LSH

Normale Version: First Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fighter19

Hey Jungs,

habe mich hier schon mal ein bisschen eingelesen.

Verweile zur Zeit in Hannover und möchte jetzt, wie der Titel schon verraten lässt, das ersten mal im "professionellen" Geschäft tätig werden.

Ich habe für den Anfang ein Auge auf die Braun und auf Wohnungsbesuche gelegt.

Wohnungsbesuche gefielen mir folgende:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=8480
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=81735

Alternativ dachte ich an die Braun8. Nur frage ich mich, was zum ersten mal besser bzw. einfacher ist. Ich will natürlich nicht an die falsche geraten. Vielleicht kann man hier noch einmal allgemeine Tipps für mich nennen. Ich habe keinen sogenannten "Beginner Thread" oder ähnliches gefunden.

Wobei ich denke, dass ich die beiden obigen bis Anfang Januar nicht mehr erreiche, oder?

Vielen Dank für sämtliche Hilfe
Gruß

Moin Fighter19,

(22.12.2011, 00:07)Fighter19 schrieb: [ -> ]Vielleicht kann man hier noch einmal allgemeine Tipps für mich nennen. Ich habe keinen sogenannten "Beginner Thread" oder ähnliches gefunden.

Allgemeine Tipps über Laufhäuser und Wohnungspuffs findest du hier.

(22.12.2011, 00:07)Fighter19 schrieb: [ -> ]Wobei ich denke, dass ich die beiden obigen bis Anfang Januar nicht mehr erreiche, oder

In der Tat ist der Zeitpunkt deines Vorhabens etwas ungüstig, da aufgrund der anstehenden Festtage die Zahl der verfügbaren Lady's immer weiter abnimmt. Eventuell muss du dich um die Auserwählte zu erreichen tatsächlich bis ins neue Jahr gedulden,Dodgy
nichtsdestotrotz drücke ich dir die Daumen.

Gruß fish

(22.12.2011, 00:07)Fighter19 schrieb: [ -> ]Alternativ dachte ich an die Braun8. Nur frage ich mich, was zum ersten mal besser bzw. einfacher ist.
moinmoin,
die Entscheidung ob Laufhaus oder Wohnungspuff fürs erste besser ist, kann dir keiner abnehmen.
Am besten eine pro und contra Liste für dich selbst erstellen.
Laufhaus hat im Prinzip ja 2 Vorteile.
du gehst einfach durch, wie durch...Verwirrt ok, sagen wir mal wie durch ein Kaufhaus.
Ab und an versucht dich die eine oder andere rein zu bekommen EEK,
musste aber nicht, kannst einfach wieder gehen,
wenn du nicht willst musst du im Prinzip nicht mal mit einer reden.
In den Wohnungen musst du im Prinzip ja klingeln und Konversation halten um dich zu entscheiden,
dann fällt ,eines Erachtens nach das wieder gehen schwerer, gerade einem "Anfänger".

Sollte es zur Nummer kommen, ist das zu zahlen (möglicherweise Lehr)geld meist geringer als in Privat Wohnungen.

(22.12.2011, 00:07)Fighter19 schrieb: [ -> ]Vielleicht kann man hier noch einmal allgemeine Tipps für mich nennen. Ich habe keinen sogenannten "Beginner Thread" oder ähnliches gefunden.
Wahrscheinlich gibt es keinen solchen Thread, weil die meisten hier einfach schon zu lange dabei sind um so etwas noch authentisch schreiben zu können,
wir freuen uns aber darauf einen entsprechenden Thread zu gegebener Zeit von dir zu lesen.Dodgy

Fighter19

Vielen Dank erst einmal für die Tipps und den Link. Freut mich, das man auch als Beginner freundlich aufgenommen wird. Ist leider nicht immer so. Wink

Ok, dann warte ich bzgl. der 2 oben genannten Damen bis ins neue Jahr.

Wenn ich entsprechend Erfahrung gesammelt habe, könnte ich mich bzgl. eines solchen Threads bemühen.

Gruß