LSH

Normale Version: Wendy aus Montabaur (Saphira Sky)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

geilerdieter

Abend,

wollte mal Fragen ob jemand schon dort war und etwas dazu berichten kann.
Ich habe gelesen GV und OV wäre nicht möglich sondern nur Massagen. Gehe aber stark davon aus das wenigstens ein handwerkliches Happy End mitdrin sein wird. Aber sind nur spekulationen.

Weiß jemand genaueres. Ein Erfahrungsbericht hierzu wäre natürlich absolut Klasse.

Gruß
Hallo geilerdieter,

du täuscht Dich nicht ! Dodgy

In der Anzeige steht klar "Handentspannung", das heißt dich erwartet eine zumeist geile Massage die damit endet, das dir zum Schluss noch etwas Gutes getan wird, wenn du es wünscht.Zumeist per Handjob, manchmal auch oral. Ansonsten, in der Regel, kein Austausch von Körperflüssigkeiten !

Gruß pussyschmecker
Zitat:
Ich bin Wendy, Herkunftsland: Deutschland, 40 J. alt, 175 cm groß, Kf. 38, OW 75 B, 68 kg, teilrasiert und schmusig.
Ich habe langes, gewelltes schwarzes Haar.


Zitat:
[Bild: th_299954941_Bild9_123_196lo.jpg]
[Bild: th_299957145_Bild8_123_20lo.jpg] [Bild: th_299960414_Bild7_123_1019lo.jpg]
absolut sinnlich und mit Wiederholungsgefahr. Nur ist sie leider nicht immer erreichbar, auch zu den angegebenen Zeiten nicht. Sicher viel zu tun Smile
GV bzw. OV gibt es nicht bei ihr, dafür geile Massage mit Handentspannung. Füße auf Wunsch mit einbezogen.
Lohnt sich wirklick wenn man einen Termin bekommt.
LZT, warst du da?

Kannst du etwas mehr darüber erzählen, hätte auch interesse.
Was hat Sie gemacht? Wie sind die Preise?
ist zwar schon was länger her, aber ich war schon 2x bei ihr. Und würde es wieder tun.
Ich hatte je die Body2Body Massage mit anschließender Prostata-Massage und Handentspannung.
Kosten 120 € die Stunde.
Selten so geil bei einer Massage abgespritzt.
Schade.. nu isse wech.. keine Anzeige mehr auffindbar..