LSH

Normale Version: Conny B2B Massage Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da meine Favoritin Gina nicht da war Heul wollte ich ursprünglich in die Siemensstraße, aber mir war dann doch mehr nach Massage. Im Internet die ansprechenden Fotos von Conny gefunden. Also hin zu der guten Stube.

Der Schiffenberger Weg 113 ist gegnüber vom Burgerking, aufgrund der diskreten Gestaltung wissen die meisten wohl nicht, dass da ein entsprechender Salon ist. Man muss ins 2. OG vorbei an einem Laden (?) für Fitnessgeräte oder sowas, aber egal.

Nach dem klingeln öffnete Conny die Tür, kurze Besprechung und dann die halbe Stunde zu 70€ gebucht. Natürlich erstmal geduscht, Dusche war sauber und i.O. Die Zimmer sind recht klein, aber Spiegel vor und neben dem Bett, das fand ich angenehm, so kann man gemütlich ohne Verrenkungen gucken. Conny entspricht den Fotos, hat etwas Bauch und B-Brüste würde ich sagen. Allgemein fand ich den Körper samt Gesicht doch recht ansehnlich.

Zum Ablauf, wir haben uns über so einiges unterhalten, u.a. über unsere Hunde etc. Die Massage begann an den Waden und ging über in die Oberschenkel. Das hat sie ganz gut gemacht, allerdings entwas lang und ohne Body Wink Nach einer Weile gabs dann kurze Bodymassage auf dem Rücken, dann folge dei Wendung und es ging vorne weiter, wieder etwas Bodymassage. Das ganze war aber irgendwie zu hektisch, die Bewegungen waren nicht sonderlich entspannend und es wurde als geredet, abschalten war also nicht. Ich habe allerdings auch nichts dagegen gesagt muss ich gestehen. Als ich dann begann sie etwas abzutasten an den Schenkeln ging sie recht schnell zur HE über. Die war recht gefühlvoll.

Also: Mir war das ganze etwas zu hektisch und zu schnell, die Bewegungen waren nicht so intensiv wie ich es von Gina gewöhnt bin. Auch eine entspanndende, erotisch prickelnde Stimmung kam nicht so recht auf. Alles in allem keine schlechte Massage oder Abzocke, aber eben auch nichts besonders gutes. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.

Grüße
Die Blondine Conny, Quelle

Zitat:
CONNY
NEU

Die 25 jährige, deutsche Blondine mit
der schlanken 36er Figur hat feste C-Brüste
und schöne blaue Augen.

Lass Dich von der Massagefee mit gekonnten
Handgriffen, zärtlichen Berührungen und
sinnlicher Musik in einen andere Welt, der
absoluten Entspannung entführen.


[Bild: 3944332-f1tnk71.jpg] [Bild: 3944332-f2dmjoc.jpg] [Bild: 3944332-f11cvjhh.jpg] [Bild: 3944332-f3srj2o.jpg] [Bild: 3944332-f4ovk3j.jpg] [Bild: 3944332-f59yjfn.jpg] [Bild: 3944332-f6knkbm.jpg] [Bild: 3944332-f7m0kue.jpg] [Bild: 3944332-f8rkjoa.jpg] [Bild: 3944332-f9bmkld.jpg] [Bild: 3944332-f10ymk9e.jpg]



Es scheint sich um die Conny zu handeln, die kürzlich noch im Heavens Garden tätig war.Deinen Bericht kann ich genauso unterschreiben. Lief bei mir genauso ab. Erst viel zu lange Massage der unteren Extremitäten, gefolgt von viel zu kurzem Körpereinsatz. Nach dem Drehen wieder völlig unnötige Unterschenkelmassage .Ich habe zunâchst gedacht der Grund für ihr bevorzugtes Werkeln an Beinen und Füssen bestünde darin, dass ich Stunden zuvor Gyros gegessen hatte Verwirrt Deinem Bericht zur Folge scheint es aber immer so abzulaufen und alles untermalt von ständigem Gebrabbel von ihr. Was interessieren mich ihre sodomistischen Erfahrungen mit ihren Kötern... Diesbzgl. scheint sie aber in dieses Studio gut reinzupassen - siehe dazu meinen Bericht zu Lora Lachen
Auch bei mir gabs in der Rückenlage nur kurzes Bodyfeeling und es ging schnell zur HE über. Auf diese musste ich mich aufgrund der nicht gerade überzeugenden Leistung zunächst ziemlich konzentrieren; konfrontierte Sie jedoch dann mit einer (für sie sichtlich in dieser intensität unerwarteten) "Fontäne" mit "Streifschuss" an der Wange. In Anbetracht der doch unterdurchschnittlichen Leistung verschaffte mir das doch eine gewisse Genugtuung.. Brakelamp
FAZIT: Eigentlich hübsches Mädchen, deren Körper und Erscheinung zunâchst mehr verspricht als man letztlich geboten bekommt. Entweder ist sie noch neu und muss noch üben oder sie kann es einfach nicht. Vielleicht sollte sie auch einfach einen Hundesalon aufmachen... Ich geh auf jeden Fall nicht mehr zu ihr.
(23.12.2011, 11:42)schorsch48 schrieb: [ -> ].....dass ich Stunden zuvor Gyros gegessen hatte......

aber wehe, Du würdest an ein Mädel geraten, das vielleicht nach Knoblauch müffelt....Dein Geschrei möchte ich dann nicht hören.....

BTOL - den so manchmal mangelnde Rücksicht doch immer wieder erstaunt