LSH

Normale Version: Lage am 2. Weihnachtsfeiertag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tür hinter mir zugemacht, meinen schmerzgebeutelten Körper auf die oberste Bank gequält. Die "gefühlten" 120 Grad der 95 Grad Sauna war genau das, was ich jetzt brauchte und erst mal den versäumten Schlaf der letzten drei Nächte nachgeholt Müde Sauna

Die Entscheidung am 2. Weihnachtsfeiertag nach Pohleim zu pilgern, fiel mir nicht schwer, da ich annahm es ist eh wenig los. Staunte nicht schlecht, als um 15 Uhr beide Parkplätze recht voll waren. Im Barbereich wimmelte es nur von Dreibeiner, Mädels gerade mal drei. Die Auf der Treppe mir entgegenkommend = vier und jene im Saunabereich = fünf. Vorsichtige Schätzung zufolge 10:1 zugunsten der Weiber. Uninteressant für mich, da ich hoffte, das die Aussage des Forums-Kollegen
(23.12.2011, 23:56)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Sonja, Erika glaube auch Adrianna wollten über die Feiertage hinaus bleiben
zutraf.

Stunden später, am Abend, war von Sonja immer noch nichts zu sehen. Schade, hatte wohl doch frei genommen. Die Auswahl der CDL hatte nun doch noch etwas zugenommen, aber mehr wie 15 Mädels... neee glaube ich nicht. Namen kann ich nicht nennen, da ich die Anwesenden Mädels nicht kannte. Nur die ältere Italienerin Sylvana ( oder so ähnlich) stolzierte durch die Gegend und schleppte reienweisse die Russen ab die da waren.
Angesicht der Tatsache, dass ich wohl ungebumst nach Hause fahren werde, wollte ich mich nur noch der Schmerzbekämpfung durch saunieren witmen.

Auf dem Sofa vor der Treppe nach oben räckelte sich.....Helena Herz Hatte sie erst nicht gleich erkannt, da die Haare anders gefärbt waren (glaube rötlichbraun) und etwas kürzer waren. Der Abend schien gerettet. Wollte nur noch frisch Duschen gehen und sie dann später zimmern.

Hab mir noch mein zweites frisches Handtuch vom Haken bei der Sauna geholt als ich durch einen spitzen Aufschrein erschreckt wurde. Bevor ich mitbekam wer das war, hatte ich schon ne Zunge im Hals. Unentschlossen Unverkennbar... die Sonja war's.

Mir doch Wurscht, ob 5 oder 50 Mädels da sind. Helena oder Sonja reicht allemal. Problem für mich nun, Helena und Sonja sind da. Hatte ich doch nicht so viel Schotter dabei. Überlegte beim duschen, ob Helena oder Sonja zu erst, oder nur eine von beiden. Beide zusammen ist für mich keine Option, fällt also wech. Auf dem Weg nach unten von Helena keine Spur, wahrscheinlich gerade in Bearbeitung. Auf der Treppe kam mir Sonja entgegen und 1ne Minute später lagen wir auf der Matratze. Bedingt durch meine Schmerzen, die es verhinderten gerade zu gehen, verdonnerte mich Sonja zum relaxt liegenbleiben und übernahn dominant die nächste Stunde.

Ausgiebige und sehr lange Zungenküsse, blasen in allen mögliche Variationen und Stellungen. Wollt dann doch mal probieren, ob ficken geht. Gummi druff und druffgesetzt. Obwohl sehr sachte und vorsichtig Sonja mich im Reiter bumste, war das für meinen schmerzgebeutelten Body keine Option weiter zu machen. Gummi wieder runter und kuscheln, Knutschen, lecken, blasen beendete die Stunde.
Es war schon geil anzusehen als Sonja ihren Kopf mit der linken Hand auf der Matratze abstützte, die rechte Hand auf meinen Bauch lag, mit dem Bauchnabel spielte und wie ein "schweizer Uhrwerk" präziese, langsam und mit ordentlich Druck meinen Prügel bearbeitete.

Ausser ficken war alles dabei: Ausgiebige Zungenküsse, lecken, blasen fingern, Zungenanal beidseitig, wobei ich nur daliegen durfte/musste Dodgy und Sonja die Regie übernahm.
Auch optisch kommt Sonja toll rüber. Das Make-up nur noch sehr dezent und unauffällig und ne leichte Solariumbräune. Steht ihr sehr gut.



(27.12.2011, 16:12)flor schrieb: [ -> ]Hatte ich doch nicht so viel Schotter dabei.

Dafür steht doch am Empfang der Geldautomat.

Stuart, Pst
Danke Flor für den Bericht....Muss Stuarti aber Recht geben uns einfach so einen zweiten Bericht vorzuenthalten geht mal gar nicht :-))))
(27.12.2011, 16:21)Stuart schrieb: [ -> ]Dafür steht doch am Empfang der Geldautomat.

Wobei da in manchen Clubs ganz ordentlich abgezockt wird. Hatte mich bei meinem letzten Besuch im Point etwas verkalkuliert und dann 10 Euro Gebühr berappen müssen. Das war noch mehr als für den Automat im Palace beispielsweise oder im Shark`s. Glaub in der Oase, wo das ja anders abgewickelt wird, kommt man noch am günstigsten weg Wink

Marc1969, schöner Bericht by the way!

Vorsicht in der Oase...die nehmen 5% Gebühr auf den Auszahlungsbetrag...ganz fies....
Am günstigsten kommst Du im World weg, ist ein ganz normaler Automat. Teuer sind Palace, Paradise, Oase.

Stuart, hab schon oft im World Feld geholt
(27.12.2011, 16:21)Stuart schrieb: [ -> ]
(27.12.2011, 16:12)flor schrieb: [ -> ]Hatte ich doch nicht so viel Schotter dabei.
Dafür steht doch am Empfang der Geldautomat.

Jaaaa, ich weiß das da einer steht. Undenkbar aber das ich einen Geldautomaten benutze. Besonders fürs bumsen bestimmt net...Rot werdDodgy
Gerade noch mal ein Paar Worte zu Sonja.
Sie hat jetzt braune glatte Haare. Sieht echt toll aus. In etwa zwei Wochen will sie mal blond versuchen. Da soll sie lieber bei braun bleiben. Das passt besser. Auch will sie in etwa 4-6 Wochen für einen Montat in die Heimat. Dann wird mir was fehlen Wein Dodgy