LSH

Normale Version: BG 29, Laura, 3. Stock, Zimmer C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wollte ich wieder zu Marina in die BG29, 1. Stock, gehen. Leider wurde diese aber gerade zugetextet und es hat eine Weile gedauert bis der Typ dann auch endlich rein ist. Hm, dachte ich gehe noch mal schnell in die BG1 gucken, dort habe ich aber gerade eine nett lächelnde Latina verpasst. Nun, zurück in die Bg29, vielleicht ist der gute Herr endlich fertig, aber denkste.

Nun, ich erinnerte mich an das nette Lächeln von Dany im 3. Stock und bin dann doch schon wieder an ihr vorbei gelaufen und habe in Zimmer F ein nettes Mädel auf dem Bett sitzen sehen. Testen!!

- Laura, aus Budapest/Ungarn
- ca 25 Jahre alt, Brillenträgerin, schulterlange blonde/dunkelblonde Haare und ein Haarband um die Stirn
- ca 160 cm groß
- Körbchengröße B, naturbelassen, so wie ich sie mag :-)
- sie ist nur für 3 Tage in Frankfurt!!!

Hinein, ganz förmlich mit der Hand begrüßt und sie hat sich als Laura vorgestellt. 50 EUR für eine halbe Stunde überreicht und so schnell konnte ich gucken, war die gute schon im Evakostüm. Tja, ganz so schnell war ich allerdings nicht, hab ja auch ein wenig mehr an ;-)

Sie bat mich darum die Hände zu waschen, gesagt getan und den guten Mann habe ich dann doch auch gleich mitgewaschen ...

Danach kam ein anständiger Service, nettes Streicheln, FM, kein DP aber recht tief, fast wäre es soweit gewesen, aber sie hat im richtigen Moment aufgehört.

In der Doggy hat man einen guten Blick auf ihren tollen Hintern, griffig, mit schönem weiblich weichen Gewebe! Sie hat die Höhe gut eingestellt und ihr Stöhnen klang zumindest recht echt. Danach Missio, netter Anblick auf den knackigen Körper. Nun hat sie mit der Hand das Gerät wieder etwas in Fahrt gebracht um dann noch ein wenig zu reiten. (Währenddessen gab es im Nachbarzimmer sehr laute Geräusche des Kunden - wohl gute Arbeit geleistet ...)

Den Abschluss gab es wie von mir gewünscht mit der Hand, wobei sie eine sehr geile hohe Geschwindigkeit an den Tag gelegt hat ... und lange hat es nicht mehr gedauert. Puh, das war ganz schön anstrengend! Laut Lach

Mit Laura kann man nett reden, sie kann relativ gut Deutsch, dafür dass sie nur für ein paar Tage da ist, sehr höflich und liebenswert.

Fazit:

anständiger Service, nettes Mädel
Wiederholungsgefahr: wenn sie länger da wäre 60-70%

Grüße
chubby
Hi Leute,

Laura traf ich vorhin unter obengenannter Adresse. Sie ist mit ihrer Freundin Heni angereist und hat auch das gleiche Schild an der Tür.....gleich, bis auf die Aufschrift.....


Gruß, SBM
zärtlichste kuschelmaus die ich je erlebt habe...erinnert mich an den service von der deutschen nina milf aus der t26... erstmal hand auf den schwanz dann streicheln ohne ende, nippel saugen und ab geht´s..... ich kam mir schon vor wie eine frau mit titten mwha....
also die kleine hats echt drauf was zärtlichkeiten angeht nicht nur streicheln ....körperküsse ohne ende.. hat ein kleines bäuchlein aber wer achtet beim geritten werden schon darauf während die eigenen nippel mit viel spucke gesaugt werden und nebenbei der hals geliebkost wird...selbst der handjob erfolgt hoch frequentiert am oberen ende....so dass man richtig schön kommen kann....eine wucht die kleine....


einzig negative..lässt sich nicht tief fingern
positiv: keinerlei zeitdruck...bei keiner stellung... ich musste wechsel vorgeben... war zwischendurch recht verduzt ob ich upgraden sollte und mich nach extras erkundigen aber habe es dann mit der hand finishen lassen, um der kleinen dabei in die augen zu schauen...

will angeblich nur noch eine woche bleiben...


p.s die kleine ist definitiv ein highlight...wer ein schönes erlebnis haben will ist dort definitiv gut aufgehoben !
(06.01.2010, 23:40)tadaa schrieb: [ -> ]zärtlichste kuschelmaus die ich je erlebt habe...
also die kleine hats echt drauf was zärtlichkeiten angeht nicht nur streicheln ....körperküsse ohne ende..

positiv: keinerlei zeitdruck...bei keiner stellung... ich musste wechsel vorgeben...

will angeblich nur noch eine woche bleiben...

p.s die kleine ist definitiv ein highlight...wer ein schönes erlebnis haben will ist dort definitiv gut aufgehoben !

@ tadaa

Danke für die Bestätigung des ersten Postings über sie, das ist doch ein echter Grund dafür,
bald Mal wieder einen Abstecher in die BG zu machen! Big Grin


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]
she is back bg 29 1. stock zi c

heute angekommen ...noch 5 tage da.. service wie beschrieben...nicht wirklich fickfest dafür aber gf6 feeling und titten die eingerahmt gehören...

selten hier..scheint mehr hobbyhurenlike~
Hi,

ein kurzer Bericht. Gestern habe ich eine süsse liebe Ungarin gefickt. Ihr Namen habe ich vergessen. Sie hat schulterlange dunkelblonde Haare, trägt Brille und wirkt ruhig. KF 36, 1,68m., B-Cups. Sie ist 25 Jahre alt, weiche Haut mit etwas Babyspeck.

Für 40 Euro habe ich GV+FM+Lecken+Küssen gebucht. Insgesamt war es eine solide Leistung. Sie bietet eher GF6 mit Schmussen, Streicheln und zartes Küssen. Für Sportficker ungeeignet. Sie ließ sich auch nicht fingern und tief lecken. Geblasen hat sie gut und ausdauernd, die Eier hat sie auch gekrault. Beim GV habe ich ihre rasierte Muschi ohne Gleitgel langsam gestoßen. Es war ein gutes Gefühl. Sie kann gut Deutsch, spricht aber sehr wenig.

Gruß,

Augusto, der sie nochmal besuchen wird.

Ps.: Gestern Freitag habe ich seit langer Zeit so eine schlechte Auswahl in BHV/BG gesehen. Unglücklich (nur Ziggos oder AZF bzw. teure gelangweilte Rumäninnen)
Sie heißt Laura, wenn ich mich nicht irre.
ja, das müsste Laura sein, gibt auch einen Thread dazu.

Freitag war echt arg, kann die Aussage von augusto bestätigen. Zuviel Osteuropa unterwegs ....
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=868

Zitat:Augusto, der sie nochmal besuchen wird.

dürfte eigentlich ab heute nicht mehr da sein..