LSH

Normale Version: Julia Russland in HN, GI aka Ines, MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Paul,
sehr schöner und humorvoll geschriebener Bericht . Die Quarktaschen dieser Julia (so sie nicht bearbeitet sind) würde ich als Weltklasse bezeichen.
Danke Dir für die Info !
Gruss
Kaspar Winke
Nutten die die Welt nicht braucht !

Sorry... ich seh das der Tante schon auf den geglätteten Fotos an.
Will aber nicht Klugscheissen, denn lieber "so" ficken, als alleine wixen !
Lachen
... ich war so rattig, ich konnt da ned mehr wech ...Unentschlossen
Julia Russland in der Werderstr. 140
blond, 26, ca. 160, KF38/40?, angeblich D-Cup (eher mehr)

Bei Ladies.de entdeckt, den Fotos nach ein lecker Mädchen, dass ich mir nicht entgehen lassen wollte. Spontan vorbei gefahren, geklingelt und auf eine halbe Stunde später vertröstet. Sie ist wohl gut besucht. Die Zeit in einer eher tristen Gegend von HN verbracht. Dort kann man nicht mal nen Kaffee trinken gehen. Seis drum. Irgendwann war die Wartezeit vorbei und zweiten Anlauf unternommen.
Türsummer geht, ich steige 2 Stockwerke hoch, vorbei an diversen anderen Arbeitsstätten.
Oben erwartete mich Julia und berüßte mich freundlich. Sie sieht aus, wie auf den Fotos, ist aber offenbar noch in der Wachstumsphase. Von den Bildern her hatte ich eine immer noch schlanke Person erwartet. In natura erschien sie mir eher wie ein Wonneproppen, wenn auch fest, mit straffen Formen und heller sauberer Haut, wenn auch nicht ganz so, wie auf den weichgezeichneten Bildern.

Sie arbeitet in einer Wohnung, die ganz ok wirkt. Keine nennenswerten Verfallsspuren, wie es das Treppenhaus nahe legen könnte. Alles sauber soweit.

Nach der Begrüßung fragte sie, ob ich bleiben möchte, was ich bejahte, trotz der unverhofften Zusatzmasse. Sie leitete mich ins Fickzimmer weiter. Dort lagen 2 Dildos neben dem Bett. Für die halbe Stunde 70 € übergeben, verschwand sie erstmal, um die Beute in Sicherheit zu bringen. Derweil legte ich erstmal ab. Sie kam rein, beobachtete mich interessiert beim ausziehen. Dazu setzte sie sich bereits nackt aufs Bett. Als ich dann auch nackt war, setzte ich mich dazu, und sie begann direktmit der flachen Hand an meinem Schwanz auf und ab zu streichen. Dabei ließ sie sich problemlos anfassen. Küssen gibts bei ihr nicht, auch nicht gegen Aufpreis. Festeres Spielen an ihren Nippeln quittierte sie, indem sie sich mit einem herzhaften Prankenhieb in meinen Sack verkrallte. Jetzt wußte ich auch, dass sie lange spitze Krallen hatte.
Sie fragte, wie mir das gefallen würde, ich meinte im Spaß ganz gut, aber forderte sie dann doch auf, wieder abzulassen.
Ihre Action war sehr mechanisch, Einen nennenswerten Körperkontakt gab es nicht, schon gar nichts in der Richtung von Körperküssen, wie in der Anzeige erwähnt. Das hatte ich auch in HN aber schon ganz anders erlebt. Vielleicht hätte ich das ja auch extra buchen müssen. Ich hab nicht danach gefragt. Der Funke sprang nicht über. Sie war nicht unfreundlich, aber eben auch nicht herzlich oder hingebungsvoll.
Blasen nur mit Gummi. Anfangs hockte sie neben mir. Das Fingern ihres Lochs rief zwar keinen verbalen Protest hervor, aber doch körperliche Unwohlseinsreaktionen. Folgerichtig verschwand sie nach wenigen Sekunden zwischen meinen Beinen, weitgehend unerrreichbar. Ich verlor gänzlich die Lust.
Der Versuch, sie an meine Seite zum Körperkontakt zu beordern wurde als Befehl zum Aufsatteln interpretiert.
So ein Brocken war eigentlich noch nie auf mir geritten. Das Bett ächzte bedenklich. Sie hat prächtige Titten, die man sich nicht richtig vornehmen kann. Und einen prallen Prachtarsch. Insgesamt aber nicht mein Typ.
Ich will nicht ausschlißen, dass man bei entsprechender Neigung und Sympathie seine Freude mit ihr haben kann. Mir ist sie nicht zärtlich und aktiv genug. Eher eine Art Abmelkmaschine. Nichts für mich. Nach 15 min. bin ich gegangen.

Rapallo
Hier noch die Bilder festgetackert:


[Bild: th_496574782_Anzeige_Julia_Russland_123_408lo.jpg] [Bild: th_449657519_Julia_Russland1_123_413lo.jpg] [Bild: th_496576327_Julia_Russland2_123_578lo.jpg]
[Bild: th_496577375_Julia_Russland3_123_529lo.jpg] [Bild: th_496579428_Julia_Russland4_123_166lo.jpg] [Bild: th_496580674_Julia_Russland5_123_95lo.jpg]
[Bild: th_496581359_Julia_Russland6_123_731lo.jpg] [Bild: th_496582311_Sedcard_Julia_Russland_123_342lo.jpg]
Bei o.g. war ich auch vor kurzem in Offenbach. Hab ich ganz vergessen zu berichten. Sorry. Dicke Titten hat sie was für mich als Tittenfickliebhaber schon schön an zu sehen war. Hatte einen Tittenfick mit auf die Titten spritzen mit FM für 50 Euro. Was zu schnell erledigt war. Lief auch alles sehr steril und auf abstand bedacht zu Ende. Hatte ich im Laufhaus schon besser und günstiger dazu.
Aber so viel mehr Frau wie auf den Bildern fand ich sie jetzt gar nicht. Aber Geile Titten hattse.
Sie ist jetzt keinesfalls fett. Aber halt stramm mit guter Figur.
Zitat:JETZT IN HEILBRONN!
UND NUR FÜR KÜRZE ZEIT!!!

********************************

JULIA
Raubkatze aus Russland

********************************

Sexy Blondine 26 Jahre,
1.60m, Konfektion 36, OW 75 D Natur!

Sie bereitet Dir einen unververgesses
erotisches Erlebnis.

Bei ihr bekommst Du:
GV mit stell.wechseln, Franzosish,69,
Spanisch, Fusserotik,
Di*dospielle, Korpermassage,
Schmusen

… und zum schluss wünscht sie sich sehnlichts
eine Schone KB von Dir.

Besuche diese sexy, blonde Russin mit ihren geilen,
weiblichen Kurven und lass Dich von ihrer Zartlichkeit
und Leidenschaft so richtig verwohnen!

**********************

Tel.: 0176-68670720





müsste eigentlich die sein: *** mehrere Threads verknüpft ***




(22.12.2011, 06:10)muggel schrieb: [ -> ]müsste eigentlich die sein: *** mehrere Threads verknüpft ***

Danke Muggel,

hab sie in folgendem Thread gefunden. *** mehrere Threads verknüpft ***Ines bei den Russian Babes. Damals gabs noch DT und ZK usw. Später als "Julia aus Gießen"*** mehrere Threads verknüpft *** dann schon alles mit Schutz und ein wenig lustlos.
Als ich bei ihr war, war gar nix mit küssen, natürlich auch kein FO. Ist mit der Zeit wohl etwas kühl geworden. Wahrscheinlich ist das der Lauf der Welt...

Rapallo, der sich mal wieder nen Clubabend gönnen sollte

Wieder in Darmstadt
Zitat:JETZT IN DARMSTADT!
UND NUR FÜR KÜRZE ZEIT!!!

********************************

JULIA
Raubkatze aus Russland

********************************

Sexy Blondine 26 Jahre,
1.60m, Konfektion 36, OW 75 D Natur!

Sie bereitet Dir einen unververgesses
erotisches Erlebnis.

Bei ihr bekommst Du:
GV mit stell.wechseln, Franzosish,69,
Spanisch, Fusserotik,
Di*dospielle, Korpermassage,
Schmusen

… und zum schluss wünscht sie sich sehnlichts
eine Schone KB von Dir.

Besuche diese sexy, blonde Russin mit ihren geilen,
weiblichen Kurven und lass Dich von ihrer Zartlichkeit
und Leidenschaft so richtig verwohnen!

**********************

Tel.:

0176-68670720

oder

06151-9576988

Bitte sage Ihr, das Du sie hier auf Ladies.de entdeckt hast!
http://www.daladies.de/Aktuelles/Darmsta...282-1.html
Seiten: 1 2