LSH

Normale Version: Oase - keine Empfehlung mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Mittwoch auf Donnerstag war ich in der Sauna-Oase in Burgholhausen. Die Oase war eine Zeit lang eine "sichere Bank", man konnte also bedenkenlos ein unbekanntes Mädel buchen und bekam grundsätzlich einen akzeptablen Service - mal besser, mal schlechter, aber Totalausfälle habe ich in dieser Zeit (so etwa 2008/2009) nicht erlebt. 2010 begann das nach meiner Erfahrung zu kippen.

Erste Buchung mit Gloria, dunkle lange Haare, schlank, hübsches Gesicht, "italienischer Einschlag" (mutmaßlich also Rumänien), Unterhaltung in englisch. Ich frage vorher noch, ob sie küsst ("surely"), dann ab auf's Zimmer, wo sie dann gleich beginnt, eine Verlängerung auf eine Stunde zu verhandeln. Ich sage Ihr ganz freundlich, dass bei der ersten Buchung ein Stundeservice nicht infrage kommt, dass dies bei einer Wiederholung, ggf. auch schon am selben Tag, durchaus drin wäre. Diese Chance hat sie dann nicht genutzt, küssen war kein Thema mehr, der Service immerhin solides Laufhausniveau. Wiederholungsgefahr 5%.

Zweite Buchung mit Bianca, kurze blondierte Haare, Unterhaltung ebenfalls englisch, ebenfalls Frage nach dem Service, ebenfalls bejaht, ebenfalls nicht eingehalten. Jedoch kein Generve wegen Stundenservice, von daher Wiederholungsgefahr 10%.

Hatte dann keine dritte Buchung mehr vor, aber Christa oder Christina oder so ähnlich hat mich dann auf deutsch angesprochen, und ich wollte dem Laden dann doch noch eine Chance geben. ZK zugesagt ("aber nicht die ganze halbe Stunde") und in diesem Umfang auch eingehalten. Ansonsten sehr wenig engagierter Service, aber es war auch schon kurz vor 4:00 Uhr, also mildernde Umstände (Ich war um diese Zeit auch schon etwas müde, von daher kann ich keine verlässliche Personenbeschreibung abgeben, auf jeden Fall längere Haare). Wiederholungsgefahr vielleicht 25%.

Bei einer solchen Erfahrung muss man sich natürlich die Frage stellen, wie denn die Wiederholunsgefahr für die Oase insgesamt ist. Es gibt günstigere Läden. Ich habe die höheren Kosten bislang gerne gezahlt, da das Service-Niveau verlässlich war. Verlässlich ist es irgendwie immer noch: verlässlich unterdurchschnittlicher Service. Von daher Wiederholungsgefahr vielleicht 10%, nach längerer Pause.

ist zwar schon eine Weile her als ich in der Oase war, bestimmt schon 6 Monate. Ich suchte mal ne Abwechslung zu meinem Stammclub, aber was ich vorfand war abzocke pur. Was nützt mich die bessere Ambiente und das bessere Essen. Nur die Leistung der Mädels zählt.

Vielleicht bin ich damals an die falschen geraten, aber mich sieht der Laden nie mehr.

VG wuchel1234
Tja, da bist Du wohl an die Falschen geraten. "Abzocke pur" ist Blödsinn, in der Oase arbeiten bis zu 100 Mädels, natürlich gibt es da Schwankungen. Aber Abzocke ist äusserst selten und der Servicelevel in Ordnung.

Stuart, bei nächsten Mal vorher die Berichte im LSH lesen Wink
Denke auch das der Service dort in Ordnung ist oder ich hatte immer Glück.
trotzdem bin ich momentan lieber in der World.
Für mich kommt die Oase auch nicht mehr in Frage was allerdings nicht an Service der Mädels liegt. Bei so großen Clubs gibt es immer Schwankungen, ich verlasse mich da immer auf mein Gefühl. Außerdem kann die Oase nicht direkt Einfluss auf den Service der Mädels nehmen.

Ich geh nicht mehr in die Oase weil ich mit dem Service, auf den die Oase direkten Einfluss hat, nicht zufrieden bin. Meiner Meinung nach ist/ sind:

Die Damen am Empfang die unfreundlichsten in der ganzen Branche

Die Bedienung an der Theke entweder permanent überfordert oder ebenfalls unfreundlich

Der ganze Laden (vor allem Umkleide) ungepflegt, teilweise dreckig

Das Essen quantitativ und qualitativ schlecht



Darf ich darum bitten das Sich hier nur Leute äussern die zu diesem Berieb hier schon Berichte geschrieben haben.

Wenn sich Leute die zu einem Laden hier noch nichts beigetragen haben so allgemein äussern wirkt das komisch - und wir alle wollen doch die Erfahrungen des einzelnen detailiert nachvollziehen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Nur beim ersten Besuch, war ich beeindruckt. Ich bemängele Hauptsächlich die fehlende Ruhe- und Relaxmöglichkeiten. Die Frauen kommen erst an zweiter Stelle. Eine "sichere Bank" war die Oase mädelsmässig für mich aber auch noch nie gewesen. Wenn ich überhaupt noch mal hingehe, dann nur, wenn die Sonne 30 Grad oder mehr spendet.
Oh mein Gott, haben hier ein paar den Weihnachtsblues?

Klar die Oase ist in logistischer Hinsicht scheisse (Ich stimme Ecki's Punkten voll zu), der Laden ist halt auf niedrige Betriebskosten hin optimiert. Trotzdem ist das Line-up immer noch mit das beste. Man muss sich halt vorher schlau machen.

Grüße, CL
Sodl, Du hast Dir aber auch 3 der schwierigen Mädels geholt. Alle 3 sind ziemlich hübsch und wie das halt so ist, mit der Schönheit steigt bei manchen Mädels auch das Flop-Risiko (nicht bei allen). Das kann Dir in jedem anderen Club auch passieren. Da Du nach eigenen Angaben schon öfters in der Oase warst, hättest vielleicht von den dreien schon mal etwas hören/lesen können.

(24.12.2011, 23:18)Sodl3 schrieb: [ -> ]Erste Buchung mit Gloria, dunkle lange Haare, schlank, hübsches Gesicht, "italienischer Einschlag" (mutmaßlich also Rumänien), Unterhaltung in englisch. Ich frage vorher noch, ob sie küsst ("surely"), dann ab auf's Zimmer, wo sie dann gleich beginnt, eine Verlängerung auf eine Stunde zu verhandeln. Ich sage Ihr ganz freundlich, dass bei der ersten Buchung ein Stundeservice nicht infrage kommt, dass dies bei einer Wiederholung, ggf. auch schon am selben Tag, durchaus drin wäre. Diese Chance hat sie dann nicht genutzt, küssen war kein Thema mehr, der Service immerhin solides Laufhausniveau. Wiederholungsgefahr 5%.

Hatte zu Gloria was im VIP geschrieben. Habe nix gutes über Sie gehört. Sie sieht jetzt wirklich bildhübsch aus und hat ordentlich abgespeckt. Kurzfassung: traumhafter GF6 Zimmergang, mit leidenschaftlicher Hingabe Ihrerseits, Umarmungen, Dauer-Zks, kurzes FT Upgrade Angebot ihrerseits am Anfang. Beim Zahlen meinte Sie es war eine Stunde, m. E. waren es 35-40 Min (trage keine Uhr, hatte nix mit Ihr vereinbart). Habe kein Theater gemacht, da es wirklich klasse war. Ich werde Sie nochmal testen mit 30 Min Ansage, mal sehen, was dann passiert.


(24.12.2011, 23:18)Sodl3 schrieb: [ -> ]Zweite Buchung mit Bianca.

Der Name Bianca ist in der Oase seit Monaten durch div. CDLs verbrannt. Nur erfahrene Experten sollten es bei den Biancas versuchen.


(24.12.2011, 23:18)Sodl3 schrieb: [ -> ]Hatte dann keine dritte Buchung mehr vor, aber Christa oder
Christina oder so ähnlich hat mich dann auf deutsch angesprochen, und ich wollte dem Laden dann doch noch eine Chance geben. ZK zugesagt ("aber nicht die ganze halbe Stunde") und in diesem Umfang auch eingehalten.

Christa ist eine KF36 Blondine, mit geilen C-Titten und klasse Hintern. Hat sich zuletzt viel in der Clique mit Anna und Vivienne herumgetrieben. Ist was für Blondinensammler und Optikpopper, richtig guter Service war bisher nicht Ihre Stärke. Ich hatte auch schon einen Zimmergang mit Ihr und war nicht begeistert, da zu distanziert. Ich war aber verblüfft, dass es jederzeit ZKs gab.


(24.12.2011, 23:18)Sodl3 schrieb: [ -> ]Bei einer solchen Erfahrung muss man sich natürlich die Frage stellen, wie denn die Wiederholunsgefahr für die Oase insgesamt ist. Es gibt günstigere Läden. Ich habe die höheren Kosten bislang gerne gezahlt, da das Service-Niveau verlässlich war. Verlässlich ist es irgendwie immer noch: verlässlich unterdurchschnittlicher Service. Von daher Wiederholungsgefahr vielleicht 10%, nach längerer Pause.

Die Götter meinten es an diesem Tag nicht gut mit Dir. Deinen Weg haben ausnehmend hübsche, aber nicht so serviceorientierten Mädels gekreuzt. Es ist Weihnachtszeit, viele der CDLs sind zu Hause und feiern Weihnachten. Die Girls, die dableiben, wollen was verdienen, wenn Sie schon nicht zu Hause bei Ihren Familien sein können - und wenn es dann keine so Serviceorientierten sind, dann passiert sowas, wie bei Dir.

Von daher kannst Du dieses Thema, gerade über die Weihnachts- / Neujahrszeit, in jedem der Clubs auch erleben. Die Girls in der Oase setzen m. E. bei den Leistungen auf dem Zimmer weiterhin die Maßstäbe - ist aber meine persönliche Meinung.

Und ansonsten, probier halt mal einen anderen Club aus, dann hast Du einen Vergleich und kannst mal dazu berichten.

Blow Winke
gruezi,
wenn man Deinem Bericht präzise folgt, könnte man jedoch auch den Eindruck gewinnen, Du seist zu "geschäftsmäßig" an die Sache herangegangen.
Mir fehlt bei deinen Beschreibungen ein wenig die "Emotion", Du fragst , was machst du ? Küssen, ja denn ok, fingern , ja denn ok,
blasen ja, denn ok, ich stelle mir das mal so vor, aber ich denke,
das sollte man vielleicht mit mehr Phantasie die Maidn zum toll ficken
überzeugen, 50 € einschmeißen wie in einen Automaten und dann
kommt unten das gewünschte Ergebnis raus, ich denk das funktioniert nicht so einfach.

Wenn man die Maidn zu guten Ficks überzeugen möchte, gehört auch
vielleicht mehr Einfühlungsvermögen dazu, ich hab selbst in der Oase manchesmal Enttäuschungen erlebt, aber das lag auch gelegentlich an mir, weil ich kardinale Fehler gemacht habe.
Man kann nicht alles den Mädels anlasten, also dass die Oase keine Empfehlung ist, nö, das kann ich nicht unterschreiben.