LSH

Normale Version: Mittwochsworld vor Jahreswechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

am Mittwoch war ich am frühen Nachmittag bis zum frühen Abend in der World.
Beim Eintreffen noch grad einen Parkplatz am P1 erwischt.

Drinnen wars relativ ruhig, do bis 17 Uhr füllte es sich nach und nach, so dass eine aktzepable Auswahl an CDL's vor Ort war.

Liebesdienste wurden von folgenden Damen in Anspruch genommen:

Anna, 20, Rumänien, blonde lange Haare, B-Cups, grosse Ohrringe. Nach kennenlernen auf der Couch unten bei den Zimmern, gings auf dem Zimmer mit Küssen und beschnuppern weiter. FO war von guten Eltern, hätte eigentlich Lust gehabt ihr die Ladung in den Mund zu ballern, wollte aber die erste Ladung ausreiten lassen. Gedacht, getan, nach der Gummierung aufsatteln lassen, und kräftig reiten lassen, schön lautstark aneinandergeklatscht, und leergepumpt. Sehr schönes GF-Feeling. Netter After-Sex Talk. Eine schöne Begegnung.

Michelle, geschätztes Alter ab 28(?), auch blonde lange Haare, Figur betonter. Nettes Schätzen in der Abflughalle, danach in eines der Zimmer neben dem Kino. Schönes langsames FO, variantenreich bis zum FT. Schön, aber der Funke sprang nicht so über...

Jennifer, schwarze schulterlange Haare, 22, spitze A/B Cups, liebes Lächeln, kein Magermodell aber ok. Tatoo auf dem rechten Handknöchel. Nach eigenen Angaben seit 1 Woche vor Ort, hat vorher im Coconut Beach in Saarbrücken gearbeitet. Zur letzten Runde wieder in ein Zimmer beim Kino. Gefühlvolles Küssen und Streicheln, Fo mit zartvollem Eierlecken. Mangels Kondition meinerseits, weitere Handmassage, bis doch schlussendlich betriebsgrösse vorhanden war, weiter FO mit Endladung im Mund, wobei sie mich herrlich auszucken liess, und weitersaugte.

Zwischendurch zur Massage bei Günni, sowie Essen, (Putenschnitzel, Kartoffelauflauf,..), trinken, Cigarillos rauchen, Entspannung,....

World ich komme wieder...