LSH

Normale Version: Denisa, 2.OG Z24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halloihallo liebe absamer Dodgy

heut wars wieder soweit und ich habe mich auf den weg in die lupi gemacht.
nach ner kurzen irrfahrt mit der sbahn (falsche richtung Dodgy ) bin ich doch mit etwas (1h) verspätung in der lupinenstraße eingetroffen.

die gassen waren voller dreibeiner, die fenster gut besetzt.
nach anfänglichem abchecken der lage dachte ich ich geh mal ins h8 um dort jessika zu besuchen. leider waren dort so ziemlich alle türen geschlossen (was auch erklärst weshalb unten auf der straße fast kein dreibein mehr unterwegs warMad )
also aus dem h8 ins h4. dort, 2.OG, Zimmer 25 grade ein mädel beim einstellen der zimmerbeschallung erwischt. nach kurzer begrüßung und smalltalk bot sie mir folgende dienste an:

Name: Denisa
Herkunft: Rumänien
Alter: 22
Busen: mh, bin kein kenner würde mal sagen ne schöne hand voll? leicht hängend aber noch voll im rahmen und durchaus ansehenlicher
körperbau: schlank, aber keine modellmaße
BFA: zu standard 30 eus

also rein ins lotterzimmerlein was gut beheizt war. beidseits eigens nackich gemacht und auf die matratze gelegt. hat sie sich doch glatt neben mich gekuschlt und mir zuerst an den brustwarzen rumgespielt während ich ihre geile höhle befingerte Unentschlossen .
nachdem sie anscheinend gut geschmiert war das orchester an der reihe. den dunlop aufgezogen und schöööön tief und variantenreich geblasen.

dabei hielt sie immer schön blickkontakt und hat mir sogar die eier geleckt (was für ein feeling Sabber )

nach geschätzten 100 hüben dann aufsitzen lassen. super weib beinahe wärs mir gekommen. und ständig blickkontakt gehalten.
um nicht vorschnell zu beenden daraufhin mit ihren beinen auf meinen schultern missioniert wobei sie sich wirklich ohne hand dazwischen und ohne murren stoßen lässt.
während des finalen aktes im doggystyle kams mir dann beim blick in den fickspiegel.

entsorgung, smalltalk und goodbye.

ihr deutsch ist ganz passabel man kann sich mit ihr auf jeden fall unterhalten.
zu erwähnen wäre auch noch ihre schönen schamlippen, schön mittelgroß was zum anfassen eben (ich steh drauf Engel )

ist wohl erst (nach eigenen angaben) seit 2 wochen in der lupi. wenn ihr sie gut behandelt bleibt sie uns wohl noch länger erhalten Winke

in diesem sinne:

n8


edit: mir kams so vor als ob sie ständig darauf warten würde dass ich ihr die zunge in hals oder vagina stecke. da ich sowas aus prinzip bei einer DL nicht mache überlass ich euch diese bewertung.