LSH

Normale Version: Aylin aus der Türkei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gunman

Hallo,

kennt jemad diese blonde Schönheit "Aylin aus der Türkei"?
Ab heute bei den LL's besuchbar.

http://www.luxusladies.com/heilbronn_2.html

Gruß
Ja, ich kenn sie seit gestern abend.

[Bild: aylin1ct1n.jpg] [Bild: aylin2sr0s.jpg] [Bild: aylin3jr60.jpg] [Bild: aylin4xplt.jpg] [Bild: aylin5esfn.jpg]

gestern war ich bei / in ihr. Ein Optikhappen par excellence.

Eigentlich wollte ich zur JANA. Nach der Vorstellung der anwesenden Gretels, hab ich mich dann spontan für die blonde AYLIN, angeblich aus der Türkei, entschieden.

Ich buchte die Fuzzicheuronummer, mit Blasen und Ficken. Sie macht ihren Job bestimmt noch nicht lange, wirkt a bisserl unbeholfen. Die Art wie sie meinen Schwanz geblasen hat, schon wie sie ihn in die Hand genommen hat (NEIN, ich hab KEINE Krätze dran!)
Egal: Aylin hat ´nen tollen Body, die Bilder entsprechen der Realität. Überhaupt ist sie ´ne wirklich Nette. Sie würde auch gut auf mein Sofa im Wohnzimmer passen! Ich finde, sie "paßt" einfach nicht in die Pay6-Szene.

Egal. nach ner Weile Blasen wollte ich ficken. Erst Missio. Klasse, wie sie sie auf dem Rücken liegt, die Beinchen weit gespreizt, bereit zur Aufnahme meines Falken. Oh je, ich merkte rasch, daß ich so net lange poppen kann, der optische Eindruck spielt bei mir immer eine wichtige Rolle, wie schnell ich zum Grande Finale komme, wollte ja noch Doggy.
Logisch bei diesem geilen Designer-Knack-Arsch.
Also rumgedreht.
Schön des Köpfchen auf das Bettchen, Ärschchen in die Höh. herrlich!
Aylin ist nix für Hardcore-Popper, eher was für die Hochzeitsnacht. Sie hielt zwar dagegen, versuchte aber immer wieder sich von meinen zwar gefühlvollen, eher langsamen, dafür tiefen Stößen zu "befreien". Dies wußte ich natürlich geschickt zu verhindern.
Nach einigen Minuten Popperei á tergo, mit einer Top-Optik, spürte ich schließlich, wie mir der Saft aus den Eiern stieg, und bereitete mich auf den nahen Absch(l)uß vor.
Fazit: tolle Optik, eher unbeholfene Performance. Herkunft Türkei würde ich bezweifeln, hab aber nicht gefragt, weil es mir Wurscht ist.
Fuffi gut angelegt, umfangreichere Buchung eher unwahrscheinlich.
Mit oder ohne Gummi?

Friese,sieht nett aus das MädelWink
Ganze Action mit Gummi
Letzte Frage in 2011:

wer kennt diese AYLIN

Konnte in der SuFu leider nix finden. Danke schomma für eure Hinweise.

Und: ´n guten Rutsch für euch (wohin oder wo rein auch immer)
Aylin, Quelle


Zitat:
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: fest
Typ: orientalisch
Herkunft: Türkei
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Türkisch
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, Fuß- und Schuherotik, extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE


AYLIN aus der Türkei
bei den Luxusladies Heilbronn
in der Kanalstr. 9

Montag den 26.12.2011
bis
Sonntag den 1.1.2012

***

An Silvester ist Aylin
bis 18 Uhr für Euch da!!!

*

Wir wünschen unseren Gästen und Freunden
ein glückliches Neues Jahr!

******

NEU! Ein außergewöhnlich bildhübsches Mädchen.
23 Jahre jung ist dieses süße Engelchen, dAS beim S*x auch
gerne mal zum Teufel wird.
Sehr erotisch und verführerisch präsentiert sie ihren 1,65 großen, zierlichen Mädchenkörper mit knackig festen Brüsten.
Dieses traumhafte Girlie verwöhnt sehr lustvoll Franz

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz, FE, erotische Massage, DS, Küssen


[Bild: th_894153613_3515219_F1_123_17lo.JPG] [Bild: th_894154329_3515219_F2_123_764lo.JPG]
Das einzige was ich weiß ist der Umstand, dass die Frau nicht zum ersten Mal am Neckar Hof hält.

Harry Popper

Hallo Nachtfalke,

ich war gestern bei der Aylin. Ich hab eine halbe Stunde mit Küssen und FO für 85 Euronen gebucht.
Küssen war phänomenal, fast wie mit einer Freundin. Bilder und alles Weitere kann in diesem Thread gelesen werden Lachen

*** Link gelöscht, da verbunden ***

Ist mit 99%iger Sicherheit die Selbe (Erkannt am Tatoo über der linken Brust). Sie hat sich offensichtlich nur Ihre Haare mittlerweile schwarz gefärbt, was aber hervorragend zu Ihr passt.

Alles in Allem waren die 85Euro gut angelegt.

So long,
Harry