LSH

Normale Version: Armanda - klasse Frau, Stuttgart, Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern abend in der villa Pompös und habe mit Armanda einen Termin gehabt.

Habe die 100 Euro-Variante gewählt.

Sie kam bereits nackt ins Zimmer, war schon mal ein netter Anblick. Ich sollte mir die Hände waschen, den Schniedel hat sie mir dann gewaschen.

Dann ruf uffs Bett. Ein bisschen fummeln und knutschen und dann hat sie sich über meinen Jonny hergemacht.
Also das blasen beherrscht sie aus dem EFFEFF. Klasse ohne viel Handeinsatz, schön tief und ziemlich lange (ca. 10 Min). Dann hab ich sie ein wenig geleckt (alelrdings ohne Regung ihrerseits).
Dann gummiert, aufsatteln lassen, Stellungswechsel Missio, und Abschuß im Doggy.
Was herrlich an ihr ist, ihr Hintern ist knüppelhart, da wackelt nix, auch der Bauch ist straff. Was jetzt nicht traumhaft war ist ihr Gesicht, da gibt es wahrlich schönere bei Franzi.

Alles in allem ne gute Nummer.
(18.02.2010, 21:38)MikaelP schrieb: [ -> ]...war schon mal ein netter Anblick...

[Bild: th_29080_00010_123_383lo.jpg] [Bild: th_29093_00024_123_672lo.jpg] [Bild: th_29082_00012_123_715lo.jpg] [Bild: th_29081_00011_123_221lo.jpg] [Bild: th_29095_00026_123_392lo.jpg]
[Bild: th_29096_00027_123_464lo.jpg] [Bild: th_29094_00025_123_79lo.jpg] [Bild: th_29097_00028_123_341lo.jpg] [Bild: th_29092_00023_123_537lo.jpg] [Bild: th_29083_00013_123_1019lo.jpg]

[Bild: th_29089_00020_123_397lo.jpg] [Bild: th_29086_00016_123_85lo.jpg] [Bild: th_29087_00017_123_186lo.jpg] [Bild: th_29085_00015_123_143lo.jpg]

[Bild: th_29087_00018_123_212lo.jpg] [Bild: th_29088_00019_123_652lo.jpg] [Bild: th_29090_00021_123_550lo.jpg] [Bild: th_29091_00022_123_881lo.jpg] [Bild: th_29084_00014_123_107lo.jpg]

http://villapompoes.de/slidegallery.php?galleryID=76
***Link auf Userwunsch ergänzt - loewe***

Villa Pompös in Nürnberg - Horneckerweg 18
Tel. 0911 / 38 205 38

Geöffnet ist Montag -Samstag von 10:00 - 23:00 Uhr,
an Sonn- und Feiertagen von 12:00 - 23:00 Uhr.


P.S.:
100€/Stunde? Smile
(18.02.2010, 23:17)Aligator schrieb: [ -> ]P.S.:
100€/Stunde? Smile

Nee, 35 Minuten. Bevor du weiter fragst, hier ein Auszug aus der Preisliste des Vorläufer-Puffs, die nach meinen Informationen übernommen wurde.

[Bild: th_56508_Bild81_123_1165lo.jpg]
Ich hatte mir die Bilder von Armanda wohl ein bisschen zu lange angeschaut...so lange zumindest, bis für mich feststand: DIE MUSS ICH FICKEN!
Gedacht, getan. Hab ebenso die 100€ -Variante gewählt und habe es keinesfalls bereut. Nach der Waschung, die äußerst zärtlich ausfiel und meinen Kleinen schon ganz groß werden ließ ging es ab auf's Bett. Auf meinen Wunsch hat sie sich dann erst vor mir entkleidet, wobei ich ihr den supergeilen, weil nahezu durchsichtigen String selbst auszog. Es erfolgte ein ungemein geiles Französisch-Konzert. Ich fragte sie nach etwa 10 Minuten, ob ich sie ein wenig lecken dürfte. Das bejahte sie, allerdings recht emotionslos nach dem Motto: Ist halt im Preis enthalten. Doch danach schien sie es sichtlich zu genießen( ich muss sagen, im Muschilecken bin ich seeeehr ausdauernd Dodgy). Sie stöhnte, allerdings nicht übertrieben laut oder gekünstelt. Und dann zuckte sie ein paarmal sehr heftig und wollte, dass ich aufhöre. Mein Kopf ließ sich aber von ihrer halbherzigen und somit nicht ganz ernsthaften Geste, meinen Kopf wegzudrücken, nicht "beirren" und somit leckte ich weiter ihren geschwollenen Kitzler. Unglaublich geil wurde es dann, als sie mit ihren Händen unter die Kniekehlen fasste und ihre Beine an sich zog. Kurz darauf bebte ihr Körper und sie jauchzte erlöst auf. Ich ließ ihr dann kurz Zeit, sich wieder zu sammeln und ließ sie dann aufsatteln. Ein unglaublich geiler Ritt folgte, mit dem sie sich scheinbar revanchieren wollte. Danach ging es noch in die Missio, in der sie wieder die Beine an sich zog und meine tiefen, langsamen Stöße wirklich genoss. Hab sie dann noch von hinten gefickt und ihr dann meinen Saft auf ihre Brüste abgespritzt, die sie mir willig entgegenhielt. Der Funke war auf jeden Fall übergesprungen und der Fick somit einmalig. Zeitlich lagen wir auch weit über dem Limit, aber da sie es sichtlich genossen hatte, war das gar kein Thema. Eine wirklich empfehlenswerte, unglaublich geile Sexbombe!!!!
Ich tat es ja schon an anderer Stelle kund, als uns Chantal Anfang Oktober über ihren Zuwachs in ihrer Belegschaft in der Leuschnerstrasse informierte, dass ich die neue Mitarbeiterin mal persönlich begrüßen wollte . Leider war ich in letzter Zeit zeitlich recht eingespannt und konnte meinen Antrittsbesuch erst jetzt machen, oder eigentlich auch nicht?!?!?! Eigentlich hätte ich zeitgleich wie ich bei Blume klingelte ca. 10 km entfernt bei einem anderen Treffen, mit nicht ganz so charmanter Begleitung, sein sollen. Was soll es? Man(n) muss einfach Prioritäten setzen - die richtigen Prioritäten . Viel zu lange habe ich neidisch die Berichte und Kommentare in letzter Zeit zu den Damen des „Le Plaisir“ lesen müssen, ohne selbst in das Geschehen aktiv eingreifen zu können.

Ich wurde wie meistens nach meinem Klingeln von Chantal persönlich begrüßt. Die Gute sah wie immer zum niederknien aus , die Frau hat es einfach drauf. Nach einer innigen Begrüßung, ich muss mich immer so bei ihr zusammen reisen um sie nicht in meinen Armen zu erdrücken oder ihr gar unsittlich an den Po zu langen führte sie mich in mein „Lieblingszimmer!“ Wir unterhielten uns noch etwas über vergangenes, aktuelles und künftiges. Leider stand ich zeitlich etwas unter Druck, sonst hätte das Gespräch sicherlich noch länger dauern gekonnt. Es waren mehrere Damen in dem Moment wohl frei, auch Armanda. Und es war natürlich klar, ich wollte sie endlich mal persönlich kennen lernen.

Kurze Zeit später stand Armanda im Türrahmen und ich lief Gefahr mein Augenlicht zu verlieren, Geblendet von der femininen Erscheinung, perfekt gestylt stand sie nun vor mir . Nein die Kommentare im Forum zu ihrer Optik, sie sind nicht übertrieben. Sie hatte ein sehr schönes türkiesfarbenes enges Kleid an, dass eigentlich nur zu dem Zweck geschneidert wurde, um uns Männer um unseren standfesten, unnachgiebigen, und festen Willen zu bringen und den Lockungen einer solchen Frau nach zu geben. Das Material umschmeichelte ihre göttliche Figur und unterstrich ihre Rundungen das man beim betrachten der Frau unweigerlich zu sabbern beginnt. Dazu passend hatte sie noch im Farbton abgestimmte Arbeitsschuhe (High Heels) an, ihre langen glatte Haare trug sie offen.

Klar war für mich jetzt schon, die richtige Wahl getroffen zu haben. Da ich leider zeitlich unter Druck stand wählte ich lediglich das 30 Minuten Vergnügen, vom vor mir stehenden Erscheinungsbild hätte ich mich eigentlich für "einmal Hochzeitsnacht mit mindestens 3 monatlicher Flitterwoche" entscheiden müssen .

Armanda checkte kurz ob das Badezimmer frei ist und geleitete mich über den Flur. Nach einem kurzen Sprung unter die Dusche und dem abtrocknen meines Luxusbodys empfing mich Armanda im Flur. Sie hatte ihr Kleid in der zwischen Zeit in einen BH mit Slip (der auf ihren Bildern auf der Homepage zu sehen ist) getauscht, und trug nun im Farbton dazu passende Sandalen mit Absatz. So dargestellt verkörperte sie die Sünde in Person und zeigte mir nun was ich kurze Zeit zuvor unter ihrem Kleidchen vermutete. Warum beschriebe ich dieses Element der „Haute Couture“ überhaupt etwas ausführlicher? Es gibt für mich mehrere Gründe dieses so zu tun. Der erste ist der ganz banale Grund, Armanda sah bei beiden Auftritten klasse aus, sie kann es einfach tragen. Ein weiterer Grund ist der: „kann man da die Handschrift von Chantal erkennen?“ Zeitlose Eleganz, perfekt dargestellt – anstatt das Auge isst mit heißt es hier das Auge liebt mit! Nein für mich war es vor allem der Umstand, die Frau zeigt mir sie möchte mir gefallen. Auch wenn ich mich schon für sie entschieden habe, sie möchte mir optisch noch einmal signalisieren: „schau her, deine Entscheidung für mich war die richtige!“ Wer möchte ein solches Bemühen einer Frau für einen Mann nicht auch registrieren.

In meiner Karriere im P6 wurde mir bis dahin diese spezielle Einmaligkeit, dieses Werben mit dieser Qualität bei den anderen Damen so noch nicht bewusst. Die einzige Dame die nach meiner Einschätzung eben so Sinn für solche Details neben Chantal und Armanda an den Tag legen hatte, wäre wohl Susanne Krone gewesen.

Nun genug des optischen Augenschmauses, was ich gesehen hatte wurde nun beim darauf folgenden Liebesspiel noch von Armande getopt.

Wieder zurück im Liebeszimmer lagen wir uns augenblicklich in den Armen . Es war einfach klasse diese hübsche Frau in den Armen zu halten , ihre Haut auf der eigenen Haut zu spüren , die Hände über ihren Rücken wandern zu lassen oder mit den Händen ihren Knack-Po zu kneten . Armanda begann ein wahres Feuerwerk an Küssen abzufeuern ehe sie vor mir in die Knie ging und meinen Schwanz gierig in ihren Mund nahm. Ich bekam schon fast weiche Knie und so wechselten wir schnell in die Horizontale.

Begonnenes wurde nun im Liegen fortgesetzt. Ich widmete mich ihren knackigen Brüsten Cup A/B aber noch wichtiger, alles Natur . Armanda revanchierte sich in dem sie mir ein passendes FO verpasste. Kaum mit Handeinsatz und wenn überhaupt, nur zum gefühlvollen kneten meiner Eier – schön war es! Ich wollte es mir natürlich nicht nehmen lassen und begann nun Armanda zu verwöhnen. Langsam eroberte ich ihr glatt rasierte Schmuckkästchen welches sie sich ohne Berührungsängste auf das intensivste von mir verwöhnen ließ. Schön war es ihre Hände auf meinen Unterarmen zu spüren und zu registrieren wie sie einen fest hält . Armanda schmeckte ausgezeichnet. Unser begonnenes Spiel setzten wir wiederum mit einer aktiven französisch Einlage von Armanda fort. Sie turnte zwischen meinen Beinen kniend hin und her, gab abwechslungsreich schöne ZK und verwöhnte kurz darauf mir meinen Schwanz. Mehrmals musste ich intervenieren, sollte ihr Treiben doch nicht als mein peinlicher Rohrkrepierer in meinen Erinnerungen verbuchen.

Ich hatte schon längst mein Zeitgefühl verloren als ich sie um die Nahkampfsocke gebeten habe. Armada montierte den Gummi gekonnt und sattelte bei mir auf. Wir passten zu einander wie für einander bestimmt. Es war ein intensives Feeling Armanda zu spüren, ihre Beine an meinen Beinen zu spüren und langsam zu spüren wie ich mit immer schneller werdenden Schritten unaufhaltsam auf das Ziel zu eilte, ich ging als Sieger über die ZiellinieBrav. Armanda ließ mich auszucken, erst dann sattelte sie ab und übernahm die Demontage und die Reinigungsaktion.

Sie verschwand kurz aus dem Zimmer und mir wurde meine parallel stattfindende Verpflichtung wieder bewusst. Als Armanda abermals zurück gekommen war, war ich fast schon ausgehfertig. Wir verabschiedeten uns noch ehe mich Chantal kurz danach zur Wohnungstüre brachte .

Fazit: Armanda ist eine sehr, sehr hübsche Frau die einen die Welt beim Liebesspiel vergessen lässt, Sympathiepunkte sind bei hoch 10 vorhanden . Kommunikation ist sehr gut möglich mit ihr und so erübrigt es sich Gedanken über den Wdf. zu machen . Die Frage ist eher, wann habe ich wieder einmal Zeit und dann hoffentlich eine Stunde. Als Kostenpunkt wurden die 99 € aufgerufen, für ein halb Stundendate, die halbe Stunde wurde allerdings nicht eingehalten, die hatten wir weit überzogen .

Mein Dank gilt nun Chantal und vor allem Armanda !

Hallo Kassiopeia!
THX für den ausführlichen und schönen Bericht!
Schon als ich den Namen gelesen hatte, kribbelte es in den Fingern und mein Gedächtnis wurde auf die Probe gestellt.
Ist das diejenige die in der Sakura vor 2-3 Jahren stark polarisierte?
Für die einen der Topact, für die anderen die unnahbare Femme Fatal.
Finde sie schon sehr reizvoll.


[Bild: th_233142762_3837570_F1_123_550lo.JPG] [Bild: th_233145897_3837570_F2_123_113lo.JPG] [Bild: th_233147856_3837570_F3_123_225lo.JPG]
[Bild: th_233150778_3837570_F10_123_813lo.JPG] [Bild: th_233151104_3837570_F11_123_129lo.JPG] [Bild: th_233153488_3837570_F12_123_392lo.JPG]
[Bild: th_233155317_3837570_F4_123_414lo.JPG] [Bild: th_233157416_3837570_F5_123_395lo.JPG] [Bild: th_233158999_3837570_F6_123_459lo.JPG]
[Bild: th_233160439_3837570_F7_123_566lo.JPG] [Bild: th_233163924_3837570_F8_123_436lo.JPG] [Bild: th_233164953_3837570_F9_123_372lo.JPG]



Sie war in der Sakura tätig, die Diskussion um sie ist mir allerdings neu.
Donnerstag auf dem Weg nach Hause höre ich in der Radiowerbung die Info am Samstag ist „HARLEY ON TOUR“ in Korntal in Münchingen. In mir reift der Gedanke die neuen 2012 Modelle anzuschauen . Warum dann eigentlich das ganze nicht noch steigern und eine hübsche Maid besuchen . Morgens Harley schauen, Mittags Mädchen verwöhnen. Die erste Anlaufstelle für mich ist dann natürlich das „Le Plaisir“ . Aber die letzten drei Versuche an einem Samstag stand ich immer vor verschlossener Türe, in der Leuschnerstrasse 36, diesen Samstag sollte es mir nicht passieren. Am Freitag habe ich deshalb mal angerufen und ich hatte gleich Armanda am Telefon. Ihre Stimme zu hören, ist schon fast Erotik pur. Als ich auch noch von ihr erfahren habe, dass sie höchst selbst am Samstag zu besuchen ist, habe ich gleich einen Termin für die Mittagszeit mit ihr vereinbart.

Super ich freute mich auf den morgigen Tag. Erst
Harley
dann Armanda
und am Abend das DFB-Pokalfinale schauen.

Das schönste, das wichtigste der drei Samstagaufgaben, schön als Sandwich in die Mitte gepackt, der Tag soll kommen .

Endlich war der Tag der Tage gekommen und ich machte mich bei Zeiten auf nach Korntal. Leider machte das schlechte Wetter am Vormittag böse Mine zum guten Spiel. Die Bikes die ich sehen konnte waren klasse , der Sound von Dr. Jekill & Mr. Hyde unvergleichbar . Die Grüße aus Milwaukee sind schon was einmalig schönes . Aber gemütlich war es bei dem nass-kalten Wetter nicht, da hatte ich nicht mal Lust eine Currywurst dort zu essen. Aber ich hatte ja noch ein wichtiges Date vor mir und so machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt. Mit Glück bekam ich einen Parkplatz in der Leuschnerstrasse und die restlichen Meter bis zur Klingel mit der Aufschrift Blume war schnell zurück gelegt. Allerdings war ich zu früh dran. Mein flehen um Einlass in Form der Klingel wurde erhöht und hoch ging es in den zweiten Stock. Dort wurde ich von der reizenden Lucky empfangen die mir aber erstaunt sagte, dass ich ja wohl eine halbe Stunde zu früh dran war. Lucky wurde von mir zur Begrüßung in die Arme genommen und ich hatte die freie Auswahl in welchem Zimmer ich auf Armanda warten wollte. Armanda stand noch unter der Dusche und richtete sich für mich fertig. Heute gab ich mal dem Zimmer 2/6 eine Chance. Hatte ich doch in diesem beeindruckenden Bett schon viele schöne Augenblicke mit den unterschiedlichsten reizenden Damen erleben gedurft .

Wie ich bei einem Glas Wasser auf Armanda wartete, leistete mir zu meiner Überraschun Chantal persönlich Gesellschaft bis Armanda empfangsbereit war. Mit Chantal verflog die Zeit im nu und schon klopfte es an der Zimmertüre.

Armanda war wieder sehr geschmackvoll gekleidet. Ein Schulterfreies Kleid welches ihr reizendes Dekolletee und ihre schönen Beine hervorragend betonte, dazu trug sie passende Sandalen mit Absätze . Ein sehr erfreulicher Anblick für meine geschundene Seele. Wir nahmen uns in die Arme und ich erklärte ihr warum ich schon früher als verabredet anwesend war. Auch buchte ich meinen halb Stunden Termin um in eine volle Stunde.

Da ich am Morgen frisch geduscht mein Haus verlassen habe, ging ich nur noch kurz zur Schwanzwäsche in das Badezimmer. Die Zeit reichte Armanda jedoch aus um ihr Kleidchen gegen BH und Slip zu tauschen und ihre nackten Beine in Strümpfe in der sündigen Farbe schwarz zu hüllen. Gemeinsam ging es zurück in das Liebeszimmer. Unsere Begrüßung wurde nun mit ganz intensiven Zungenküsse, Streicheln im Stehen, drücken der Körper an einander und umkurven der scharfen Rundungen von Armanda . Armande ging vor mir in die Kino und begann mit einem perfekten Französisch mir meinen Schwanz zu verwöhnen. Parallel dazu konnten wir unser Treiben im Spiegel an der Wand verfolgen.

Das Zimmer hatte ich mir extra wegen dem besonders schönen Bett ausgesucht aber Armanda erinnerte mich daran, das man zum Liebe machen nicht unbedingt ein Bett braucht. Schnell war das schon auf dem Bett ausgebreitete Handtuch auf dem breiten Sessel übergeworfen, schon ging das Spiel auf diesem Möbel weiter. Ich saß zur Hälfte auf dem Sessel, zur Hälfte lag ich darin und Armanda kniete davor und spielte ihr Flötenspiel gekonnt weiter. Gleichzeitig verwöhnte sie mir meine Eier und meine gesamte höchst empfängliche Zone. Die Eier wurden in den Mund genommen daran gesaugt, die Dammgegend mit ihren Fingern massiert und das schönste an dem Spiel war, ich hatte ja das Stundenvergnügen gebucht und wir beide hatten noch reichlich Sandkörner in unserer Eieruhr . Es war einfach ein unbeschreiblich schönes Ereignis so von Armanda verwöhnt zu werden.

Aber die eigene Befriedigung ist ja nur die eine Hälfte des Liebesspiels. Mehr Spaß macht es wenn man mitbekommt wie auch die Frau Lust lebt, wie sie fast zergeht vor einem aus lauter Geilheit. Und Armanda sollte hier nun vor mir zergehen. Wir wechselten die Positionen und Armanda machte es sich auf dem Sessel gemütlich und ich kniete zwischen ihren Beinen. In der Position konnte ich nun wunderbar ihr schönes Schmuckkästchen verwöhnen. Schön wurde ihre Lustperle verwöhnt und besonders heftig reagierte sie wenn ich ihr über ihre Lustgrotte schleckte oder gar meine Zungenspitze hinein geschoben habe. Bald schon liefen mir ihre Liebessäfte entgegen . Besonders bei Armanda ist es mir schon bei meinen früheren Besuchen als auch heute wieder aufgefallen, wie unheimlich schön beim Pussy lecken das berühren der Frau ist. Wenn man dabei die Frau am Becken festhält oder streichelt, mit einer Hand die Haut im Schambereich sanft straft damit die Pussy zum besseren lecken dir entgegen kommt oder aber auch nur die Hand auf eine Po-Backe zu legen. Es ist einfach ein klasse Erlebnis sein gegenüber so bewusst zu fühlen.

Armanda brachte den Gummi ins Spiel und ich setzte mich wieder auf den Sessel. Sie setzte sich auf mich und begann einen wilden Ritt. Wir hatten einen schönen harmonischen Rhythmus gefunden und ich musste aufpassen nicht sofort abzuspritzen. Als nahm ich Armanda hoch und wir fickten beide kurze Zeit im Stehen weiter. Ich weiß nicht mehr wann ich dieses das letzte Mal gemacht habe. Wieder ging es zurück auf den Sessel. Nach einer gewissen Zeit forderte Armanda ein Doggy ein. Sie kniete vor mir in dem Sessel und ich dockte stehend von hinten bei ihr an. Das verhängnisvolle war jedoch der besondere Reiz in der Position und ich füllte den Gummi Brav.

Nachdem Armanda mir meinen Schwanz gesäubert hatte wurde das Bett seiner eigentlichen Funktion übergeben. Wir legte uns rein und unterhielten uns noch einwenig, tauschten Kochrezepte aus und ich erfuhr eine Kleinigkeit über die Eßgewohnheiten aus ihrem Heimatland. Schon bald war auch meine Zeit abgelaufen, bei uns beiden drängte der nächste Termin.

Ich habe mich schnell angezogen und mich zuerst von Armanda und im Anschluss auch noch von Chantal verabschiedet. Für mich rechtfertigt mein heutiger Besuch mal wieder die Ausnahmestellung vom „Le Plaisir“ in Stuttgart. Es gibt sicherlich Wohnung in denen man guten Sex erhalten kann. Aber eine vergleichbare Adresse mit Niveau wie das „Le Plaisir“ ist in der Landeshauptstadt nicht noch einmal zu finden. Mit der Gewissheit heute nicht das letzte Mal in der Leuschnerstrasse zu Besuch gewesen zu sein, fuhr ich nach Hause und freute mich jetzt nur noch auf den DFB-Pokal am Abend. Und das Spiel am Abend war für mich ebenso eine Ausnahmeerlebnis, wie für viele Bayernspieler wohl auch .
3 Threads zusammengebunden
Servus,

wollte Heute eigentlich die Lucia bei den edlen Engeln besuchen, die gute ist leider sehr ausgebucht.
Es stellte sich die Armanda vor, wow was für eine tolle Frau.
Service 75.- Euronen 30 Min und nicht bereut.
Foto´s identtisch.
Nach dem Duschen empfing mich Armanda schon nackt vorm Bett.
Angefangen hat Sie mit heißen Zungenküssen, arbeite sich nach unten mit geilen Körperküssen bis Sie mich erst mal französisch verwöhnte.
Auf dem Bett verwöhnte ich erst mal Ihre tollen Brüste dann Ihre rasierte leckere Pussy, was Ihr wohl sehr gefallen hat.
Dann nochmal französisch bei mir bevor Sie bei mir aufsattelte.
Armanda ritt mich sehr gekonnt mal schnell mal langsam.
Stellungswechsel in die Doggy bis ich den Conti füllte.
Fazit: Toller GF6 ohne Berührungsängste.

Hoffentlich kommt Armanda wieder mal nach Landshut

Gruß