LSH

Normale Version: Elena Wolke 7 Rothaarig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab Elena aufgesucht, und wurde um es vorweg zu nehmen nicht enttäuscht.
Geöffnet wurde mir in schönen Dessous, die Lust machten das darin verpackte auszuziehen. Ich blieb und hab den Quicky für 50 Euro gewählt. Andere Preise hab ich nicht nachgefragt. Für 50 Euro wurde FM und GVM
geboten und auch gehalten.
Nach der Geldübergabe wurde ich aufgefordert die benötigten Körperteile zu reinigen und zu meiner Überraschung und wie ich des gerne habe hat sie dies auch übernommen. Hierbei wurde schon netter Smalltalk ausgetauscht und man merkte hier stimmt die Chemie.
Zurück im Zimmer hab ich sie dann "ausgepackt" und zum Vorschein kam ein Körper den ich perfekt
fand. Nicht dünn, aber auch nicht zu dick und überall schöne Rundungen wo ich sie gerne habe.
Ich legte mich dann aufs Bett und die begann zu blasen. Mit Kondom, aber trotzdem sehr geil. Ohne Zähne,
sehr gefühlvoll, dabei hat sie auch immer wieder schön dabei die Eier geleckt. So mag es klein zuhm
doch gerne :-)
ich wollte dann ficken und ließ sie nach dem montieren des Kondoms aufsatteln und wurde
Super durchgeritten. Der Ritt ließ den blasen im nix nach. Es schien ihr auch zu gefallen und ich wollte
ihr und mir noch ein bissel mehr Spaß zu bescheren und hab sie dann doggy genommen. Auch ihr schien es
zu gefallen meinen Schwanz von hinten zu spüren und sie hat mich schön mit Dirty Talk angefeuert.
So dauerte es nicht lange bis ich kam.

Fazit: Für mich eines der Highlites in 2011. Ich wüsste nicht was hätte besser sein
können, nur Blasen ohne sollte ich das nächste Mal buchen

Zusammenfassend:
Name: Elena
Herkunft: Ostblock
Größe ca 170 cm
OWBig Grin-Cups Natur
Haare: Rothaarig
Alter: Ende 20
Besondere Merkmale: Perfektes Deutsch
Service (getestet): FM, GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Ja
Zitat:
[Bild: th_410366177_1_123_436lo.jpg]


[Bild: th_410421403_5_123_448lo.jpg] [Bild: th_410423367_6_123_101lo.jpg] [Bild: th_410425708_7_123_380lo.jpg]

[Bild: th_410485811_2_123_577lo.jpg] [Bild: th_410489178_3_123_505lo.jpg]

[Bild: th_410368842_4_123_37lo.jpg]


ELENA

Die reife, geile, hübsche Fee verwöhnt
mit traumhaftem Service.

Wenn Du auf Babiepüppchen und Teenys stehst
dann bist Du bei mir falsch !
Stehst Du auf eine reife und erfahrene und
einfühlsame Frau dann bist Du bei mir richtig.

Ich bin 1,68cm, KF 38, frauliche Proportionen,
eine Klasse-Oberweite von 80D und lange rote Haare.

Ich liebe den zärtlichen Bereich, S*x ohne küssen
ist für mich unvorstellbar, bin sehr einfühlsam und
natürlich, nicht extravagant und habe keine
Star-Allüren. Das macht mich aus.

Ich erwarte Dich in einem privaten, geflegten,
sauberen Ambiente.

Ich werde Dich absolut fair und ohne Zeitdruck
verwöhnen, bei mir gibt es keine Fließbandarbeit.

Ich halte das was andere nur Verspechen!


Anzeige

Galerie