LSH

Normale Version: Sophia Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hab war ich mal wieder in der Lupi unterwegs und hab dort die Sophia von Haus 10, linkes Fenster gebucht.
Um es vorweg zu nehmen, ein totaler Reinfall.
Optisch in Fenster war sie super anzusehen, schwarze lange Haare, braungebrannt und in einem hellgrünen Bikini schön verpackt.
Als sie dann auf dem Zimmer war ist mir erst aufgefallen, dass sie einen ziemlichen Hängebauch hat und auf Nachfrage bestätigte sie auch, dass sie schon ein Kind hat.
Da ich jetzt nicht jede negative Einzelheit aufzählen will fass ich schnell zusammen:
Blasen hat sie nur kurz und sein um die Eichel rum, beim Fick hat die sowas von künstlich gestöhnt, wie ich es noch nie erlebt habe. Des hat mich dann so genervt, dass ich ihr einen Finger in den Mund gesteckt habe. Dies war aber ein Fehler, die Lady hat dann so lange und so fest auf meinen Finger gebissen, dass er mir heute noch wehtut. Ich weiß nicht, wie man so dumm sein kann und so abartig fest zubeißen kann.
Stellungsmäßig war es der klassische 3 Stellungskampf, wobei sie schätzungsweise 2 min geritten ist und dann nicht mehr konnte. Davor und danach hab ich ganz normal geredet, bzw. reden wollen, da kam dann von ihr“ Schatz, du zu viel reden, ich nicht wollen reden, ich wollen ficken“.
Naja, wer es mag…
Fazit: Ich lass in Zukunft die Finger von der Tussi (im wahrsten Sinne des Wortes ^^).
Für mich war des die reinste Abzocke und einer der schlechtesten P6 Erlebnisse überhaupt.

Zusammenfassend:
Name: Sophia
Herkunft: Mutter Bulgarien, Vater Griechenland
Größe ca. 170 cm
OW: A-Cup, Natur
Haare: Schwarz
Alter: Mitte 20
Besondere Merkmale: Dunkler Lidschaften, auffällig bunte und lange Fingernägel, Spricht nicht richtig deutsch und nicht richtig Englisch.
Service (getestet): FM, GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: NEIN