LSH

Normale Version: Laura (IT) 28.12.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte den Bericht eigentlich schon gestern geschrieben, hat aber wohl nicht geklappt.
Bin gestern gegen 15 Uhr in der Oase angekommen. Es waren ca. 20-30 Mädels anwesend. Viele bekannte Gesichter fehlten. Sah mir recht viel nach Rumänien usw. aus.
Nach einem kleinen Saunagang ging es ins Kino.
Dort gesellte sich ein junge Dame zu mit. Eigentlich steh ich nicht so auf angesprochen werden, sondern jage lieber selbst. Es entwickelte sich aber ein recht charmant witziges Gespräch. Die Optik stimmte auch, sodass kurzes Anblasen stattfand. Probe bestanden und ab aufs Zimmer. Da waren genügend freie vorhanden.

Laura
Herkunft Italien; kann muss aber nicht stimmen
KF 34-36
ca. 165cm
B-Cup, schön fest
Blond gefärbte Haare
eher heller Hauttyp, sie war leicht gebräunt und mann konnte ihren tanlines sehen.
Action: zunächst wurde französisch fortgesetzt, welches recht abwechslungsreich war. Nach Gummierung folgte diverse Stellungen wo sie gut mithielt. Der Abschluss erfolgte auf ihrem Gesicht, schöner Anblick. Allerdings musste ich auch etwas lachen dabei, da sie sich zum Schutz ihrer Haare ein Handtuch umwickelte, was irgendwie merkwürdig aussah.
Performance: solide durchschnittliche Leistung, ohne den Anspruch auf Top-Niveau, daher vermutlich von mir keine Wiederholung

Nach erneuten Saunagang ging es wieder nach Hause, leider nicht mehr Zeit.

Mir sind noch zwei Damen aufgefallen, über die ich hier nichts gefunden habe.

Alicia aus Italien sagt Sie, sehr schöne braune glatte lange Haare, KF36 mit sehr schönen C-Cups und hübschen Gesicht

EIne dunkelblonde mit auffallender LockenLöwenmähne, KF 36 auch mit schönen C-Cups.

Kennt die jemand, gibt es Infos?
Ja, war bis vor ein paar Wochen in der World. Dort nannte sie sich Diana. BHH weiß ich ihren Namen nicht. Service damals in der World war gut. In BHH war ich noch nicht mit ihr, da zu viele Alternativen ...

Salve, CM