LSH

Normale Version: Didi (Thai)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit bin ich wieder mal nach Hausen. An den Umbau kann ich mich noch nicht gewöhnen. Ich habe so etliche CDLs gesehen, mit den ich gerne mal zimmern gehen würde, aber irgendwie hat mein Bauchgefühl immer nein gesagt. Auf einmal sah ich eine kleine Thai, da dachte ich die schönen Zeiten, die ich mit Bee, die leider aufgehört hat, und an Bum, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, gehabt habe. Also die kleine Thai angesprochen. Natürlich ging sie gerne mit mit mir aufs Zimmer. Nach der Klärung, dass ich beim ersten Mal nie 1 Stunde buche ging es los: ZK, Brustwarzenlutschen, Körperküsse, FO, dann das gleiche von vorne wieder etc. Dann nach einiger (kurzer) Zeit kam der Gummi drauf und es ging im Reiter bis zum Ende. Tongue Der Sex war gut, aber nicht zu vergleichen mit Bee oder Bum. Die hat mir ein bisschen zu viel aufs Gas gedrückt, damit ich rasch abspritze.

Name: Didi
Herkunftsland: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter: Anfang/Mitte 30
Größe: 1,50 - 1, 60 m
Aussehen: Konf. 36
Couchaction: talking deutsch
ZK: ja
Französisch: gut
69: n/a
Verkehr: Reiter
Dauer: 20 Min.
Kosten: 50 EURO


eric
hi eric

Mit didi muss man erst warm werden,dann wird der Service
immer besser,allerdings ist sie nicht so oft da.
Hatte die Tage das Vergnügen mit Amina,Thai seit kurzem
im Palace tätig.
Größe und Figur wie Nina,nur noch kein Silikon,gottseidank.
Wir waren uns gleich sympatisch,EL ,FO,kein FT erzwungen,
sie hatte rechtzeitig ausgedockt.Danach noch eine Massage
und nach einer guten halben Stunde 50 + Tip übergeben.
Irgendwie kann man bei den Thais nix verkehrt machen.

grüße Hagi
(19.12.2011, 07:56)hager1960 schrieb: [ -> ]Mit didi muss man erst warm werden,dann wird der Service
immer besser,allerdings ist sie nicht so oft da.

Ja, so ist es. Hatte zwar nur eine Session mit ihr, aber öfters mal vorher geschnakt und war mit ihrer Freundin Nina auf Zimmer.
... nur sind trotz guter Vorsätze bei mir 2,5 stunden draus geworden, von denen ich jedoch keine Minute bereut habe. Wink


(19.12.2011, 07:56)hager1960 schrieb: [ -> ]Hatte die Tage das Vergnügen mit Amina,Thai seit kurzem
im Palace tätig.
Größe und Figur wie Nina,nur noch kein Silikon,gottseidank.
Wir waren uns gleich sympatisch,EL ,FO,kein FT erzwungen,
sie hatte rechtzeitig ausgedockt.Danach noch eine Massage
und nach einer guten halben Stunde 50 + Tip übergeben.
Irgendwie kann man bei den Thais nix verkehrt machen.

Na ja, so 1 oder 2 Ausnahmen sind mir da noch in Bewusstsein Grübel

Aber Tendenziell hast Du Recht. Engel


Und da haben ja so einige aufgehört us diesen oder jenen Gründen Verwirrt





In der Tat wird Didi besser, wenn man sie öfter bucht. Und leider ist sie viel zu selten da. Und ein Dreier mit ihr und Nina ist der Oberhammer ;-)

Gruss
MaTT
Ist am Sonntag in der Regel jemand aus der Thai Fraktion da? Was sind den die Preisangabe von Anima nina und didi?
Hi Venus

Sonntag ist schwer einzuschätzen,ich denke aber dass die neuen
Mia und Mimi da sind.Bum habe ich auch schon Sonntags getroffen,
aber nicht so oft und Nina ist eher nicht da.

grüsse Hagi