [ -> ]Das geht ja. Aber in den grossen Clubs wie Globe etc. sind wohl keine Reduzierungen zu erwarten?

Stuart, Unglücklich

Hmm nein leider noch nicht. Aber in vielen Clubs (ausser Globe) wurde ein 15 Minuten Service so für 70-80 Franken eingeführt. Ist zwar ein bisserl ne Mogelpackung, aber eindeutig Zeichen, dass was geht.

Tja musste doch mal schauen, ob die Weiber die im Lavie tatsächlich für 40 und 80 Franken ficken.

Tja ein paar neue Weiber da. Boahh was für Wuchtbrummen: KF 38-44 Unentschlossen

Tja nu sind ja noch die bisherigen da: Die beiden Gazellen Monic und Daniela und das hübsche Girlie Anja.

Laut Aussage von Kollegen ficken die Weiber tatsächlich für 40 Franken mit FO und ZK. Kaum zu glauben für CH. Mad

Tja der Knacker konnte es natürlich wieder mal ned in 15 Minuten. Unentschlossen Ulkigerweise kosten die Stunde nicht 160 Franken, sonder 240.-!! Gibt es aber einen einfachen Trick: Mann muss zusammen mit dem Weib zum Empfang und sich sehen lassen. Dann gilt es als zweimal 30 Minuten zu 80 Franken. Grübel Echt kein Witz. Das ist sol. Unentschlossen

Tja blieb wieder an der Alicia vom letzten Mal hängen. Hmm ist wohl höchsten 1.55 hoch merke ich grade. Ist aber schon ganz, ganz grosse Klasse. Eine der besten Küsserinnen ever und ficke, ficke, ficke, ficke. ......

Sagesesam

Nach längerer zeit wieder mal im Porvinzpuff zu Herdern. Ist ja wirklich sehr abgelegen und das Kaff hat wohl kaum 1000 Einwohner.

Die Preise haben sich da stabilisiert: 50 Franken Eintritt und 120 Franken die halbe Stunde.

10 Weiber vor Ort. Erstaunlich gutes Lineup. Nicht gerade absolute Topmodels, aber auch keine Ausfälle. Ist auch in grösseren Läden näher bei der Stadt nicht besser.

Alessia, RO, 22, > 1.70, KF 34, sehr schöne B-Titten, markantes Gesicht. Wirklich scharfes Teil Sabber

[Bild: th_349815765_alessia_123_72lo.jpg]

Tolles Geplänkel auf dem Sofa. Wundere mich immer wieder wie versaut die jungen RO Weiber rumkaspern können.

In der Pfanne dann gute Küsse und erstklassiges Geficke mit einem wirklich scharfen Teil.

Jessica, RO, 18, 1.60, KF 36, B-Titten: Naja gibt optisch schärferes. Aber sie ist halt so lieb und nett.


[Bild: th_349872791_jessica_123_347lo.jpg]

In der Pfanne hats dann Spass gemacht. Aber der Brüller wars auch nicht gerade.

Elena, E, 30; KF 34, > 1.70 kleine A-Tittchen. Hmmm 30? Schaut eher wie ein Teenager aus, Hat auch den Body eines Teenies. Soll wirklich aus E sein.

[Bild: th_349979882_elena2_123_145lo.jpg]

Naja und in Pfanne. Leckmeramarsch. Unentschlossen Erstklassige ZK und hmm die einen Weiber haben so einen Fotzenschleim-Generator eingebaut. Läuft irgendswie gleich bachweise raus. Unentschlossen Gehört zur Sorte, wo Mann so richtig rannehmen kann bis zu geht nimmer: Wo Mann sich so richtig austoben kann. Einzigstes Problemchen ist, dass wenn Mann völlig ausgekotzt ist noch wütend angeranzt wird, Mann solle es ihr jetzt endlich richtig besorgen. Rot werd Giiiiiiiigantomanisches Fickferkel. Wundere mich immer wieder, wie die einen Weiber im Puff in der Pfanne abgehen. Wie ne Horde rüdige Säue.

Ist ja wirklich nur ein Provinzpuff. Aber die meisten Weiber da sind echt geil.

Sagesesam
Hat neue Föteli von der Elena.


[Bild: th_892078256_75481420_6e7a_46a1_a8c6_0e1...1151lo.jpg] [Bild: th_892079953_4e7ea084_df57_4aa5_9bea_382..._129lo.jpg]

Schaut so harmlos aus. Engel

Sagesesam