LSH

Normale Version: oberster stock erstes Zimmer links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, vorhin war ich dort bei einer Rumänin, 26 Jahre,ca. 165cm/60 kg schätze ich, ist halt keine dünne. So etwa wie Nicole Moore, natürlich nicht ganz so, ne Nummer kleiner halt. Und wirklich gute Titten, C-Größe und genau richtig zum durchkneten und ablecken. Ohne Plastik ! Eigentlich sehr ansprechend, wenn man auf solche Kaliber steht. Sie wollte 25, ich habe 30 gegeben. Das übliche schnell-schnell, aber zum blasen hat sich sich doch Zeit genommen und gut was gemacht. wenn man sagt, mach mal so oder kann ich das, macht sie, nur küssen auf den mund nicht. Ich war von dem treppensteigen so geschafft daß ich keinen bock mehr zum ficken hatte. ich hab mich mit den geilen titten beschäftigt und wichste selber weiter. also es war ganz gut, es kann sein daß ich demnächst nochmal für 50 hingehe, aber ich werde dann gleich mit ihr auf die Uhr schauen und klarmachen, daß ich die 30 min. auch haben will. Jedenfalls kein Betrugsversuch, aber mit der Zeit muß man aufpassen. Ich werde es mir dann nochmal versichern lassen, daß es schön langsam gehen muß. Wenn sie das zusagt mach ich nochmal rein.