LSH

Normale Version: Safttag im First mit Fabiola,Monika,Leila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes Lineup fiel mir auf:

Daisy
Erika
Ramona
Monika *
Elena
Bea
Tanja
Fabiola *
Leila *
Samantha
dick und unbekannt
Serena
Judith (bekleidet)
Lilly

Obwohl gute Vorsätze hinsichtlich zunehmender Ausgaben fürs Hobby schon gefasst sind, gab es heute noch mal eine kleine Verschnaufpause vor künftiger Tugendhaftigkeit.
Trotz Mistwetter kurzentschlossen über die Autobahn gen Sinse gebraust. Einchecken wollte mich erst niemand. Die bisherige Mamsell ist nicht mehr und die Neue war längere Zeit hinten im Club beim rumwurschteln, so dass ich schon ans Umkehren dachte. Aber dann wurde mir doch noch aufgetan. Hessendress angelegt, kurzes Hallo und erstmal ein Kaffee.
Im Barraum traf ich mit Samantha zusammen. Sie sieht ja sehr apart aus. Nachdem ich sie nach dem Namen gefragt hatte, klingelt irgendwas bei mir. Bevor ich mich näher einlasse, also nochmal ans Spind und per Handy das Forum gecheckt. Und richtig: da hatte erst kürzlich ein Kollege seinem Unmut über Leistungsdefizite auf dem Zimmer Luft gemacht. Die Anbahnung versprach wohl deutlich mehr, als dann gehalten wurde. Gut, dass es das Forum gibt.

Danach Sauna zum Warmwerden und wieder Bar. Wo sich

Fabiola

sofort um den ersten Zimmergang bemühte. Sie ist bei weitem die Emsigste, bei konstanter Leistung. Klar, sie ist ein Profi durch und durch, aber auf meinem Gebiet bin ich das auch. Somit ist das kein Nachteil. Auch wenn die Illusion von Leidenschaft und Begehren gut rüberkommt, wird letztlich nicht die Uhr vergessen, und falls Aufpreise anfallen, die natürlich auch nicht. Aber das ist nur fair: mach ich ja auch nicht anders.
Wir zogen uns ins Separée mit den 2 Sofas zurück und freuten uns unserer Körper. Fabiola bot Korperküsse, ZK, Ohrenausschlecken, was sehr geil ist, und vieles mehr. Sie war wieder sehr anstellig, wie von ihr gewohnt. Immer bemüht, es mir recht zu machen. Gerade einmal zuckte ihr Po weg, als ich ihr Poloch etwas zu intensiv streichelte und Eindringgefahr bestand. Aber kein Gemecker, nichts, was die Stimmung abwürgen würde. Fingern gut erlaubt, schönes 69, Reiter, Doddy, bischen Missio und feines Gebläse zum Schluß. Auf dem Sofa geht eine schöne Doggyvariante wo ich hinter ihr stehen konnte, derweil sie auf der Sofalehne kauerte und ihren geilen Prachtarsch feilbot. Obwohl es auf die Dauer für sie anstrengend wurde, ihr abrutschende Bein wegen leicht abschüssiger Lehne festzuhalten, hielt sie tapfer ohne zu meckern durch. Bemerkenswert war die schöne Schlittenfahrt beim Vorspiel Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen. Immer haarscharf am Abgrund entlang. Am liebsten wäre ich scharf abgebogen, aber ich bin ja kein Unhold. Zum Schluß gab es noch ein paar Tropfen Milch von ihr für mich, kein regelrechtes Abmelken, nur paar Tropfen symbolisch. Nettes Mädchen. 1 CE gern übergeben. Mit ihr geht immer.

Nach kurzer Dusche bei

Monika

hängen geblieben, bischen geflachst, Zimmergang. Wenn sie so ganz nackt auf ihren hohen Schuhen geht, grazil, langbeinig straff und weich zugleich, an den jeweils richtigen Stellen, dann hat sie schon was elfenhaftes. Jo, und zufällig passen ihre geilen Arschbacken auch noch perfekt in meine Hände.
Auf dem Zimmer auch von ihr schönes Vorspiel mit ZK und Körperküssen. Auch von ihr Ohrenausschlecken. Haben die RO-Girls gemeinsam nen Lehrgang besucht? Dann schlang sie ihre Beine um mich, ich hielt ihren Hintern in den Händen. Während wir uns abschleckten, fanden meine Zeigefinger ihre sich öffnende Spalte. Hatte die ein Glück, dass ich heute kräftig genug war, sie nicht auf den sich aufrichtenden Zaunspfahl abrutschen zu lassen Mad.
Zweistellungskampf mit vorwiegend 69 und Reiter. Halbe Stunde gut genutzt für 1 CE.

So eine gute Stunde hatte ich noch Zeit. Da sah ich an der Bar eine mir unbekannte RO sitzen, die außer ihrer Sprache keine andere sprach. Mit Mühe entlockte ich ihren Namen: ich glaub, sowas wie

Leila (RO, ca. KF36, etwas Bauchspeck, schöner Hintern, grobes Gesicht, starre Mimik, Schweigsam, vielleicht 80C nature, ca. 165, 55-65 kg)

verstanden zu haben.
Ich wollte eigentlich nur bischen reden, den Namen wissen. Traute mich etwas zu fummeln. Titties fühlten sich gut an. Als sie dann bald neben mir stand, ich mit der Hand unter ihrem Schurz, war sie schon pitschnass.
Roch aber neutral, also hoffentlich kein Ausfluss. Hätte sie von mir aus eher nicht gewählt, aber Optik ist nicht alles. Zum Glück haben wir diese Erfahrung ja schon gemacht.
Hab sie ins Kino eingeladen, um sie anzutesten. Das hintere Sofa mit den Sichtblenden war gerade frei geworden. Sie küßte gut mit, keine Berührungsängste, fingern kein Problem, einer zwei, mehr hab ich nicht probiert. Wollte ja nicht das Loch sprengen. Die Schmierpumpe lief auf Hochtouren. Was ihrem verhaltenen Stöhnen eine gewisse Authenizität gab. Schönes Gebläse, auch bei ihr die Schlittenfahrt auf Messers Schneide. Halleluja, was war bloß los, heute. Action auf dem Sofa, wie es dort so halt möglich ist. Zum kommen brauchte ich aber dennoch Vollgas. Also stand sie zum Schluß breitbeinig neben mir, einen Fuß auf dem Sofa, so dass ich besser ran konnte, meine 2 Finger drinnen und mir selbst einen gehobelt, derweil sie meinen Sack bearbeitete und auch meine Nippel.Unentschlossen
1 CE wohl verdient. So wohl Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen, dass ich hier gar nicht alles öffentlich ausplaudern möchte.
Es muss bekanntlich nicht immer Kaviar sein. Und Optikficks sind häufig Glückssache. Aber die hier war schon ne dankbare Fickstute von feinsten. Kommunikation ist halt eher non-verbal. Kann man aber mit klar kommen.

Duschen, und Heimflug. Ach ja, Buffet war auch noch bemerkenswert gut. Wie eigentlich immer.

Rapallo, der heute mal was ganz besonderes erleben durfte.

Hi Rapallo,

bezüglich Samantha - das war wohl ich. Da es aber Kollegen gibt, die in das gleiche Horn stoßen, ist wahrscheinlich was dran. Da gibt man sein Geld besser bei anderen Girls aus.

Gruß Fritzi
Hi Fritzi,

und Samatha hat sich noch für morgen ein Weihnachtsgeschenk gewünscht, wenn ich dann komme und sie beglücke. Sowas fällt bei mir ja meist auf fruchtbaren Boden. Da ist wohl Vorsicht angesagt. Irgendwie bin ich da zu weichherzig.
Hi Rapallo,

dann pass aber gut auf. Beglücke dann aber lieber andere Girls (aus meiner Sicht), zum Beispiel Erika, Laura2, Victoria oder auch gerne Lilly. Monika hattest du ja schon, da hast du mir etwas voraus.

Gruß Fritzi
Samantha lässt sich aber echt geil ficken. Die kriegt nicht genug. Würd die sofort wieder nehmen.

Sagesesam, Ist er wohl der einzigste mit der Meinung .... Dodgy
Hi,

vielleicht steht Samantha ja auf "liebe alte Knacker"! Bei mir ließ sie sich nur sehr lustlos ficken, was auch meiner Lust einen Abbruch tat. Dabei wollte sie mir ständig irgendwelche aufpreispflichtige Dinge verkaufen.

Das war wohl nicht nur für mich einfach ncihts, da gibt es andere Girls mit besserem Service. Sorry, sage!

Gruß Fritzi
(22.12.2011, 21:22)Fritzi schrieb: [ -> ]vielleicht steht Samantha ja auf "liebe alte Knacker"!

das wirds wohl sein. Rot werd Dodgy

Sagesesam
Safttag ?
Ananas ??
Dazu fällt mir ein: "Wenn hier einer Anna naß macht, dann bin ich das !!" Lachen

Schöne Berichte, Rapallo !!
Es ist immer wieder ein Genuß, diese zu lesen !
Du lässt es ja stilvoll angehen in letzter Zeit. Cool
Tja, die Clubberei kann halt schon süchtig machen... Unentschlossen
Deine 250 €-Nummer neulich, das war ja schon ne Hausnummer ! Eek
Das war doch mit Micky, oder ? Eine Std. mit Anal ? Na ja, 150 hätts dafür auch getan... Aber so ist sie halt wohl...

Bin mal gespannt, wie lange Du deinen angedachten Weg der Tugendhaftigkeit durchhalten kannst... Verwirrt
Weiter so !! (...ach nee, ist ja dann der falsche Wunsch. Eher: Viel Glück !!)

Btw.:
Was hat die Fabiola nur so an sich, daß sie scheinbar reihenweise die Männer erlegt ?? Grübel

Und:
(22.12.2011, 20:25)Rapallo schrieb: [ -> ]schönes 69, Reiter, Doddy, bischen Missio und feines Gebläse zum Schluß.

Doddy ? Wie geht denn diese Stellung ?? Kenn ich noch gar nicht. Ist die sehr anstrengend ? Smile


(22.12.2011, 23:10)pandabär schrieb: [ -> ]Safttag ?

Btw.:
Was hat die Fabiola nur so an sich, daß sie scheinbar reihenweise die Männer erlegt ?? Grübel

Und:
(22.12.2011, 20:25)Rapallo schrieb: [ -> ]schönes 69, Reiter, Doddy, bischen Missio und feines Gebläse zum Schluß.

Doddy ? Wie geht denn diese Stellung ?? Kenn ich noch gar nicht. Ist die sehr anstrengend ? Smile

Safttag? Nun... Flutschi war heut keins im Einsatz. Wieder ein Beitrag für den Umweltschutz.

Tja, die Fabbi. Ich könnt mir vorstellen, dass die privat nicht viel anders beim Ficken ist. Oder man kanns sich zumindest so ähnlich glaubhaft einbilden.

Und die Doddy-Stellung? Die geht erst, wenn man sich mindestens die Hälfte des Hirns weggevögelt hat. Dazu muß dann aber auch die Region für die Orthographie dabei sein. Sonst klappts nie.

Frohe Weihnachten
Rapallo