LSH

Normale Version: Einbruch in der Casa Carpe Diem...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und das Opfer ist Mia!

Hallo leutz!

Vor den Feiertagen wollte ich mir noch etwas gönnen und so kam es, dass ich mich zu einem 1/2-stündigem Spielchen in der Casa Carpe Diem ankündigte, um Mia kennenzulernen. "Mia ist 165 cm gross, hat lange schwarze Haare, Kfg. 36, Oberweite 90 DD. Eine sehr gepflegte, deutsche reife Lady. Erfahrungen auch im bizarren Bereich, devote Rollenspiele, leicht belastbar" --- so wird sie auf der Homepage beschrieben, hinzu kommt, dass sie um die 40 Jahre alt ist, also die etwas reifere Lady.
Wir vereinbarten den Einbruch mit sexistischem Hintergrund; Mia saß in ein Buch vertieft im Zimmer und ich schlich mich zu ihr, komplett in schwarze Sachen gekleidet, mit Terrormütze, Skimaske, die gerade mal 2 Kucklöcher und 1 Loch für den Mund hat. Mia erschrak unendlich als ich sie im Genick packte und sie mich ansehen musste. Bibbernd bot sie mir Geld an, aber als ich dann meine Zunge durch das Mundloch blicken ließ und sie küsste bzw. damit über ihr Dekolletté fuhr, wusste sie, was mein Begehr oder Ansinnen war.
Sie musste für mich strippen, was sie ausgezeichnet erledigte und mich dann französisch verwöhnen, was sie ebenso ausgezeichnet erledigte. Meinen Ausführungen beim Blasen folgte sie wie ausgesprochen und sie reagierte auch erwartungsgemäß flexibel bzw. auf die Situation einstellend. Man merkte ihr an, dass sie selbst gerne Rollenspiele macht und die ihr heute ztugedachte Rolle, nämlich die erfahrene, aber zur Unzucht gezwungene Lady, ihr gefiel.
Es war eine tolle halbe Stunde und ich habe das Kennenlernen mit Mia sehr genossen und für die Boys und Herren unter uns, die eine reife Gespielin zu schätzen wissen, bzw. bei denen es nicht immer das Girlie sein muss, ist Mia die absolute Empfehlung!!!

Mal wieder ein Besuch hier, den ich nicht bereute!!!

cu
Zitat:



[Bild: th_573796652_1_123_151lo.jpg] [Bild: th_573799348_2_123_363lo.jpg] [Bild: th_573802976_3_123_4lo.jpg] [Bild: th_573805527_4_123_100lo.jpg]

[Bild: th_573808443_5_123_1077lo.jpg] [Bild: th_573811394_6_123_358lo.jpg] [Bild: th_573813584_7_123_243lo.jpg] [Bild: th_457381682_8_123_232lo.jpg]

Reifes Hobbyluder Mia...

Mia ist Montags und Freitags im Haus von 10 bis 20 Uhr.
Mia ist 165 cm gross, hat lange schwarze Haare, Kfg. 36, Oberweite 90 DD.
Eine sehr gepflegte, deutsche reife Lady. Erfahrungen auch im bizarren Bereich, devote Rollenspiele, leicht belastbar.

Erreichbar:
• Montags, Dienstags und Freitags von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr.


Anzeige

Galerie
...des Einbruchs, vor einigen Wochen, hatte das gleiche gute Ergebnis!

Mia geht einfach klasse mit im Rollenspiel, ihr Französisch ist ausgezeichnet und sie versteht es auch optimal ihre wirklich großen Brüste spanisch mit einzusetzen, weiß dabei genau, wann sie sich wieder in die Devotheit zurückziehen muss.

Besuche bei Mia wird es wohl noch ausreichend geben.

cu