LSH

Normale Version: Maria aka Monika - Ginsheim-Gustavsburg (vorher SB, Wi, Mz, Da)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus!

Es ist zwar schon eine Weile her, bin aber nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.
Diesmal hat es mich zu Monika verschlagen. Am Telefon machte Sie einen sehr sympathischen Eindruck. Zur Location habe ich leider eher schlechte Berichte gelesen- als ich dort angekommen war (Am sonnigen Hang- Mainz) wusste ich auch warum. Unabhängig davon, dass es geregnet hat wie aus Eimern wird hier sicher auch an schönen Tagen die Sonne nicht scheinen.

Vor lauter Hochhäusern musste ich erst mal das richtige finden. Völlig nass am richtigen Haus angekommen klingelte ich und mir wurde die Tür geöffnet. Schreiende Kinder und Gebrüll in verschiedensten Sprachen beschallten die Flure. Ich überlegte noch den Aufzug zu nehmen (nicht gerade vertrauenserweckend- oder das Treppenhaus zu suchen. Ich entschied mich dann doch für den Aufzug und klingelte bei Monika. Sie öffnete mir prompt die Tür und begrüßte mich freundlich.

Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck und nach ihren Aussagen legt sie darauf auch viel Wert.

Ich buchte die Stunde mit ZK, FO und Aufnahme für 180€, stolzer Preis.

Monika gefiel mir optisch gut- der Körper hat tolle Rundungen- eher noch dünner als auf den Fotos. Die Brüste sind echt und einfach toll. Das Alter mit angegebenen 22J kommt nicht hin, schätze eher auf Ende 20.
Die Wohnung von innen ist zweckmäßig eingerichtet.. aber das wusste ich ja schon aufgrund der Vorberichte- aber sauber wars!

Monika spricht gut Deutsch, sie lebt scheinbar in Deutschland. Im knappen Tanga und schönen BH machte sie eine tolle Figur. Nach dem Badgang im Bett angekommen „packte“ ich sie erst mal aus, wirklich ein toller Körper. Leider ist sie etwas distanziert und versucht ZK zu vermeiden. Ich leckte sie dann ausgiebig und sie gab mir eine gute Show :-).
Nach einem eher mittelmäßigen FO zog sie mir den Gummi auf und wir hatten GV in der Missionarsstellung. wobei sie recht aktiv war und mich forderte.. hat mir gut gefallen. Nach einigen Stellungswechseln wo sie mich immer wieder forderte sie immer fester zu nehmen nahte der Ende, sodass ich das Gummi abzog um sie den Rest mit ihrem Munde machen zu lassen.


Abschließend gesagt waren die 180€ einfach zu viel für diese Nummer. Sie ist ein hübsches Mädel, aber für diesen Preis erwarte ich einfach mehr.
Wenn andere Mädels gerade nicht verfügbar sind und dann ohne Extras zu faireren Preisen aber trotzdem eine Option.
Zzt. Ist sie in der Bessunger Str. 105 in Darmstadt anzutreffen, Berichten zu folge eine noch üblere Absteige.. mich wird es dort definitiv nicht hinziehen.


Gruß Yammit


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Zitat:NEU _ DARMSTADT _ NEU
MONIKA aus Ungarn

22 jähriges heißes Luder mit blauen
Augen, schlanker 36er Figur, einer
prallen 80 C Oberweite und zarten 58kg.

Monika geht voller Hingabe auf
Deine Wünsche und Bedürfnisse ein -
sie verwöhnt ganz ohne Zeitdruck
und kaum ein Wunsch bleibt bei ihr
unerfüllt.

AV, ZK nach Sympathie


[Bild: th_00163_2932172_F1_123_196lo.jpg][Bild: th_00166_2932172_F2_123_878lo.jpg][Bild: th_00169_2932172_F3_123_480lo.jpg]
[Bild: th_00171_2932172_F4_123_142lo.jpg][Bild: th_00174_2932172_F5_123_48lo.jpg][Bild: th_00176_2932172_F6_123_513lo.jpg]
[Bild: th_00179_2932172_F7_123_136lo.jpg][Bild: th_00181_2932172_F8_123_338lo.jpg][Bild: th_00184_2932172_F9_123_135lo.jpg]
[Bild: th_00186_2932172_F10_123_857lo.jpg]
Sieht wirklich hübsch aus die Schnecke. Danke für den Bericht.

lw
...und jetzt in Wiesbaden Big Grin
aka Maria

Quelle: Maria


[Bild: th_04125_ss_123_570lo.JPG]
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Trotz meiner suche konnte ich bisher keinen Bericht über Monika finden, daher ein neues Thema.
Habe die Dame bei ihrem letzten Aufenthalt in SLS gebucht, insgesamt eine anständige Performence.
Telefonisch zunächst mal den Aufenhaltsort + Peise erfragt, wie erwartet war die Adresse in Nalbach.

Preislich gestaltet sich das ganze wie folgt
50€ - 20 minuten
100€ - 30 Minuten (ab hier inkl AV, FO)
150€ für die Stunde

In Nalbach angekommen öffnete mir eine blonde durchaus attraktive Dame die Tür, mit Brille auf der Nase. Die Figur ist top, der Bauch nicht mehr ganz so straff, und die Nippel sehr merkwürdig. Das angegebene Alter von 19-24 stimmt in meinen Augen nicht. Die Dame dürfte um die etwa 30 sein.
Sie erläuterte mir nochmals nett ihre Preise worauf hin ich mich für das 100€ Programm entschied. Sie sagte aber fair im Voraus das sie anal nur dann macht wenn der Penis nicht zu groß ist. Aus dem analen Vergnügen sollte dann leider nichts werden, aber der Reihe nach.
Nach der Waschung, die ich alleine durchführen musste, gings gleich ab aufs Bett. Das Ding knattert schon ordentlich, störte mich aber nicht weiter.
Es begann mit gegenseitigem abtasten sowie Körperküssen. Nachdem ich ihren Hals liebkoste folgte auch sehr angenehme ZK.
Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen und leckte zuerst mal an ihrer wohlschmeckenden Liebesgrotte. Konnte mich dort nach belieben austoben, kein zurück ziehen oder sonstiges ihrerseits.
Auch das Hintertürchen durfte ich soviel mit Zunge als auch mit einem Finger bearbeiten. Ich glaube zumindest das sie dabei auch gekommen ist, wobei man sich da bei einer Frau nie zu sicher sein sollte ;-)
Nun war ich an der Reihe, ihre frz. (natur) Kenntnisse halten sich mMn in Grenzen. Nicht sehr tief und etwas zuviel Handeinsatz, allerdings mit durchaus gutem Grip.
Nach dem gummieren sattelte sie mal auf und ritt mich. Gar nicht mal schlecht, es folgte ein Wechsel in die Missio. wobei sie die ganze zeit wirklich gut mitmachte und dagegen hielt.
Ich fragte sie ob wir es anal versuchen sollen was sie bejahte. Aber trotz Gleitgel und dem wirklich Versuch merkte ich bei dem zarten zu stoßen das es ihr weh tun muss. Egal dachte ich in dem Moment, die Stellung blieb dann die gleiche nur eine andere Öffnung musste her halten. Meine Frage ob ich ihr auf die Brüste spritzen kann wurde bejaht, sie blies nochmal kurz un wi**te dann alles aus mir Raus.
Insgesamt dürfte ich fast 1 Stunden bei ihr gewesen sein.
(12.11.2010, 18:10)janf1981 schrieb: [ -> ]http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Trotz meiner suche konnte ich bisher keinen Bericht über Monika finden, daher ein neues Thema.

Monika ist schon bekannt: guckst du hier

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=61822
Danke fürs zusammenlegen :-)
das Görl scheint schon wieder weg zu sein. Da sie aber schon einmal da war und wieder zurückkehrte, stelle ich den Bericht dennoch ein.

Die Taunusstraße ist ja gut bekannt. Es war allerdings das Appartement zum Parkgelände hin und es ist deutlich besser eingerichtet, als die anderen mir aus der Taunusstraße bekannten. So war das Badezimmer richtig einladend sauber, gut eingerichtet und aufgeräumt. Klarer Pluspunkt für Wiesbadener Verhältnisse.

Monika hat einen tollen Körper. Über das Gesicht kann man geteilter Meinung sein, aber die Figur ist Spitze. Sie kommt aus Ungarn und spricht verhältnismässig gut Deutsch. Ebenfalls ein klarer Pluspunkt.

Nur mit der Leistung war ich nicht zufrieden. Das Görl ist distanziert und ich glaube nicht, daß alle in der Annonce angegebenen Dienstleistungen auch wirklich in den 100€/30 Minuten enthalten sind, was sie so allerdings telefonisch zusicherte. Weil der Funke nicht überspringen wollte, beschränkte ich mich auf einen Misiofick nach vorherigem doch eher mässigem FO.

Das es bei dem einen Besuch bleiben wird, dürfte klar geworden sein. Zur Zeit gibt es nun einmal zum Treff Manu und dem Kaiser-Friedrich-Ring keine Alternative. Jedenfalls ist Monika keine.
Hast Du noch die Kontaktdaten/Handynr. zu dem Mädel?
(21.11.2010, 21:40)muggel schrieb: [ -> ]ist das die richtige?

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=64616

tatsächlich, das ist sie.
So, verheiratet, manchmal hilft eben die Suchfunktion Big Grin

Gruß Cyper Wink
Die gute ist jetzt wieder in Wiesbaden. Werkelt in der Wiesbadener Str. 89.
Sie ht ja toll aus, aber bei den Preisen suche ich doch lieber weiter. Schade.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...-10-A.html
Ein Wechsel in Wiesbaden Big Grin

Gruß Cyper Wink
Die Bilder (siehe Post oben) hatten mich in der neuen Ladies-Anzeige angeregt. Aber bei dem Bericht und der Entfernung dann doch eher nicht. Aber die atuellen Daten für die Kontaktbox stelle ich trotzbem mal ein.
so liebe freunde. ich versuche mich mal an meinem 1. bericht:

am heutigen feiertag hat mich die langeweile gepackt und im netz bin ich auch die anzeige von monika gestoßen:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...727-1.html

also ran ans telefon und angerufen.der erste eindruck am telefon war sehr positiv. sehr sympathisch und vor allem spricht sie gut deutsch. kurz nach den zeiten und preisen gefragt (30 min 100€ & 60 min 150 € beides tabulos)

von den fotos der anzeige aufgegeilt, hab ich dann kurzer hand ein treffen vereinbart und ab ins auto nach homburg.

dort angekommen öffnete mir ein kleiner traum die tür. die bilder entsprechen absolut der realität. ich schätze sie so auf 26, wie in der anzeige und sie ist ca. 160 bis 165 cm groß. sie war genau so nett und sympathisch wie am telefon. wir vereinbarten eine stunde tabulos.
sie zeigte mir das bad und gab mir ein handtuch zum waschen und wies mich nett auf die mundspülung hin. finde ich schonmal gut, dass sie auf hygiene achtet.
da ich frisch geduscht hatte, musste ich nur eine kurzwäsche machen.

die wohnung an sich war schön gemütlich, in bläulichem licht etwas abgedunkelt, sonst sauber und ordentlich. war auch angenehm warm.

ich kam aus dem bad und wurde gebeten mich doch schonmal auf dem bett breit zu machen, während sie ins bad verschwindet. wasser läuft, die mundspülung wurde deutlich hörbar auch von ihr genutzt.

dann kam sie ins zimmer zurück und ließ ihr handtuch vor mir fallen.was ich nun sah.....einfach klasse. sie legte sich zu mir auf´s bett und wir begannen uns zu streicheln und abzugreifen. ihre brüste sind wirklich schön. angenehme c-cups und schön straff. es dauerte nicht lange und wir gaben uns heißen zk und körperküssen hin. nach ein paar minuten arbeitete ich mich zu ihrer rasierten muschi vor. ich begann sie ausgiebig zu lecken, was ihr gefallen zu schien. sie wurde nass wie ein handtuch, dass in die badewanne gefallen ist. vorsichtig testete ich, wie weit ich mit den fingern gehen kann. kein ablehnen, nichts und schon war erst ein finger und dann 2 finger drin. während ich sie mit den fingern bearbeitete, leckte ich sie schön weiter. ihr stöhnen und ihre bewegungen wurden immer intensiver. glaube sie hatte spaß, was sie mir mit heftigem zucken zeigte. sie presste immer wieder meinen kopf fester auch ihre tropfnasse muschi.

wir wechselten in die 69 und sie bließ mir einen vom feinsten. je mehr ich sie mit der zunge befriedigte, umso mehr und intensiver bedankte sie sich mit einem blaskonzert der extraklasse. eier wurden auch schön massiert und geleckt. zwischendurch richtete sie sich kurz auf, so dass ich noch tiefer mit meiner zunge in ihre muschi konnte. da kam sie definitiv. das intensive und unkontrollierte zucken, gepaart mit leidenschaftlichem stöhnen, kann man nicht spielen.
bevor ich meine ladung loswerden sollte, wurde gummiert und in der misio gepoppt. sie lag mit ihren wirklich schönen möpsen vor mir. ein schöner anblick. während dem vöglen tauschten wir immer wieder intensive zk aus, das macht wirklich geil. leise flüsterte sie : "ja, fick mich !" auch wenn die leidenschaft vllt gespielt war, gemerkt hat mann es nicht. mich hat es aufgegeilt. zk sind auch spitze.

am ende gummi runter und gemeinsam haben wir dann meinen kleinen entleert, in ihrem mund. sehr geil. die züngelte schön die eichel und die eier und als sie merkte, dass es mir kam, verschwand der kleine schön in ihrem mund.

am ende noch was zum trinken bekommen und schön geduscht (alleine). netter AST zum abschied und noch ein küsschen links und rechts und raus gings mit weichen knien.

fazit:
150€ scheinen erst teuer, aber was ich bekommen habe, war GF6 der spitzenklasse.
location: 9/10 (relativ neues mehrfamilienhaus. auf er suche nach der wohnung bin ich nachbarn begegnet, aber sauber, kein dunkles loch.)
service 10/10 (siehe bericht, habe genau das bekommen, was ich wollte, keine berührungsängste, top)
optik: 10/10 (für mich eine glatte 10. bilder sind echt, schöne weibliche figur, geile titten)
symapthie: 10/10 (man kann auch mir ihr kurz quatschen und braucht keinen übersetzer, um alles abzusprechen)
wiederholungsfaktor: 100% (wenn das budget wieder gefüllt ist.)

ich hoffe der bericht entspricht euren vorgaben, wenn nicht bin ich ja noch lernfähig. Wink
p.s.: vielleicht kann ein admin noch die bilder rein machen, wäre super !
Hallo fireball! Vielen Dank für Deinen gelungenen Einstandsbericht, weiter so Beifall Da spendiert man(n) doch gerne die Bilder Sabber
ladies schrieb:>> MONIKA <<
aus Ungarn

26 jähriges heißes Luder mit blauen Augen, schlanker 36er Figur, einer prallen 80 C Oberweite und zarten 58kg.

Monika geht voller Hingabe auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein - sie verwöhnt ganz ohne Zeitdruck
und kaum ein Wunsch bleibt bei ihr unerfüllt.

AV, ZK, Massagen, FE, NS, KB, GB, DS, bizarre Spielchen und vieles mehr.

[Bild: 2932172-f1kc43x.jpg] [Bild: 2932172-f21u2qq.jpg] [Bild: 2932172-f3kpvlr.jpg] [Bild: 2932172-f4be38t.jpg] [Bild: 2932172-f5c1vev.jpg]
[Bild: 2932172-f6gl2yj.jpg] [Bild: 2932172-f7t521t.jpg] [Bild: 2932172-f8b819b.jpg] [Bild: 2932172-f9wbvc9.jpg] [Bild: 2932172-f1091vp9.jpg]
hab mir auch mühe gegeben Wink
Ein schöner Einstandsbericht! Willkommen im Forum! Weiter so Wink !

Ein kleiner Tipp: Das Nutzen der Suchfunktion vor allem mit der Handynummer ist oft hilfreich. Zu ihr gabs schon nen Thread. Habs daher mal verknüpft.

Gruß und weiterhin ein frohes Fest... jordan84
Danke fuer den Bericht, Fireball! Hat sie dir zufaellig gesagt wie lange sie noch in HOM anzutreffen ist?
Seiten: 1 2 3