LSH

Normale Version: SANDRA - Strassenstrich Saarbrücken (vorher VDW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor gestern Sandra getroffen sie war richtig betrunken aber wirkte irgendwie nett,haben 20 für AO ausgemacht und sind in die Kabine.
Nach einem langen und innigen geknutsche wärend dessen ich sie auszog, kniete sie sich auf den Boden und ich nahm auf der Bank platz. Was dann folge war ein Hammer Blaßkonzert sie, gab wirklich alles und hat auch meine Eier unnd meinen Po nicht vergessen, durch den ständigen wechsel dauerte das ganze fast 20 Minuten bis ich dann wirklich fast nicht mehr konnte. Jetzt tauschten wir die Plätze Sandra kniete sich auf die Bank und ich vögelte sie im Doggi was ihr sichtlich gefiehl, bis ich es nicht mehr halten konnte und Ihr meine ganze Soße tief in die Möse pumpte. Sie bedankte sich mit einem langem Zungenkuss.
Sandra war zwar mega besoffen aber ein Hammer fick ,o)
so long
Makmue
Hi Makume.

Hast Du `ne Beschreibung dieser Sandra ? (da ich bei "besoffen" und "AO" nicht davon ausgehe, dass es die "dicke Sandra" war, über die es bereits einen Thread gibt).

Gruß

Tyler
Hallo

Es dürfte sich wohl um die von mir schon getestete Sandra handeln. http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

siehe letzter Teil dieses Berichts.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Name: Sandra

Alter: 31 Jahre

Figur: Schlank, A Cups

Haare: Dunkel gefärbt.

Besonderheiten: Keine Intimrasur ( jedenfalls nicht bei mir )

Service: Alles!!!! auser Kaviar. ( AO muß jeder mit sich selbst ausmachen!!! )

Macht auch einen guten Service wenn sie nüchtern ist. Leider macht sie sich nach jeder Nummer vom Acker, muß ja nicht groß herumerklären wieso und weshalb.


Fazit: Für mich ist sie ein " Drecksau-Geheimtipp "

Gruß

timmy
die Beschreibung passt, nur ist sie danach noch einige Zeit geblieben
Nun Männer,

nach meinem Auftaktfick mit der lieben Sandra aus SLS, wollte ich mir eigentlich nur noch die Zeit vertreiben bis 17.00Uhr, ich labberte etwas mit Nicole und wollte mich in den Kabinen mal auf Stand bringen was es an Filmchen so gibt.

Da kam die Sandra:cheers: um die Ecke und zwar die, welche regelmäßig austestet wie stark sich Blut mit Alkohol verdünnen lässtWink.

Sie baggerte mich an und ich gab Ihr zu verstehen, dass ich vor gut 20 Minuten erst in der Samenquetsche Ihrer Namensvetterin gelandet war, Sie sagte "ah ja"Wurscht, schnappte mich an der Hose und zog mich in die Videokabine.

Männer ich war etwas perplex, aber als Sie den Kameraden anfing ohne Handeinsatz mit den Lippen auf Betriebsgröße zu bringen, dachte ich so für mich, na ja, es gibt schlimmeres was einem wiederfahren kannBig Grin.

Egal wie Sandra sich manchmal wegbeamt, vom Wesen her ist Sie echt ne Liebe und Ihre oralen Fähigkeiten sind bemerkenswert, diese Art von Lippennahkampf hielt ich maximal 10 Minuten aus, dann war die zweite Ladung für heute verschossen.

Dieses Erlebnis beweist, wenns ordentlich läuft kann auch ein "alter" Ritter die Burg zweimal stürmenBig Grin.

Mein Zeitbudget war nun vollends verbraucht und wer läuft mir beim rausgehen in die Arme, Carina:wow:Sabber - Mutter der Blaskunst, aber keine Zeit mehr und auch keine Körner...aber das nächste MalWink

Gruß Carnifex...der heute einen kurzweiligen Kinobesuch hatte
carnifex schrieb:oralen Fähigkeiten sind bemerkenswert

Schöner Bericht. Dazu fällt mir dies hier ein:


http://www.break.com/usercontent/2007/4/...76065.html
Ist diese Sandra nur im Kino oder kann mann sie auch wo anders antreffen?

Anallover

Wie sieht den diese Sandra aus?
Besagte Sandra habe ich gestern gegen 21:45 in der Ursulinenstraße aufgegabelt, Sie war leicht angeheitert.

Sie hat aktuell Rotbraune Haar mit Pferdeschwanz, KF 36, ca 170 cm hoch :-)

Es gab FO mit 2 mal Entspannen für nen Fuffi. Die Frau bläst wie der Teufel, auf dem gleichen techn. Niveau wie Mila.

Ich war früher ab und an mit Ihr zu Gange, aber sie war ne Zeitlang inaktiv, da Sie wegen eines Sturzes im Vollrausch und resultierenden Knochenbrüchen ne Zeitlang out of order war :-(
Habe gestern am Heiligabend die schon etwas ältere und seit ewigen Zeiten anschaffende Sandra am Käfig in Saarbrücken angetroffen.
Es war genau um die Mittagszeit.
Sie stand allein im Einsatzgebiet am Käfig und wartete auf Kundschaft.
Sandra hat halblange rote Haare. Gestern zusammengebunden. Sie ist ca 1,70m gross und schlank. Vor kurzem ist sie 35 geworden.
Schafft schon seit 20 Jahren an. Mit 15 mit den Drogen und dem Strich angefangen. Ausserdem sauft sie ziemlich viel und ist oft besoffen.

Gestern hatte ich wohl Glück gehabt, denn sie war nüchtern.

Da ich mir schon öfters von ihr einen Blowjob gegönnt habe, dachte ich
"warum nicht 20 € für einen Heiligabend-Blowjob investieren".....

Im Auto diskutierten wir, wohin wir gehen sollten.
Es ist nämlich gar nicht so leicht am Tag ein ruhiges Plätzchen zu finden.

Sie schlug dann vor zu ihr ins Zimmer zu gehen.
Wohnt in der Nähe der Saarbrücker Stadtwerke.
OK. Ich fuhr zu ihr und parkte hinter dem Haus im Hof.

Das Haus ist eine versiffte uralte Mietskaserne, die ein windiger Vermieter ans Sozialamt vermietet. Uralte Bude.
Das Treppenhaus war schrecklich - dreckig und stinkig.
Sie wohnt im 3. Stock in einem Loch.

Innen sah es auch nicht wesentlich besser aus.
Ich zog meine Hose und Unterhose aus und legte mich auf das Bett.
Sie fragte mich dann, ob sie sich komplett ausziehen soll. Wollte ich gar nicht. Also machte sie nur die kleinen Kittchen frei.

Ihr Blasen ist sehr zärtlich und geil.
Sie leckt die Eier und züngelt gekonnt am Schwanz.
Dann ihre Spezialität - sie macht ein hervorragendes Zungenanal.
Da freue ich mich immer besonders drauf.

Ich drehte mich dann um und kniete mich hin.
Sie zieht dann mit den Händen meine Arschbacken auseinander und leckt genüsslich das Arschloch aus.
Weltklasse, wenn sie ihre Zunge tief ins Arschloch reinschiebt !

Dann wieder auf den Rücken gelegt und sie bis zum Abschuss lutschen lassen.
Sie schluckt auch alles weg !
Man braucht sich gar nicht abzuputzen, denn der Schniedel und die Eier werden von ihr picobello sauber geleckt.....

Angezogen und 20 € bezahlt und mich erleichtert von dannen gemacht.

Gruss
Kroko
yepp...das ist Sandra aus dem Vdw...die 10€-Bläserin..

@ Mod.

Bitte verknüpfen....aber in der Sparte SS lassen,da sie im Kino nicht mehr anzutreffen ist...sie fällt nämlich immer besoffen die Treppe runter Dodgy

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11924


so long Matze Winke ,der noch een "Frohes Feschd" wünscht.
Ohje das übele Wesen war das was bei meiner Fahrt durch die Geisterbahn hinter dem Tedox gestanden hat und da war auch der Typ dabei mit Bart, groß und schmal und abgefuckt. Da sind wohl auch 10 Euro zu viel des was die wert ist. für mich jedenfall
Hallo Kollegen,was ist denn mit dem Käfig gemeint? Wo soll das denn sein?
Diese Sandra interessiert mich,lass mir gerne den Arsch schlecken
Gruss an alle hier
Hallo,

der Käfig ist wohl der eingezäunte Kreißel am Tedox gemeint....
Gruss
ich kann sandra nirgends aufgabeln,sind soviele Ladys dort :-)
Weder Tagsüber noch Abends treffe ich sie an. Ist sie per Handy erreichbar? hat jemand die Nummer?
Werde nat. ausgiebig berichten
Thanks
Gestern am Freitag gegen 14 Uhr Sandra am Käfig entdeckt.
Sie hat jetzt wieder schwarze Haare und ist ca 1,70m gross und schlank
- sieht aber ziemlich "verbraucht" aus.....
Kein Wunder: seit über 20 Jahren Drogen, Alkohol und viele, viele Schwänze !

Ich hatte Glück, denn sie war nüchtern.

Wir fuhren in ein Waldstück und machten uns auf dem Rücksitz bequem.

Da ich mir schon öfters von ihr einen Blowjob gegönnt habe, dachte ich,
lass sie wieder lutschen, denn gefickt habe ich sie noch nie .....

Über Preise reden wir nie...
Sie bläst schon für 10 € aber ich gebe ihr immer 20 €.
Denn ich finde, dass sie es gut macht und ich war bisher immer zufrieden.

Ihr Blasen ist sehr zärtlich und geil.
Sie leckt die Eier und züngelt gekonnt am Schwanz.
Dann ihre Spezialität - sie macht ein hervorragendes Zungenanal.
Da freue ich mich immer besonders drauf.
Weltklasse, wenn sie ihre Zunge tief ins Arschloch reinschiebt !

Dann sie bis zum Abschuss lutschen lassen - alles wird schön weggeschluckt !
Man braucht keine Tempos, denn der Schwanz wird von ihr peinlichst sauber geleckt.....

20 € bezahlt und sie wieder zum Käfig gefahren.

Gruss
Kroko
Winke überleg mal zuerst ( vor dir ) bei jemandem LMAA Zunge danch bei dir Ao Blowjob hoffentlich dein Schwanz nicht baldBurn

EEK ( den kotzenden Smily habe ich leider nicht gefunden.)

Gruß
Abundzu2