LSH

Normale Version: Yildiz, hinten rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen,

komme gerade vom KP. War recht gut was los. Habe mir das treiben über eine Stunde lang angeschaut und 3-4 Runden gedreht. Hatte mir eig. so eine reifere rausgesucht aber die war nachher nicht mehr da. Naja was soll's dachte ich mir. Der Druck muss allmählich weg und zwar mit einem ganz einfach Blowjob.

Habe mich dann für besagte Yildiz entschieden. Sie und ihre Mädels waren hinten rechts gewesen, da wo die Wohnmobile angefangen haben. Vermutlich türkisch, sprach sehr gut deutsch. Alter weiß ich nicht. Aber nicht älter als Anfang 20. Relativ klein, ca. 160cm und ziemlich dünn. 20€ Blasen. "Machst du ohne oder mit Gummi?" "Natürlich mit!" Einmal hatte sie gefragt ob ich FIcken möchte, wollte ich aber nicht. Bin noch verkatert von gestern, kein Bock mich zu bewegen oder sonst was.

Gummiert wurde direkt noch im schlaffen Zustand. Wenig Handeinsatz, dafür dauerhaft die Zähne gespürt. Ihr seltenes Stöhnen war auch eher lustlos. Nachdem ich fertig war hat sie gefragt ob bei mir alles klar ist und ist dann direkt im Anschluss "Tschüss dann ne!" gegangen. Ja dann saß ich da noch gummiert auf Halbmast ohne auch nur ein Taschentuch oder sonst was zu bekommen. Was soll denn das? Hatte natürlich keine Tempos mit. Sonst verlasse ich nie das Haus ohne Tempos, egal wo ich hingehe. Naja ist dann halt Pech. Beim blasen hat sie sich wenigstens schön angekuschelt und habe sie überall ausgiebig befummelt (war noch angezogen, hatte aber auch kein Wert drauf gelegt das sie sich auszieht, wollte einfach nur ein geblasen bekommen).

WF: gleich 0, ist ja verständlich.
jaja,
der Straßenstrich.
Da bin ich eigentlich seit anno 1999 nicht mehr aktiv, mit ganzzzzzzz seltenen ausnahmen wenn ich eine Stammfrau aus einer Laufstraße irgendwann mal "zufällig" dort wieder treffe, war in den letzten 12 Jahren 2 mal der Fall...
Ich hab irgendwann entdeckt, das es (war damals fast immer in Wuppertal) in den Bordellstraßen nicht nur ne Ecke billiger war (war damals so),
sondern man auch ein Bett und eine Waschgelegenheit dabei hatte.
und jünger wird man auch nicht,
die heutigen Autos mit den hohen Mittelkonsolen, ne turnerei wenn man ficken will..

Ne, für mich ist das nix mehr, aber probiert haben sollte man es doch schon mal...

und, was hat dir unterm Strich EEK besser gefallen, das eigene Auto, oder Bordellgasse ?
Naja, also besser und gemütlicher finde ich definitiv Bordellstraßen bzw. Laufhäuser. Die armen Schlucker am Ein- und Ausgang sowie die "Aufpasser" der Mädels könnten mir auch erspart bleiben, gehört aber scheinbar zum Bild. Das es vermüllt ist wundert mich auch nicht. Entgegen der Meinung viele anderer gefallen mir die Verrichtungsboxen ganz gut. Ok, drücken wir es mal anders aus: ich bin lieber in der Box mit dem Auto und bin nur von hinten Sichtbar als auf irgendeinen Parkplatz das ganze zu verrichten wo ich von allen Seiten einsehbar bin. Ein Fan von Sex im Auto war ich noch nie, aber für einen BJ zu dem Preis und meine Örtliche Nähe zur Lokation, lassen mich sicher noch das ein oder andere Mal den KP aufsuchen.

Interessant zu sehen das wiirklich oft die Polizeit vorbeischaute (macht ja auch Sinn) und alle Autos die viel rumstanden sich immer sofort in Bewegung gesetzt haben Big Grin
Ja,
kann deine Argumente schon nach vollziehen,
und für uns (also das Forum) ists auch gut,
war ja recht ruhig geworden in der Straßenstrich Ecke.

Ich war bisher erst 2 mal am KP seit er existiert, nur um zu gucken.
Hab mich früher in Essen auch auf dem Straßenstrich ausgetobt,
super nummern gehabt als es noch im Bankenviertel abging,
auch auf der Münchner, sogar mal nen dreier gemacht.
Auf der Pferdebahn (also im Karre standen die ja zuletzt wenn man die große runde fuhr, hatte ich auch mal eine die ich Jahre zuvor am Eierberg gedaddelt hatte.

Vielleicht werde ich da auch irgendwann mal wieder rückfällig, muss nur die richtige sehen die ich vermisst hatte, oder evtl. wenn ich wieder was größeres fahre wie den aktuellen rollenden "Schuhkarton" Megalach