LSH

Normale Version: 2009-11 cM back to Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scheiß Zeiten für carolusMAGNUS.

Wirtschaftskrise bringt knappe Kasse und jede Menge Überstunden.

Ergebnis:
keine Zeit für mein Hobby, das Wellness-Clubbing, weil Geld- und Zeitintensiv.
Der letzte Clubbesuch liegt gefühlte Ewigkeiten zurück.

Umso größer war die Freude als sich einige Zeitspannen ergeben, um auf den Fildern ins Paradise einzukehren.

Hier meine Erlebnisse, die ich im November an zwei Besuchstagen erleben durfte:


Ich war noch nicht lange im Club angekommen und hatte mich mit einem Kaffee und einer Autozeitschrift auf der Empore im Obergeschoß gemütlich gemacht. Las gerade einen Artikel über den neuen Porsche Panamera, tolle Linienform, tiefer Schwerpunkt, tolles Raumgefühl, ohne etwas von den Sportgenen aufzugeben....

Die erste Maid hatte sich zu mir gesetzt, es war AIDA aus Bulgarien (?), jedenfalls bestätigte Sie mein Nachfragen "Aida, so wie das Clubschiff?" Sie bejahte lachend, und begann ein nettes unaufdringliches Gespräch. Ich war noch nicht in Stimmung, Stressabbau war noch nicht abgeschlossen und so lies ich sie nach einer Weile auch wieder ziehen. Später sah ich sie noch einmal und bedauerte, dass ich sie zhiehen lies, die Aida sah wirklich sehr lecker aus. Gibt es Erfahrungswerte?

Also weiter mit Panamera, Beschleunigungswerte, Verbrauchswerte, Vergleiche mit Mitbewerbern wie Maserati, Bentley, etc. Alles schöne Autos, aber halt für mich ein paar Nummern zu teuer. (s.o.).

Nun kam die nächste Schönheit und setzte sich zu mir, sie stellt sich mir als Sandra aus Bulgarien vor. Da sie merkte, dass ich wohl noch den Artikel zu Ende lesen wollte, blieb sie ruhig neben mir sitzen, ohne weiter zu stören (Männerversteherin?). Nein, sie varriierte nur etwas die Angriffsstrategie. Mit ihren langen Fingernägeln fing sie an mich im Nacken zu kraulen und fuhr mir durchs Haupthaar.
Oh Mann, wieso lese ich nur diese Zeitung. Sie hatte den richtigen Schalter gefunden. Ich widmete meine Aufmerksamkeit meiner Nachbarin an meiner Seite. Frech geschnittene schwarze Haare, assymetrischer Pony-Schnitt, grell rot geschmicnkte Lippen, die Sünde pur. Sie schwieg weiter, schaute mich nur aus ihren dunklen Augen an, die Beute hatte ihren Jäger gefunden und lies sich erlegen. Einige Minuten später hatten wir dann auch die Zungen in den Hals des anderen gesteckt. Sie fragte: "Zimmer?" Ich stand auf und wackelte willenlos hinter ihr her.

Auf dem Zimmer gab es tolles Gebläse abwechselnd zu tiefen Zungenküssen. Den Lippenstift hatte vorher abgewischt, zum Glück. Irgendwann kniete sie sich dann aufs Bett und hielt mir ihren geilen Knack-Arsch und ihre frisch rasierte Spalte vor die Augen. Oh Mann, wie hatte ich nur so lange einen Clubbesuch entsagen können??

Dieser Anblick entschädigte für vieles. Ich begann mich mit der Zunge ihrem Hinterteil und der Spalte zu nähern und speichelte ordentlich ein. Fingern wollte sie nicht so, aber die Lustperle lies sie bereitwillig stimulieren.

Weiter mit Blasen, irgendwann dann den Conti aufmontiert und die Kurvenlage konnte auch hier getestet werden.

Sandra hat hier auch einen tiefen Schwerpunkt, will heißen, dass sie um die Hüften wohl etwas breiter gebaut war als oben, Ähnlichkeiten mit dem Porsche waren durchaus gegeben, tiefer Schwerpunkt, tolle Kurvenlage, geile Linenform. Nach ausgiebiger Schweißtreibender Testfahrt war es dann soweit, die Mono-Einspritzdüse wurde aktiviert, der Überdruck entlud sich im aufgezogenen Kolbenschutzbehälter.
Sehr schöne Nummer, die durchaus wiederholenswert ist.

Die Fuckten:
Name: Sandra
Herkunft: Bulgarien
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,65 m
KF: oben 34, unten 36, trotzdem harmonisches Gesamtbild
Cup: A-B
Haare: Schwarze, schulterlabge Haare, assymetrisch geschnittener Pony
ZK: Ja, Ja, Ja
Programm: FO - diverse Stellungen - normaler Abschluß
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR


Fortsetzung folgt...
Szenenwechsel.

Ich saß auf der Schaukel vor dem Kino und beobachtete das Vorbeiziehen der Clubschönheiten.

Geil, Geil, Geil.

Das hatte ich so lange entbehren müssen. Alleine die geballte Ladung an wirklich hübschen nackten Damen sind schon einen Club-Besuch wert.

Das Paradise hatte ein überdurchschnittliches Lineup.

Nur ganz wenige Ausreißer, die man partout nicht gebrauchen konnte.

Eine kleine blonde Schönheit erweckte meine Aufmerksamkeit. Sie fiel mir dadurchauf, dass sie nicht so stark aufgetakelt war wie viele andere, aber dennoch nichts an Schönheit einbüßte.

Ich winkte sie zu mir her. Ein Lächeln nahm Ihr Gesicht in Besitz. Sie setzte sich zu mir und stellte sich mir als Domenika aus Polen vor. Ihr strahelndes Lächeln verzauberte mich auf der Stelle, ich war wohl etwas sprachlos, und ich sah sie sehnsüchtig an.

So viel natürliche Schönheit. Kaum Schminke, strahlende Augen, ein entzückendes Lächeln und eine niedliche Stupsnase, das Gesicht umrahmt von hellen blonden schulterlangen Haaren, die sich bis zu den Schultern erstreckten. Ein Griff in Ihr Haar zeigte es: super weiche Haare, kein Haarspray, sehr gut!

Domenika, brachte mich dann doch wieder etwas zu Bewusstsein, denn sie begann ein Gespräch, gutes Deutsch, allgemeiner Smalltalk, nichts besonderes aber auch keine plumpe Anmache (Schatzi, wolle ficki ficki???).

Bevor ich dann auf s Zimmer mit ihr ging, wollte ich noch standardmäßig den Zungenkusstest machen, da wich sie aber aus, so dass es einen Schmatzer auf die Wange gab, incl. einer innigen Umarmung ihrerseits.

Egal, der Beschluß stand schon lange fest, wir gingen auf Zimmer.
Auch dort hatte sich mein Eindruck von Domenika nicht geändert. Sie lieb weiterhin so liebenswert, niedlich und einfach nett, wie unten auf der Schaukel. Ich streichelte Ihre schönen B-Cup-Brüste, alles Natur, auch sonst ein Naturschnitzel. Zwischen den Beinen eine sauber rasierte appetitliche Fun-Area.

Sie legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine, ich legte mich dazwischen und leckte ihre wphlschmeckende Spalte. Sie stöhnte leise vor sich hin, mein Blick streift sehnsüchtig über ihren schlanken straffen kürper hinauf zu den beiden Brüsten. Neben meiner Zunge hat sich nun auch ein Finger in das Lustzentrum eingegraben und tastet sich im aufkommenden Schleim nach innen. Wir wecheln in die 69-Position, wo sie mir nach einer Weile den Gummi aufzieht. Danach kniet sie sich vor mich und lädt so zu einer geilen Doggynummer ein. Ihr Rücken spannt sich und sie drückt sich meinem Riemen bei jedem Stoß entgegen. Es dauert dann auch nicht lange und ich ergoß mich in Ihr.

Danach Gummientsorgung, Schweiß abwischen und noch einige schöne Küsse (leider kein ZK) zum Auszucken. Wiederholung gerne wieder!


Die Fuckten:
Name: Domenika
Herkunft: Polen
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: ca. 1,50 m
KF: 34
Cup: B-Cup
Haare: hellblondes, glattes, schulterlanges, weiches Haar
ZK: leider nein
Programm: FO - FO 69 - diverse Stellungen - normaler Abschluß
nachkobern von Extras: - nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR

Fortsetzung folgt....
Ich hatte mir gerade einen Kaffee an der Bar bestellt und begonnen gemütlich eine zu rauchen als sich ein hübsches Wesen mit kurzem Jeans-Mini-Rock/-Gürtel zu mir gesellte. Ihre Titten wippten beim gehen auf und ab. Die Haare waren blond gesträhnt und streng zurückgebunden. Sie drängte sich gleich ganz eng an mich heran und suchte auch gleich Körperkontakt, auch unterm Handtuch.

Ich fragte dann höflichkeitshalber auch nach Ihrem Namen. Sie stellte sich mir als Alexia vor, sie sei halb Rumänin und halb Israelin. Aha!

Meine Hände waren nun auch auf Wanderschaft und fühlten schon einmal vor. Titten waren Natur, die Pobacken waren schon fest, auch dazwischen schien alles schön frisch und rasiert zu sein.

Im weiteren Dialog hörte ich immer wieder, wie sie Alexia mich mit "Mausi !" ansprach. Hoppla, da war doch was?

Richtig! Kollege Vögelfreund hatte hier im Forum schon von ihr berichtet. Wie ich mich erinnerte, war er alles andere als zufrieden über ihren Service. Danke für die Warnung!

Währenddessen befummelte ich auch weiter ihren knackigen Hintern. "Und Mausi, gehen wir nach oben?" Jetzt war es Zeit Good bye zu sagen, ich verneinte und sie zog von dannen, diesmal hatte sie eine Arschkarte gezogen.

Einige Zeit später war ich wieder am beobachten des pardiesischen Treibens. Eine Maid kam um die Ecke gebogen und meinte nur "Achtung, ich bin Deutsche!!" Ich begrüßte sie und da sie einen etwas dunklen Hauttyp hatte fragte ich "Und wo kommst Du her, Türkei?"

Irgendwie klang Deutsche für mich wie Aische aus dem Muselmanen-Land.

"Nein ich komme aus Hamburg, das liegt an der Elbe!"
Neben mir saß nun also Isabelle, Deutsche CDL aus Hamburg. Sie hat brunettes schulterlanges Haar. Einen etwas dunken Teint, auch guckte der Schalk aus Ihren Augen.

Isabelle ist eine Frohnatur, wir hatten bereits unten eine Menge Spaß, unser Humor war auf gleicher Wellenlänge.

Ihre festen Titten schauten frech aus einem Bolero-Obertel hervor (A-Cup).
Wie es kommen musste, gingen wir nach oben. Auch hier anfangs keine Zungenküsse, dafür eine weiche Babyhaut am ganzen Körper, da machte das Kuscheln richtig Spaß! Wir neckten uns noch eine Weile bevor sie irgendwann auch mal ihre französischen Kenntnisse beweisen wollte.

Der kleine carolus war auch schon froher Erwartung und streckte sich ihr ém Mund erwartungsvoll entgegen. Das Französisich war überdurchschnittlich gut und abwechslungsreif. Der anschließende Geschlechtsverkehr war guter Clubstandard hier gab es dann auch Zungenküsse. Aufgrund ihres Humors hatte ich sie bei meinem zweiten Besuch erneut gebucht.

Die B-Probe ergab eine Steigerung der Französisch-Lecktion! Ich war so hin und weg, dass ich dieses mal nur noch geniesen wollte und daher bis zum erlösenden Abschuß und dem anschließenden Auszuckungen in Ihrem Mund verblieb.
Wiederholungsgefahr aufgrund hoher Symphatie-Werte sehr hoch!

Die Fuckten:
Name: Isabelle
Herkunft: Deutschland, Hamburg
Alter: Mitte bis Ende 20
Größe: ca. 1,65 m
KF: 34
Cup: A-Cup
Haare: Brunett, glatt, schulterlang
ZK: nur nach anfänglichem Zögern
Programm: FO -diverse Stellungen, normaler Abschuß; B-Probe: FT
nachkobern von Extras: nein, bei der B-Probe nur der Hinweis, dass FT Extra kostet
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR & 30 Minuten/100 EUR

carolusMAGNUS
carolusmagnus schrieb:Scheiß Zeiten für carolusMAGNUS.

Wirtschaftskrise bringt knappe Kasse und jede Menge Überstunden.

Ergebnis:
keine Zeit für mein Hobby, das Wellness-Clubbing, weil Geld- und Zeitintensiv.
Der letzte Clubbesuch liegt gefühlte Ewigkeiten zurück.


Schön wieder von Dir die Berichte zu lesen. Habe sie vermisst. Wie immer sehr schön, sehr genau und mit den wichtigen Facts.

Tja da kann ich mitfühlen. Niemand weiss, wenn's auf einmal Sense ist: Krank, Unfall, keine Kohle mehr oder sonst was...

Darum geniesst jeden Tag, den ihr euch noch leisten könnt, ins Puff zu gehen.

Sagesesam, der nicht weiss wie er es verkraftet, wenn er mal nicht mehr gehen könnte. ...Unglücklich
Ich hatte den Bericht nicht mehr im Kopf und daher eine eher durchwachsene Nummer mit ihr. Küssen nicht wirklich, lecken und fingern OK, blasen (mit) ne Katastrophe - lediglich der reverse Reiter war durchaus OK.

Stuart, Unglücklich
@Stuart....dass ihr euch diese Pseudo-Service-Damen antut, werde ich nie verstehen,das anbandeln ist da ja schon sehr holprig. Eek

Bleibe da lieber bei meiner "Widerspenstigen Zähmung" Wink

Da weiss man, was man hat...Guten Abend




Gruß ..dein Lästerkollege MC Cool
Stuart schrieb:Ich hatte den Bericht nicht mehr im Kopf und daher eine eher durchwachsene Nummer mit ihr. Küssen nicht wirklich, lecken und fingern OK, blasen (mit) ne Katastrophe - lediglich der reverse Reiter war durchaus OK.

Stuart, Unglücklich
Von wem spricht er Verwirrt
Stuart schrieb:Ich hatte den Bericht nicht mehr im Kopf und daher eine eher durchwachsene Nummer mit ihr. Küssen nicht wirklich, lecken und fingern OK, blasen (mit) ne Katastrophe - lediglich der reverse Reiter war durchaus OK.

Stuart, Unglücklich

RoryRock schrieb:Von wem spricht er Verwirrt

Ich glaube er spricht von sich und seinem noch fehlenden Bericht über Alexia, siehe auch hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=67585

carolusMAGNUS, dem der Bericht zum Glück noch rechtzeitig einfiel,
Winke Danke an Mausi (aka Vögelfreund) Wink
@cm/RR: Natürlich ist Alexia gemeint. Es war an dem Abend keine wirkliche Alternative mehr da.

Stuart, dem dieses Erlebnis keinen Bericht wert ist - ist ja alles gesagt