LSH

Normale Version: Vorweihnachtliche Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ave Mitficker,

Anfang der Woche war ich mal wieder in der Oase zu BHH. Wenig deutete auf Weihnachten hin. Weder die dezente Weihnachtsdeko - wir sind ja schließlich im Puff und nicht aufm Weihnachtsmarkt - noch die zu geringe Anzahl an professionellen Entsaftungsexpertinnen. Nein, es war wenn überhaupt nur eine geringe Fehlzahl festzustellen. Zum Schichtwechsel zw. 17 und 18 Uhr dürften immer noch 70-80 Ladies mit Anwesenheit geglänzt haben. Und darunter waren etliche Hübsche. Für meinen Geschmack ist das Oase-Lineup immer noch das Beste im RMG. Da mach ich auch Abstriche bei den Umkleiden, Duschen und beim Essen (das an diesem Tag auch wieder nur schwer genießbar war).

Mein erster Fick ging an Christa (RO), blondiert und mit tollen C/D-Cups ausgestattet. Hab sie schon mehrfach gefickt und deshalb glaubte sie wohl, sie brauche sich bei mir nicht mehr so anzustrengen. Anblasen im Kino war noch ok, im Zimmer war sie aber plötzlich zu müde zum Blasen, zum Ficken und was weiß ich noch. Habs dann unter zuhilfenahme der Mördertitten selbst zuende gebracht. Obwohl sie grundsätzlich ne Gute ist, wird das so schnell nix mehr mit mir und ihr. War wohl überarbeitet und ist heute auch nach hause.

Für die Fans: Zwischendurch auch mal Karina (RO) gesichtet, aber kein Rankommen, da dauergebucht.

Baustelle war an diesem Tag die heiße Sauna links, die wird wohl saniert. Bin mal gespannt wie die angekündigte Sanierung der Umkleiden unten ablaufen wird und wohin wir zum Umziehen ausgelagert werden.

Eigentlich wollte ich die Oase gegen Abend schon mit einer Nummer verlassen (normalerweise ein Unding), da lief ich noch Sarah (RO), die ich die ganze Zeit fast nicht gesehen hatte, da dauergebucht, in die Arme. Beim letzten Mal drückte sie mir im Zimmer doch zu sehr aufs Tempo, so dass ich eigentlich mit ihr nicht mehr so schnell wollte, aber dieser hammergeile Body überzeugte mich dann vom Gegenteil. Zimmer war dann auch wieder top mit allem Drum und Dran incl. ZK, aber wieder zu sehr auf die Tube gedrückt. Zum Glück bin ich kein Schnellspritzer, daher wurde die Nummer immer noch sehr zufriedenstellend.

Danach war dann "Game over Oase" angesagt und es ging wieder auf die Heimreise.

Ach ja: Sarah ist lt. eig. Aussage über Weihnachten und Jahreswechsel in der Oase am Start.

Salve, CM