LSH

Normale Version: Vanessa aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dusche, trinke was und Vanessa aus Bulgarien setzt sich zu mir.
Sie ist 24 Jahre alt, 1,60 m groß bei 48 kg, hat schulterlange, dunkle Haare mit Seitenscheitel, dadurch sieht sie richtig brav aus.
Sie hat leicht hängende B-Cups, ist rasiert und hat ein Tatoo.

Sie erzählt mir in einem passablen Deutsch, dass sie vorher schon im Artemis in Berlin, im Paradise in Stuttgart und dann in der Oase war.
Auch ihr gefällt es hier sehr gut und sie möchte bleiben.

Sie kuschelt sich jetzt an mich und verteilt verhaltene ZK Kiss, anschließend knotet sie mein Handtuch auf, kniet sich vor mich und beginnt auf dem Sofa mit einem gefühlvollen Gebläse mit Eierlecken, das volle Programm also Wink

Ich bitte sie nach einer Weile des schönen Blasens zur Fortsetzung nach nebenan in eine Kabine, hier setzt sie sogleich ihr Wohlfühlprogramm genau so fort, wie wir es auf dem Sofa beendet haben Blowjob

Auch sie bietet nebenbei FT zum aldiüblichen Aufpreis an.

Ihr Gebläse ist sehr gut, sie züngelt ausgiebig am Schaft hin und her und leckt die Eichel, überhaupt arbeitet sie insgesamt sehr gut mit ihrer Zunge Tongue
Sie nimmt ihn jetzt auch richtig tief in den Mund und lässt ihn dann immer wieder mit einem sehr guten Sauggefühl ganz langsam wieder rausgleiten.

Eine leichte Handunterstützung nun stelle ich gleich wieder ein und somit kann ich diesen Blow Job als insgesamt gelungen bezeichnen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Das geile Gefühl halte ich so lange wie möglich durch Sabber und bitte gerade noch rechtzeitig, jetzt aufzuhören und sich hinzulegen.

Mein anschließendes Verwöhnprogramm an ihrer rasierten Muschi übersteht sie schadlos ohne irgendwelche Regungen Verwirrt, also breche ich hier bald ab und bitte ich um Gummierung.

Ich beginne, sie in der Missio schön langsam durchzuficken, hiermit zaubere ich nun doch noch ein Lächeln auf ihr Gesicht, was mir beim Lecken partout nicht gelungen wollte.

Es dauert auch nicht lange, bis aus dem Lächeln ein richtiges Stöhnen wird mit der gleichzeitigen Aufforderung, sie jetzt fester zu ficken Ficken

Wir erhöhen die Schlagzahl und poppen uns ausgiebig warm, sie will dann einen Stellungswechsel und klettert hastig nach oben.

In der Hocke gibt sie dann auch Gas und forciert das Tempo, achtet dabei aber genau drauf, ihn nie ganz rein zu lassen, bremst immer im entscheidenden Moment ab.
Das ist wohl ganz angenehm so aber das obergeile Non Plus Ultra fehlt dabei natürlich noch Mad

Also noch mal Stellungswechsel, ich will sie jetzt von hinten knallen, hier klappt es nach einigen langsamen und vorsichtigen Probestößen wieder erstaunlich gut zwischen uns Mad

Ich merke dann auch, wie sich allmählich die Säfte sammeln, ich gebe richtig Gas und hämmere sie jetzt durch so fest ich kann Unentschlossen

Eine Minute später hat sie mich dann auch soweit und ich spritze heftig ins Gummi Big Grin

Sie fickt jetzt unvermindert weiter, stöhnt dabei nun ganz wild und wird dann allmählich ruhiger.

Sie lässt ihn trotzdem immer noch weiter drin, bis komplette Ruhe bei mir eingekehrt ist, loggt ihn dann aus, reinigt ihn und kuschelt sich dann an mich Tongue

Wir unterhalten uns noch eine Weile, sie hat auch jetzt noch überhaupt keine Eile, das Zimmer nun zu verlassen.

Dann gehen wir aber doch nach einer ausgedehnten halben Stunde nach vorne und ihr Name wird auf dem Kärtchen vermerkt.

Fazit Vanessa: sehr schöne Anmache, dazu lässt sie sich alle Zeit der Welt.
Sie bläst sehr gut, der Fick war insgesamt auch ok, hier gibt es nichts zu meckern.
Und alles ohne irgendeinen Zeitdruck Beifall

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
4stern

Gleich gehts weiter...

Das Tattoo , wie sieht es aus und wo ist es am Körper?
(21.12.2011, 15:57)sensation75 schrieb: [ -> ]Das Tattoo , wie sieht es aus und wo ist es am Körper?

Hi sensation75, das habe ich extra nicht geschrieben, da das Mädchen sonst sozusagen "verbrannt" wäre.

Das wollen wir nicht, eine genauere Beschreibung von mir wäre auch von den Mods wieder entfernt worden.
Allgemeine Hinweise, z.B. ob kleines Bildchen am Bein oder großflächige Fassadengestaltung, sind okay. Aber bitte keine detaillierte Beschreibung ("linkes Schulterblatt Schmetterling in rot-gelb mit der Aufschrift 'in ewiger Liebe für meinen Zuhälter - Schantalle' in blau")