LSH

Normale Version: Natali aka Isabell(a), Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Direkt neben nach dem Eingang zu H3 arbeitet Isabell(a).
Sie ist ca. 165cm groß, etwas mollig, dafür hat sie aber ein sehr hübsches Gesicht.
Nach Geldübergabe erfolgte beidseitiges ausziehen und danach hat sie klein zuhm gummiert und startete das blasen. Das Blasen war ok, kein Zahneinsatz, aber ganz verschlungen hat sie ihn halt leider auch nicht.
Danach gefickt, klassischer 3 Stellungskampf. Sie hat dabei immer meinen Körper gestreichelt und hielt beim Ficken auch schön dagegen. Bei ihr waren Körperküsse möglich und diese schienen ihr auch zu gefallen. So dauerte es nicht lange und das Gummi wurde gefüllt.
Fazit: Eine hübsche, etwas fülligere Lady. Leider kann sie noch nicht so gut deutsch, dafür ist die Verständigung auf Englisch sehr gut möglich.
Sie wirkte auch mich so, als sie eher GF6 mag, anstatt wildes Sportficken. Wenn ich mal wieder Lust auf was Fülligeres und es zärtlich möchte, sicher eine Alternative.


Zusammenfassend:
Name: Isabell (a)
Herkunft: Italien
Größe ca. 165 cm
OW: C-Cup, Natur, hängend
Haare: Braun, schulterlang
Alter: Mitte 20
Besondere Merkmale: Mollig
Service (getestet): FM, GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Vielleicht, wenn es sich ergibt
nennt sich nun Elisabeth
Hallo zuhm.
Das Namensschild stammt noch von ihrer Vorgängerin in dem Zimmer.
Gruß
achso, wenn des so ist...
Hilft aber trotzdem wenn sie jemand sucht ^^

*edit: Falschen Namen wieder aus dem Titel gelöscht >> b*
Moin,

nachdem ich bei Maja fertig war hatte ich trotz allem immer noch Druck auf dem Kessel. Also beim Rausgehen rechts abgebogen und bei Elisabeth hängen geblieben.
Sieht ja recht hübsch aus. Und ihre eingepackten Titten vermittelten ein pralles D. Als ich mich dann ausgezogen habe und mich umdrehte stand sie Nackt da und ihre Titten waren am Bauchnabel. Da stehe ich überhaupt nicht drauf. Pralle Titten im BH vermitteln und nicht haben, ist genau wie ein verpacktes Weihnachtsgeschenk in dem nichts drinnen ist.
Nun ich habe mir einen Blasen lassen und gut war.
Wdh gefahr eher gering.

Gruß der tippkicker
da muss ich leider zustimmen. Die Titten sehen verpackt echt hammer aus und dann hängen sie doch arg...
wieder da. ersters Zimmer nach dem Eingang in H3

suedhesse

Falls es jemandem hilft: Sie muss sich eine Zeit lang auch "Simona" genannt haben. Als ich sie gestern so ansprach - denn so kannte ich sie nunmal noch - wusste sie jedenfalls, dass sie gemeint war ;-)
Ich war auch bei ihr. Für 30 Euro bekam ich GV+Lecken+FO. Sie war nett und ihr FO war nicht schlecht. Beim Lecken spielte sie mir ein Orgasmus vor (übertrieben). Dann wurde es gummiert und es folgte ein Drei-Kampf (Reiter,Doggy und Missionar). Sie ist nett und spricht gern. Sie ist an Stammkunden interessiert. Leider ist sie mir zu profesionell, aber sonst eine Empfehlung.

Wiederholungsfaktor: 50%

Gruß,

Augusto
Hey Leute.
Wollte mal nachfragen ob irgendwer die Natali aus Italien kennt. Sie arbeitet in Haus 3 im EG, gleich wenn man die Tür zum Gang reingeht auf der linken Seite(erste Tür).
War Montag bei ihr gewesen und es war echt klasse!
30€ bezahlt was wohl Standart in MA ist, komme selbst aus FFM wo die Preise doch etwas besser sind.
Jedenfalls hat sie einen guten BJ geboten, wahrscheinlich der beste den ich bis dato erleben dufte. Danach hab ich sie von hinten beglückt und das war auch sowas von intensiv das ich schon fast gekommen bin. Zum Abschuss dann in die Missio gegangen.
Zur Person: Sie ist 38, ca.170cm gross und etwas pummelig, nicht ganz so volle C-Cups.
Hab dummerweise nicht gefragt wie sie arbeitet.
Tatzeit war so gegen 16 Uhr. Sie sagte das sie schon seit 3 Jahren hier arbeitet...
Kennt ihr sie und wisst ihr mehr?
Oder gibt es schon ein bestehendes Thema das ich nur nicht gefunden habe?
Das kann nur diese Frau sein:

*** verknotet, limbo ***

Manche Damen ändern den Vornamen und ihre Nationalität wie es ihnen passt...
Servus!
Bevor ich mich auf einen langen Weg mache...
Weiß jemand ob Natali da ist?
Hab sie jetzt schon 2 mal nicht angetroffen, letztes mal war sogar der handgemalte Zettel mit ihrem Namen weg und ich meine sogar ne andere durchs Fenster gesehen zu haben.
Wird wahrscheinlich in Urlaub sein, oder ist sie doch schon wieder zurück?
Keine Neuigkeiten?
Hat sie keiner gesehen, immerhin muss man ja bei ihr vorbei wenn man in das Haus geht...
Natali ist seit ca.3 Wochen wieder da.Auch Namensschild an der Tür.Kleiner Tipp wenn der Rolladen unten ist,sieht man durch die Ritzen ob Licht brennt.
Gruß

suedhesse

Ich war bis vor einigen Monaten auch häufiger bei ihr, da mir ihr Service einfach gefällt und es auch menschlich zwischen uns passt. In letzter Zeit habe ich aber auch immer Pech. Weiss jemand ihre aktuellen Arbeitszeiten? Dass sie aus Italien kommt scheint mir übrigens eher eine Masche zu sein, das Telefonat das sie mal in meinem Beisein führte klang jedenfalls eher osteuropäisch, aber ist ja auch wurscht wenn der Rest passt.

Dass sie keine 18 mehr ist ist wohl offensichtlich, aber 38 hätte ich jetzt nicht vermutet, hätte sie maximal auf Ende 20 geschätzt Grübel
Hallo
Natali kommt aus Bulgarien und wird Anfang des Jahres 29 Jahre alt.
Gruss Montage 60
Nach einem eher enttäuschenden Rundgang gestern abend hätte ich mir schon fast eine Dame aus den Fenster ausgesucht, bis ich dann am Ausgang vom H3 von ihr angesprochen wurde und ihr Blick irgendwie doch ganz nett war..

Wie ich nun lese bestätigt sich das sie tatsächlich schon seit 3 jahren in MA arbeitet.

Ähnlich wie oben beschrieben den typischen Dreikampf mit lockerer Annäherung und vorösterlichem Blasihasi, dann Missio und Hoppelhase. War alles sehr angenehm und wie oben schon beschrieben ne kleine mollige mit hängenden Boobs, aber sehr charmant.

Habe ihr danach 50 Taler aufs Tablett gelegt, Wiederholung durchaus möglich.
War heute Nacht auch bei ihr. Sie ist 30 und aus Bulgarien ubd nennt sich jetzt Natali. War bei ihr weil deutsche Musik aus dem Zimmer tönte und sie mitgesungen hat. Nach einer Optikfickpkeite bei der Spanierin in der Hawaibar dachte ich icj versuch es mal bei ihr.
War ein Goldschatz!! Hab mit ihr eine Weile gequatscht. Verständigung ist gar kein Thema, geht super, man merkt dass sie schon 4 Jahre hier ist. Leistung war gut lässt sich schön hart durchkolben wo die KF32/34 Schnitten immer rumheulen(aua aua Schatzi nicht fest machen).Hatte mit ihr auch ein witziges Erlebnis als es an der Tür klopfte und wir noch am anziehen waren hat sie nackig die Tür einen Spalt geöffnet und ihre Freundin von nebenan in blond (Optikschnitte) kam rein um einen Gummi zu leihen. Worauf folgendes Gespräch entstand:
"Immer kriegst du die jungen kochanies"
"Schöne Frau schöne Kunden hihi"
Anziehen ganz gemütlich in aller Ruhe gar kein Zeitdruck war fast 45 min bei ihr mit an und ausziehen für 30€. Wiederholungsgefahr 101%. Hat mir auch Getränk angeboten und Deo + Parfum weil es so heiss war. Zum Abschied gabs einen fetten Schmatzer auf den Mund und einen Arschklaps von ihr. Alles in allem oberes Niveau. 

PS:sorry wegen Orthografie-> Handy
Ist sie denn noch in der Lupi?
Ende 2014 meinte sie noch das sie bald aufhören will, wegen ihrem Kind...
Seiten: 1 2