LSH

Normale Version: Erstbesuch Oase 2. Versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mein gestriger Bericht leider heute nicht mehr aufzufinden ist muß ich ihn noch einmal schreiben.

Heute zum ersten Mal in der Oase gewesen.

Der erste Eindruck war recht positiv. Whirlpool funktionierte und war sauber. Es gab für die wenigen Männer genug Platz und es waren mit ca. 30 - 35 CDL genug Mädels da.

Nach einer längeren Suche nach den Umkleideräumen und einer kleinen Besichtigung der Oase bin ich mit meinem Kumpel an die Bar gegangen um mir ein kleines alkfreies Getränk zu genehmigen.

Dort sprach mich Angel an.

Merkmale:

Name: Angel
Nationalität: Kosovo
Alter: 26
Haarfarbe: schwarz
Mindestens ein Tatoo
Sprache: deutsch
Cups: C

An sich ist sie nicht mein Typ, aber ich war leider zu notgeil.
nach einem kurzem Anblasen im Kino, das recht angenehm war, ging ich mit Ihr ins Zimmer.

Dort fing es an...
Nach kurzem Gespräch, in dem ich Ihr gesagt hatte, dass ich GF6 möchte dachte ich, es wäre klar was ich will, denoch hat Sie kein Interesse gezeigt meinen Wünschen zu entsprechen. Nach einem kurzem Gebläse, ging sie sofort über in einen kurzen Ritt, udn anschließend in den Doggystyle. Sie benutzte viel Gleitgel. Als ich Sie wieder auf meine Wünsche aufmerksam machte, kam der Spruch: " Das artet ja in Arbeit aus". Dann wollte SIe noch mehr Geld für eine evtl. Aufnahme anfragen, was ich aber sofort ablehnte.

Damit war es sowas von vorbei mit meiner Lust, und ich sagte Ihr, dass Sie es jetzt mit der Hand beenden könne.
So ging ich um eine CE ärmer und unbefriedigt wieder zurück.

Nach einem Besuch des Whirlpools, und der Sauna, wurde ich an der Bar von Louisa angesprochen. Sie ist zwar eher mein Fall, aber aufgrund dder letzten Erfahrung hatte ich in diesem Moment keine Lust, und vertröstete sie auf später.

Nach weiteren 45 Minuten sprach Sie mich wieder an und bot mir an, sich vielleicht zuerst zu unterhalten, ganz ohne Zeitdruck, und dann mal schauen ob es klappt.

Auf dieses Angebot ging ich ein und verschwand mit Ihr im Kino.

Merkmale:

Name: Louisa
Herkunft: Spanien (Valencia)
Haarfarbe: schwarz
Tatoos: min. 2
Sprache: deutsch
Cups:A

Sie hat Sich wirklich Zeit genommen, und stieg dann auch mit heftigen und sehr guten ZKs sowie Schmusereien ein. Irgendwie konnte ich nicht anders, als dann doch zustimmen, und hatte eine sehr gute Erfahrung im Kino. Neben sehr intensiven Küssen, gab es auch die Reiter, und die reverse Reiterstellung.

Nach ca. 20 Minuten ging ich vollkommen befriedigt um eine CE ärmer (plus Trinkgeld) zum Essen.

Das Essen war OK (Spätzle/Kartoffelbrei/Schweinerouladen/Pute und Gemüse).

Mir fiel dann noch eine höchstwarscheinlich deutche blonde CDL auf, die mich sehr interessierte. Vielleicht kann mir jemand etwas über sie berichten, sofern meine Beschreibung detailliert genug ist.

Merkmale:

Haare: blond und im Pferdeschwanz
Größe: ca. 175cm
Ich glaube ein kleines Arschgeweih
Cups: A (maximal B)
leicht arroganter oder abweisender Gesichtsausdruck.
Aufgefallen sind mir noch die Schuhe, die im Gegensatz zu den normalen High Heels schlicht (kein BlingBling), schwarz und nicht zu hoch waren.

Falls jemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann, so würde ich mich über den Namen, und einen evtl Link zu einem Bericht freuen.

Danke für den Bericht!

Für die aktuelle Zeit finde ich 30 - 35 Mädels gar nicht mal so mau als Besetzung. Da hätte ich sogar weniger erwartet. Wobei in der Oase ja immer was dabei sein dürfte. Mit den genannten CDLs kann ich leider nix anfangen, war halt auch schon lange nimmer in BHH...Wink

Marc1969
Danke für den gelungenen Einstandsbericht und willkommen im Forum!

Gruß Winke

Spider
(29.12.2011, 14:20)killer-rabbit schrieb: [ -> ]Da mein gestriger Bericht leider heute nicht mehr aufzufinden ist muß ich ihn noch einmal schreiben.
Yup, sorry,

lw, schuld
@ killer-rabbit,

wenn die cdl sommersprossen hatte, dann könnte es Tamara sein.
Eine ganz nette und solide Dienstleisterin, aber du hast recht, sie wirkt etwas unnahber.

gruß
caipi
@ caipi: Danke, Sommersprossen sind mir jetzt nicht aufgefallen obwohl ich sowas schön finde. Könnte die aber auch übersehen haben.
Beim nächsten Mal muß ich vielleicht mal genauer hinschauen und Namen erfragen ;-)
(29.12.2011, 14:20)killer-rabbit schrieb: [ -> ]Dort sprach mich Angel an
Wenn das die ist die ich meine mein Beileid, Hammer find ich ja das hier, Das artet ja in Arbeit aus EEK

Saß wahrscheinlich direkt am Eingang oder ? Das macht die mit vielen Oaseneulingen so haben mir schon diverse Kollegen so berichtet, Schade Unglücklich
Angel ist bekannt als "Tarnkappenbomber" (weil sich die "Abzockgretel" mit dem so positiv klingenden Nick "Angel" tarnt) und als "Abfangjäger" (weil sie mit sicherem Gespür "Newbies" erkennt und diese dann gleich an der Bar abfängt). Sie werkelt sporadisch schon mehrere Jahre in der Oase; wir sind uns in gegenseitiger Abneigung zugetan! Winke
Hallo killer-rabbit! Da ist es gut, wenn man die Berichte mit Word vorschreibt, dann hat man die gleich wieder zur HandWink Aber sowas kommt selten vor, das mal Daten im LSH verloren gehenWink Aber danke, das Du dir die Arbeit gemacht hast, den nochmal zu schreibenWink Da bist du ja gleich an bekannte Flops (Angel) und Tops (Louisa) geraten. Erstbesuch im Club ist ohne Scout immer ein GlücksspielWink
killer-rabbit schrieb:Haare: blond und im Pferdeschwanz
Größe: ca. 175cm
Ich glaube ein kleines Arschgeweih
Cups: A (maximal B)
leicht arroganter oder abweisender Gesichtsausdruck.
Aufgefallen sind mir noch die Schuhe, die im Gegensatz zu den normalen High Heels schlicht (kein BlingBling), schwarz und nicht zu hoch waren.

Falls jemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann, so würde ich mich über den Namen, und einen evtl Link zu einem Bericht freuen.


hört sich für mich stark nach steffi an.
würde mich allerdings wundern,daß sie am werkeln ist.
grüße nightrider

Agel ist der GAU - Gröster Anzunehmender Unfall oder Flop. Mein Beileid.

Stuart, Louisa kann was, übt ja auch schon Jahre Wink
(29.12.2011, 19:42)Nightrider schrieb: [ -> ]
killer-rabbit schrieb:Haare: blond und im Pferdeschwanz
Größe: ca. 175cm
Ich glaube ein kleines Arschgeweih
Cups: A (maximal B)
leicht arroganter oder abweisender Gesichtsausdruck.
Aufgefallen sind mir noch die Schuhe, die im Gegensatz zu den normalen High Heels schlicht (kein BlingBling), schwarz und nicht zu hoch waren.

Falls jemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann, so würde ich mich über den Namen, und einen evtl Link zu einem Bericht freuen.


hört sich für mich stark nach steffi an.
würde mich allerdings wundern,daß sie am werkeln ist.
grüße nightrider

also Steffi würde ich ausschließen. Nach der Silikonisierung sind es keine A/B-Cups mehr. Und mit schwarzen Schuhen habe ich sie noch nie gesehen. Sie trägt im Normalfall transparente Plexis. Zu guter letzt hat sie auch keinen abweisenden arroganten Gesichtsausdruck drauf. Ein Einstieg mit Angel ist übel, danach kann es nur besser werden...
Grüße, PF



Steffi ist am werkeln. Er könnte die schlanke deutsche Marie meinen.

Stuart, sieht manchmal unnahbar aus und küsst nicht
arroganter blick?
War Ricarda vor ort?
Gruß lobo
Hallo killer-rabbit,

schade für Deinen Einstieg mit Angel. Bei mir hatte Sie es auch des öfteren an einem Abend versucht, aber nie Erfolg gehabt. Habe Ihr es nachdem Sie mich zum 3 x anmachte und nervte ,offen ins Gesicht gesagt, das Sie für Ihre Abzocke bekannt ist( Hatte ich von einem Bekannten erfahren ) Danach war Ruhe und Sie ist mit bösen, beleidigten Worten abgezogen. Schaut mich nicht mehr an, wenn ich Sie in der Oase sehe. Ich lächle Sie im vorübergehen immer wieder an. Kommt gut.

Guten Rutsch an Euch alle hier im Forum, und wünsche 2012 allzeit " gute Zimmer".
Du könntest ja auch gelegentlich mal berichten? 6 Beiträge in 4 Jahren ist nicht gerade viel, also hau in die TastenWink
(29.12.2011, 14:20)killer-rabbit schrieb: [ -> ]Haare: blond und im Pferdeschwanz
Größe: ca. 175cm
Ich glaube ein kleines Arschgeweih
Cups: A (maximal B)
leicht arroganter oder abweisender Gesichtsausdruck.
Aufgefallen sind mir noch die Schuhe, die im Gegensatz zu den normalen High Heels schlicht (kein BlingBling), schwarz und nicht zu hoch waren.

Tippe auch auf Marie, sitzt sehr oft an der Theke gegenüber des Eingangs, jedoch ohne Arschgeweih.
Solide Dienstleisterin ohne ZK, zumindest bei mir - B-Probe steht noch aus.

Gruß

Anophis