LSH

Normale Version: Sylvia, Bulgarien, 4.OG, Zi. 41. Griffige Schnitte mit schönen Möpsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gemeinde,
Kurzbericht da ich mit dicken Fingern vor'm iPhone sitze.

Gestern spät Abend bei Sylvia eingekehrt. Sie arbeitet in der Nachtschicht bis 8 Uhr am Morgen.
Sie stiefelte vor mir die Treppe hoch, dass sah geil aus in ihrem String. Sie ist ca 1,70, dunkle glatte schulterlange Haare, ein schönes etwas schüchternes Lächeln. Schätze Ende 20.
Sie trug ein schwarzes Shirt aus dem zwei ansehnliche Titten quollen und das wohl vor allem dem Zweck diente ihre beträchtliche Wampe zu verdecken. Bauch hat auch eine nicht so schöne Narbe.
Für 20 Taler gab es FO, 69 und GVM.
Sie wäscht sich, dann Klein Tom.
Auf's Bettchen wo man sie erstmal befummeln darf, keine Berührungsängste. Die C-Cup Naturbrüste fühlen sich gut an. Geile Nippel.
Sie schwingt sich über mich in die 69 und wir verwöhnen uns. Ihr Gebläse durchaus engagiert. Ihre Muschi rasiert und leicht fleischig. Geil.
Als die Säfte bei mir steigen drehe ich sie mir um und lecke sie weiter...bis sie kommt.
Conti drüber, sie hängt mir quasi von selbst die Beine über die Schultern...geil!
Sie hält richtig gut dagegen...das Bett knarrt unter den Stößen... Nochmal geil...
Abgang und Ende!

Fazit: gute Nummer für kleine Münze. Wiederholung möglich.