LSH

Normale Version: Fatme, Zi.45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier noch ein Bericht über einen Besuch der E44 Lokation am Morgen (gegen 9:00 Uhr).

Nachdem ich gegen 9:00 ein wenig Zeit hatte (Dienstags) bin ich In die E44, da ich in dieser Lokation bereits fündig geworden bin. So auch diesmal. Ich bin im Zimmer 45 (4. Stock) bei Fatme eingekehrt. Die Dame war bereits komplett angezogen unda auf dem Weg nah Hause. Dennoch hat Sie mich hereingewunken und bot mir BFA an. Wir sprachen nicht über den Preis und ich habe auch erst am Ende bezahlt (20EUR für ca 25-30min). Fatme kommt aus der Türkei und bietet den üblichen Service.

Sie musste erstmal das Arbeitsgerät (Zewa, Gleitcreme, ...) wieder auspacken. Währenddessen habe ich mich entkleidet. Sie hat auf dem erneuten Waschen meines kleinen bestanden (hatte erst geduscht, aber okay) und sich selbst auch noch mal gewaschen. Dies Prozedur dauertte etwas länger und Sie enstchuldigte sich ständig.

Dann gabs erstmal einen standardmäßigen BJ. Danach wollte ich Poppen. In der Missio gings los, das gefiel mir aber nicht so wirklich, so dass ich Sie in die Doggy beorderte. Hier ging Sie richtig gut ab und ich kann nur empfehlen, den Doggy bei Ihr zu buchen. Da bin ich dann auch gekommen. Sie hat mich auszucken lassen und mich danach wieder zum Waschbecken beordert. Hier hat Sie dann nochmal Hand angelegt und gewaschen. Dabei ist Ihr eine Flasche Parfum rumtergefallen. Nochmals ständige Entschuldigungen und vorsihtiges zusamenkehren der Scherben. Sie wusch sich auch nochmals und erst nachdem ich mich angezogen hatte fragte ich nach dem Preis, was dann beantwortet wurde.

Ich gab Ihr die Kohle, es gab Küsschen links und rechts und dann habe ich mich verabschiedet.

Mein Fazit: Fairer Service, im Doggy absolut zu empfehlen.



Der Service hört sich ja gut an.

Aber wie sieht denn die gute aus?
Die Kleine ist ca 1,65 groß und hat nen kleinen Bauchansatz. Titten sind eher B und fangen leicht an zu hängen. Außerdem hatte Sie nen drei Tage Bart um Ihre Pussy.

Als Erkennungszeichen hat Sie eine Kette mit Ihrem Namen drauf um den Hals.

Sie war sehr freundlich und ich werde definitiv wieder bei Ihr landen und mal herausbekommen was sonst noch geht.
Die kleine macht nen guten Job man darf ihr nur nicht in den Mund schauen dann is es mit der Erotik vorbei Mad