LSH

Normale Version: Mila in den Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade auf der Homepage der Lagune Rooms mit Freude zur Kenntnis genommen, dass diese Woche in SB eine (nach den Bildern zu urteilen) Optikgranate werkelt. Wink

Würde ja gerne vorbeifahren, wollte aber zuvor mal in die Runde fragen, ob nicht schon jemand bei ihr war und von ihrem Service und ihrem realen Aussehen berichten kann?

Ich würde ja gerne die Bilder beifügen, weiß aber leider nicht, wie das funktioniert, da ich noch nicht lange im Forum angemeldet bin. Vielleicht kann mir ja ein erfahrener Member unter die Arme greifen Augen Roll
Hi Tucker_Max,

das mit den Bildern ist ja kein Problem, aber die Adresse in der Kontaktbox, die Fakten zur Lady inkl. Service und Link und dann noch ein gesetztes Fragezeichen (habs editiert) gehören einfach zu einer vollständigen Anfrage. Ich bin dann mal so nett und helfe aus Wink

[Bild: th_406570533_mi_serv_123_111lo.jpg]

und auch die Lady sieht wirklich vielversprechend aus Sabber


[Bild: th_440659534_mi2_123_78lo.jpg] [Bild: th_406596893_mi3_123_501lo.jpg] [Bild: th_406598141_mi4_123_721lo.jpg] [Bild: th_406600424_mi5_123_495lo.jpg]


Gruß jordan84
ich war von den bildern auch begeistert und bin hin.
die enttäuschung war groß: die bilder sind bestimmt schon 10 jahre alt. die lady dürfte wohl ende 30 sein (eher älter!).
mit der realität haben die bilder nichts mehr zu tun ....
bin dann (nach großer enttäuschung) wieder los.

eigentlich bin ich ja ein fan von "lagune-rooms". dort sind immer gute mädels und der preis stimmt.
aber vlt. sollte man sich dort mal gedanken machen, ob es wirklich so toll ist, das alter der mädchen so auffallend zu verändern!!!
ein bisschen mehr realität ist besser fürs geschäft!