LSH

Normale Version: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich bin hier auch noch ein paar Berichte schuldig, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Es geht um meinen diesjährigen Urlaub, den ich wie jedes Jahr im Land des Lächelns verbringe.

Und dieses Mal sogar mit Verstärkung, ein FK hat sich dieses Jahr mir angeschlossen, da er dieses Land noch nicht kennt.

Wir hatten uns zu Beginn dieses Jahres in einem Club getroffen, ich hatte ihm von meinen letzten Erlebnissen dort erzählt und er war recht interessiert Mad

Schnell sind wir uns einig, dass wir das Ding in 2011 gemeinsam durchziehen, stimmen während einer weiteren, gemeinsamen Fickpause die Rohdaten dazu ab und er begibt sich somit todesmutig in meine Obhut Engelteufel

Unsere zur Verfügung stehenden 2 Wochen teilen wir auf in 10 Tage Phuket (3 Tage Patong, 6 Tage Rawai) und das viertägige Finale findet dann wie immer in Bangkok statt.

Auf der Insel Phuket treffe ich mich wie jedes Jahr mit einer sehr guten Bekannten, die sich in dieser Zeit immer rührend um mich kümmert Brav
Wir kennen uns jetzt schon 4 Jahre lang und sie ist mir mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen.

Ich hatte ihr auch schon im Vorfeld mitgeteilt, dass ich dieses Jahr nicht alleine kommen werde, sondern einen Freund mitbringen möchte, der dann natürlich auch „take care“ braucht.

Sie überlegt kurz und schlägt mir daraufhin vor, ein Bild von ihm zu schicken und sie wird es in einem guten Moment mal ganz vorsichtig ihrer jüngeren Kusine zeigen.

Und wenn von der Kusine dann ein „YES“ kommt, wird auch er dann ein erstklassiges „TAKE CARE!“ bekommen Rot werd

Gesagt, getan, ich schicke ein Bild von ihm nach Thailand und wider Erwarten kommt ein paar Tage später das „YES“ von ihrer Kusine und wir können also beruhigt losfliegen Wink

Die Flüge FRA – BKK – FRA haben wir bei Thai Air für 650 € gebucht.

Der Hinflug mit THAI AIR ist ok, wir haben sogar großes Glück, erhalten Plätze hinter einem Notausstieg und genießen daher auch während dem Flug eine optimale Beinfreiheit.

Pünktlich landen wir, mit AIR ASIA geht es 2 Std. später weiter nach Phuket.

Die Flüge BKK – HKT – BKK mit AIR ASIA schlagen mit 115 € zu Buche.

Für die ersten Übernachtungen in Patong haben wir das Baipho-Hotel gebucht.

http://www.baipho.com/

Trotz High-Season-Zeitraum erhalten wir noch den Low-Seasonpreis, der 1600 Baht beträgt.

(1 € = ca. 40 Baht)

Ebenso ist im Preis ein kostenloser Transfer vom Flughafen zum Hotel enthalten.

Das Hotel liegt zentral, die allseits bekannte „Bangla Road“ erreicht man in 5 Minuten zu Fuß!
Wir haben Zimmer im sogenannten kleinen Haupthaus, hier gibt es nur 9 Zimmer.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet mit einer gut gefüllten Minibar.

Eine ganz feine Sache finde ich neben einem Wasserkocher noch diese vorzüglich sortierte Zusatzausstattung:

[Bild: zimmerausst2pz26.jpg]

Da merke ich sofort, der Chef des Hauses denkt mit! [Bild: daumenhochszp7.gif]

Oben auf dem Dach befindet sich ein nach außen hin schon offener aber noch überdachter und somit regengeschützter Partyraum.

[Bild: k-img_3160rdlfb.jpg] [Bild: k-img_3161wgzfb.jpg]

Dort findet man neben einer Dusche, WC, einer Theke mit Hockern und riesigem Flachbildschirm 2 Jacuzzis und mehrere Ruheliegen, die rund um die Uhr geöffnet sind für Partys aller Art Mad

Absolut unterirdisch hingegen dort ist das Frühstück. Selten so was Einfallloses gesehen Aufsmaul
Bereits am 2. Tag verzichte ich darauf und frühstücke vernünftig 300 Meter weiter in einem Restaurant.

Damenbesuch auf dem Zimmer ist kein Problem und kostet keinen Aufpreis [Bild: daumenhochszp7.gif]

Wir checken dort am Nachmittag ein, die organisierte Abholung durch das Hotel hat reibungslos geklappt.

Unsere Begleitungen kommen leider erst heute Abend Heul, da sie jetzt noch arbeiten müssen und somit haben wir Gelegenheit, den ersten Rundgang durch Patong noch alleine durchzuführen Dodgy

Wir beschließen, als Erstes uns eine wohltuende Massage zu gönnen, denn die haben wir Beide nach 13 Flugstunden auch bitter nötig und uns redlich verdient Mad


Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Winke

Fortsetzung folgt ...


Erstmal ein Frohes, Neues Jahr Euch Allen Winke



Massagesalons gibt es hier ohne Ende, man hat die Qual der Wahl.

Vor der „Siam Massage“ werden wir aber Beide fündig.

Sie befindet sich in der Thanon Ratuthit Songroipi, in unmittelbarer Nähe des riesigen, rosaroten Gebäudes mit der Christine Massage, was nicht zu übersehen ist.

[Bild: k-img_309384lr2.jpg]

Ich entscheide mich für die 24-jährige "Dom"

[Bild: k-img_3041oubuu.jpg] [Bild: k-img_30422aaj7.jpg]

Sie weist mir eine kleine Kabine zu, ich darf mich freimachen, während sie draußen noch ihren Rock gegen eine Shorts tauscht und ihre Massageutensilien holt.

Dann kniet sie sich neben mich und beginnt.
Sie beginnt ihre Massage an den Beinen, Schulter und Rückenpartie vernachlässigt sie sträflich Unglücklich

Sie konzentriert sich stattdessen auf Oberschenkel und Po, die nun nach allen Regeln der Kunst eingeölt und durchgeknetet werden Wink

Sie schiebt mir nun die Beine auseinander und beginnt nun mit einer gefühlvollen Sackmassage und der anschließenden Aufforderung zum Umdrehen.

Nun kniet sie sich zwischen meine Beine und streicht langsam mit ihren Händen an den Oberschenkeln hoch und runter, drückt mir dann mit einer Hand den Schwanz auf den Bauch und ölt mir intensiv die Eier ein Unentschlossen

Jetzt kommt natürlich auch die unvermeidliche Frage, wie und ob ich eine weitere Behandlung wünsche.

Hier stehen jetzt die altbekannten Optionen

Handjob = 500 Baht,
Blow Job = 1000 Baht und
Full Service = 1500 Baht

zur Auswahl Dodgy

Ich wähle einen Blow Job mit der Prämisse, dass sie auch dabei ablegt.
Hier ziert sie sich zuerst etwas, entledigt sich dann aber ihres Oberteils, um die jetzt noch vergessenen Teile wie Shorts und Slip muss ich mich natürlich dann wieder selbst kümmern Verärgert

Schnell habe ich sie jetzt sanft in die Rückenlage gewendet, auch hier ist ein Widerstand nur ansatzweise gespielt zu erkennen.

Nach ein paar ZK fange ich an, ihre Brustwarzen zu lecken und abwechselnd an ihnen zu knabbern, während ich ihre Beine langsam auseinanderschiebe und nun über ihre behaarte Muschi hin und her streichele.
Dann rutsche ich noch weiter nach unten und schiebe meine Hände unter ihren Po, hebe ihn so etwas an und beginne, sie kniend ausgiebig zu lecken.

Sie zappelt nun mit ihrem Po auf meinen Händen hin und her, beginnt leicht zu stöhnen und mir ihren Unterleib entgegen zu drücken.

Da diese Kabine höchstens 2,20 lang ist, kann ich es mir überhaupt nicht bequem machen und lege sie daher wieder auf die Matte und wir gehen in die 69er.

Ihr Gebläse Blowjob ist nun nicht der Brüller, alles viel zu hektisch und leider auch mit Zahneinsatz Verwirrt

Ich bearbeite in dieser Zeit weiterhin ihre jetzt schon klatschnasse Muschi, während sie mit ihrem Unterkörper jetzt schon die ersten Kapriolen schlägt und immer wilder wird.

Sie bricht das Gebläse nach kurzer Zeit ab und holt mit funkelnden Augen aus ihrem Körbchen ein Kondom und verlangt jetzt das eigentlich gar nicht vereinbarte "Bum Bum" von sich aus Grübel

Da ihr FO wie gesagt nicht der Brüller war, willige ich ihr zuliebe ein, nehme ich ihr den Kondom ab und stülpe ihn über den Schwanz.

Sie legt sich hin, ich fahre mit ihm gemächlich zwischen ihren Lippen hin und her und massiere mit ihm ihren Kitzler.
Sie genießt das nur einen Moment, drückt dann ihren Unterkörper mir immer mehr entgegen.

Jetzt dringe ich ganz in sie ein und kolbe sie ganz vorsichtig durch Ficken

Sie beginnt nun lauter zu stöhnen und hält sich dann erschrocken über sich selbst nun ihren eigenen Mund zu, da das hier ja auch niemand mitbekommen soll Megalach

Ich nehme jetzt Fahrt auf, ficke sie tiefer und auch schneller, sie presst jetzt ihre Lippen zusammen und krallt sich an meinem Rücken fest.
Ich beginne sie jetzt zu küssen und recht wild schiebt sie mir ihre Zunge in meinen Hals.
Wir wechseln jetzt die Stellung, sie klettert nach oben und haut sich den Schwanz wieder in sich rein Eek

Sie fickt mich jetzt volle Kanne durch, hat hier keinerlei Kontaktängste mehr.
Nach kurzer Zeit hat sie mich dann auch so weit und ich spritze heftig ab Big Grin

Dom fickt aber unvermindert weiter, bis auch sie kommt Cool

Sie legt sich auf mich und wir schnappen nach Luft.

Mit Toilettenpapier wischen wir uns den Schweiß weg und ich mache meinen Schwanz sauber.
Dann entferne ich das restliche Öl von meinem Körper, sie zieht sich währenddessen wieder an.

Ich frage sie, was sie jetzt von mir bekommt, sie bleibt bei den ursprünglich vereinbarten 1000 Baht und natürlich 400 Baht noch für die Ölmassage, die aber vorne an der Kasse zu entrichten sind.

Ich gebe ihr 1200 Baht, die sie sich auch redlich verdient hat.

Sie freut sich riesig und bittet mich, ja bald wieder zu kommen.

Dass ich "bald wieder kommen werde", bestätige ich ihr auch gleich ohne schlechtes Gewissen.

Fazit Dom:
eine ganz leckere Maus!
Blasen kann sie eigentlich gar nicht gut aber ihre eigene Naturgeilheit hat dann die Behandlung noch insgesamt zu einem überaus positiven Abschluss kommen lassen.
Ficken tut sie klasse, da gibt es nichts zu Meckern!


Jetzt gehen wir ins Hotel zurück, dort dusche wir und warten nun auf meine Bekannte und die Kusine, die auf den Forenkollegen aufpassen soll, damit er sich hier ja keine Erkältung holt Wink

Als sie dann da sind, gehen wir zu Viert zusammen essen, die Beiden haben jetzt natürlich dabei auch die Gelegenheit, sich etwas zu beschnuppern und festzustellen, ob Sympathie für evtl. weitere gemeinsame Handlungen vorhanden ist.

Die scheint auch in Ansätzen da zu sein, zumindest checkt die Kusine am Abend auch in unserem Hotel ein.

Anschließend ziehe ich mich mit meiner Bekannten zurück um mit ihr ein anständiges Wiedersehen zu feiern.

Wir haben uns schließlich ein langes Jahr nicht mehr gesehen und haben uns in dieser Nacht viel zu erzählen Herz Big Grin

Unser 2. Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück zu Viert im Hotel.

Dort bekommen wir auch gleich die erste Schreckensnachricht von unseren Begleitungen unterbreitet.
Unsere Girls teilen uns mit, dass sie uns jetzt auch schon wieder verlassen müssen, da die Arbeit heute ruft.
Erst heute abend können sie wieder da sein und ihr "Take care" bei uns fortsetzen Heul

Ziemlich traurig drehe ich nun schrecklich alleine eine Runde um unser Hotel und schaue mir den gegenüber der Straße liegenden aber zu unserem Hotel gehörenden Swimming Pool an.

Nebenan befindet sich ein Hochhaus, dort spaziert „Air“ gerade heraus.

[Bild: k-img_30966qp3h.jpg]

Sie will gerade zur Arbeit, hatte sich eben im Hochhaus ihre Arbeitsklamotten angezogen.
Sie arbeitet hier im obersten Stockwerk:

[Bild: balihaihochhs2qpr.jpg]

Ihre massagebedürftigen Kunden holt sie sich an der Hauptstraße zu unserem Hotel.

Sie ist bereits 33 Jahre alt und fragt mich, ob ich eine „Spezialmassage“ haben möchte.

Schnell sind wir uns einig, sie will nur 1000 Baht für eine Stunde Full Service.

Sie führt mich in das Hochhaus, dort geht es mit einem Fahrstuhl ins oberste Stockwerk und selbst hier oben gibt es noch einen Massagesalon.

[Bild: balihaihochhaust8o2g.jpg]

Sie führt mich in eine winzige Kabine, ich ziehe mich dort aus und sie geht wieder, um sich umzuziehen.

Eine Minute später ist sie wieder da, hat jetzt auch Massageöl dabei.

Das stelle ich in die Ecke und ziehe sie gleich zu mir auf die Matratze.

Ihre Zk sind zu Beginn mehr als reserviert, ich pelle sie also erst mal aus den Klamotten, damit hier ein vernünftiger Gleichstand hergestellt wird.

Ich knabbere jetzt an ihren Brüsten, während sie mich streichelt und am Schwanz wichst.

Dann drücke ich sie nach unten, schiebe mich zwischen ihre Beine und bearbeite ihre zumindest halb gestutzte Muschi.

Hierbei ernte ich jetzt aber Pluspunkte ohne Ende und habe gleich ihre empfindliche Stelle gefunden. Eek

Als ich ihren Kitzler bearbeite, kann ich sie dabei kaum noch bändigen, da sie dabei wie wild hin und herzuckt und ihren Körper mir immer mehr entgegen drückt.

In einer Leckpause probiere ich noch mal ZK Kiss mit ihr, auch hier ist sie nicht mehr wieder zu erkennen.
Sie saugt mir jetzt dabei fast meine Zunge aus dem Mund, knutscht mich richtig wild und fordernd.

Ich lege mich jetzt hin und erhalte einen insgesamt angenehmen Blow Job Blowjob

Zu Beginn nimmt sie noch die Hand dazu, was ich ihr aber gleich wieder abgewöhnen kann.

Sie bläst nicht sehr tief aber schön langsam und mit einem gutem Grip [Bild: daumenhochszp7.gif]

Von sich aus positioniert sie sich dann wieder so, dass ich sie auch bearbeiten kann und wir geilen uns jetzt gegenseitig wieder auf 69

Sie dreht sich dann wieder, legt sich auf mich, ich ziehe sie zu mir hoch und knabbere abwechselnd an ihren Titten, worauf sie noch unruhiger wird und ihren Körper wieder nach unten schiebt.
Dann rutscht sie auf meinem Schwanz hin und her, nimmt ihn in die Hand und massiert ausgiebig ihren Kitzler damit Unentschlossen

Ich frage sie jetzt ganz nebenbei nach einem Kondom Dodgy und sie holt daraufhin einen aus ihrem Körbchen, den muss ich jetzt selbst draufmachen.

Sie will mich jetzt reiten, geht zuerst in die Hocke und führt ihn in sich ein Ficken
Hier passt es auch noch zwischen uns.

Diese Stellung hält sie aber nicht lange durch, setzt sich daher ganz auf mich und steigt sofort wieder ganz erschrocken mit schmerzverzerrtem Gesicht runter Verärgert

Da hatte sie sich wohl etwas falsch eingeschätzt, er ging hier tiefer rein, als sie es eigentlich dachte Grübel

Also wechseln wir in die Missio, ich kolbe sie schön langsam und vorsichtig durch, sie umarmt mich jetzt und lässt mich auch nicht mehr los.
Wir ficken so jetzt bestimmt 10 Minuten lang, knutschen dabei wie die Verliebten Kiss und ich merke, wie sich die Säfte sammeln und dass es bei mir bald so weit ist Sabber

Sie hat jetzt hierbei nur noch die Augen geschlossen und wimmert leise vor sich hin.

Ich lege sie mir jetzt für das Finale zurecht, knie mich hin und gebe jetzt Gas.
Jetzt wird ihr Wimmern lauter und von selbst legt sie mir ihre Beine auf meine Brust, damit ich sie noch fester durchhämmern kann Mad

Kurze Zeit später wölbt sie mir ihren Körper entgegen, verkrallt sich in meine Arme und schreit recht laut und heftigEngel

Ich beherrsche mich auch nicht mehr und spritze ebenfalls heftig den Gummi voll Big Grin

Ich lege mich auf sie und lasse meinen Schwanz in Ruhe in ihr auszucken.

Dann rolle ich mich neben sie, mache mir den Gummi ab, wir ziehen uns an und gehen nach draußen.

Dort muss ich bei der Chefin wieder 400 Baht für die Ölmassage bezahlen und fahre mit Air im Fahrstuhl nach unten.

Ich gebe ihr ihre 1000 Baht und sie gibt mir noch ihre Tel-Nr.

Ich erkläre ihr jetzt gleich, dass ich hier nicht alleine, sondern in festen Händen bin und es sein kann, dass sie mich heute noch mit Begleitung sehen wird.

Sie nickt verständnisvoll, ich sehe sie anschließend auch noch mehrere Male vor der Straße zu unserem Hotel, sie lächelt nur verstohlen, wenn sie uns sieht, mehr nicht.

Das Mädchen denkt mit und hat Verstand Brav

Fazit Air: nettes Girl, ihr FO war ok, beim anschließenden Fick sind wir auch Beide auf unsere Kosten gekommen.

Fortsetzung folgt ...
Tiger1 schrieb:Sie bricht das Gebläse nach kurzer Zeit ab und holt mit funkelnden Augen aus ihrem Körbchen ein Kondom und verlangt jetzt das eigentlich gar nicht vereinbarte "Bum Bum" von sich aus

Da ihr FO wie gesagt nicht der Brüller war, willige ich ihr zuliebe ein, nehme ich ihr den Kondom ab und stülpe ihn über den Schwanz.

Lachen Lachen

du bist zu gut für diese Welt. Immer zu einem Opfer bereit Engel.


Klasse Bericht.


Gruß Horus

Das ist einfach keine Gute Nacht Lektüre...Unentschlossen
muss ich in Zukunft morgens lesen.
(02.01.2012, 21:52)sam48 schrieb: [ -> ]muss ich in Zukunft morgens lesen.

Auch nicht viel besser.......... Unentschlossen Wink

Gruß, C33, der für den Bericht dankt und sich auf vieeele Fortsetzungen freut Smile

Ich zeige jetzt dem FK die Bangla Road bei Tag und das K-Hotel, wo wir heute abend mit unseren besseren Hälften noch essen gehen werden.

Anschließend schauen wir uns auch noch mal massagetechnisch um, denn die ersten Verspannungen spüren wir schon wieder Beide nach dem anstrengenden Fußweg durch Patongs Straßen Heul

Jetzt werden wir bei der Helloo – Massage fündig, auch sie ist nur wenige Meter von der Christin Massage entfernt.

Ich wähle Nancy aus, sie ist 24 Jahre alt.

[Bild: k-img_310369zng.jpg]

Als sie aufsteht, fährt mir aber ein kleiner Schreck durch die Glieder.

Sie stellt sich nämlich neben mich, ich ahne Schlimmstes und wittere jetzt akute Lady-Boy-Gefahr Grübel

Sie ist bestimmt 1,75 m groß Unentschlossen

[Bild: bearbeitet_3102t8a2y.jpg]

Aber jetzt ist es zu spät, ein umtauschen gibt es hier nicht, da muss ich nun durch!

Und außerdem ist hier ja nur eine Massage angesagt Engel

Also bleibe ich ganz cool und folge ihr Unglücklich

Nancy führt mich wortlos in eine Kabine, ich ziehe mich aus, während sie die Massageutensilien holt.

Ich lege mich auf den Bauch, sie tritt herein und beginnt in aller Ruhe, mich zu massieren.

Nancy knetet mich jetzt 20 Minuten angenehm durch, ohne weiterführend irgendwie unsittlich tätig zu werden.

Dann muss ich mich umdrehen, sie massiert meine Füße und Unterschenkel, setzt sich dann zwischen meine Beine und massiert Brust und Bauch, hebt dann meinen Sack hoch und ölt mir sanft und gefühlvoll mit ihren Fingern meine Kimme ein Unentschlossen

Immer noch ohne Worte massiert sie mir jetzt lächelnd sehr ausgiebig so lange die Eier, bis sie dann mein voll ausgefahrenes Rohr in der Hand hat und massiert Unglücklich

Ich schaue sie weiterhin nur an, sie bricht dann als Erste das gemeinsame Schweigen.
Den Full Job bietet sie gar nicht erst nicht an, für einen Hand Job jetzt will sie stolze 1000 Baht und fürs Blasen sogar sage und schreibe 2000 Verwirrt

Ich sage, dass ich ihr 1000 gebe, wenn sie mir einen bläst.

Das lehnt sie ab und ich erwidere, dass sie dann ganz normal weiter massieren kann Cool

Sie nickt nur, massiert mir wieder ausschließlich die Eier weiter, bis er wieder komplett stramm steht und wiederholt noch mal ihr Angebot von vorhin, worauf ich ihr selbstredend dieselbe Antwort noch mal gebe [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Schweigend kniet sie vor mir und massiert immer noch Schwanz und Eier. Dann nickt sie und sagt dem Blow Job für 1000 Baht zu.
Gleichzeitig holt sie jetzt ein Gummi aus ihrem Körbchen raus und ich halte wieder ihre Hand fest.

Ich frage, was sie jetzt damit will.

Sie sagt, sie bläst nur mit Gummi.

Ich sage, dann hat sich das erledigt, massiere einfach nur weiter Böse

Sie legt den Gummi wieder weg, massiert mir wieder eine Minute den Schwanz, nimmt ihn dann aber doch endlich in den Mund und beginnt mit dem FO.

Sie leckt lange Zeit nur vorsichtig an der Eichel hin und her, schiebt ihn sich dann aber weiter und weiter rein.
Dann hat sie ihre Angst ganz verloren und bläst munter drauf los Blowjob

Sie bläst dann mit einem sehr gutem Grip und ein paar Minuten später hat sie mich auch so weit.

Ich spritze ihr jetzt mucksmäuschenstill die ganze Ladung in den Hals Big Grin

Sie ist so mit ihrem Gebläse vertieft, dass sie das gar nicht sofort merkt und munter weiter tief und fest weitersaugt Mr Burns

Als sie meinen Saft dann schmeckt, reißt sie sofort erschrocken meinen Schwanz aus ihrem Mund und spuckt alles Aufgenommene auf die Matratze, die letzten Tropfen, die jetzt noch kommen, finden leider nicht ihr Ziel Heul

Jetzt ist sie extrem sauer auf mich und schaut mich an, als wollte sie mich umbringen.
Sie schimpft jetzt mit mir, dass sie so was nicht macht und deswegen auch nur mit Gummi blasen wollte.

Ich schweige dazu, was soll ich jetzt auch sagen Augen Roll
Das ist ja nun alles nicht mehr rückgängig zu machen und leben tut sie ja auch noch, zumindest sind durch das FT keine bleibenden Schäden bei ihr erkennbar.

Ich ziehe mich an, nachdem ich mir das restliche Öl vom Körper gemacht habe und sie wettert währenddessen weiter vor sich hin Aufsmaul

Ich gebe ihr dann 1200 Baht, ihr finsterer Blick erhellt sich dadurch erheblich und die Welt ist jetzt auch für sie wieder in Ordnung Wink

Unten unterhalten wir uns jetzt wieder ganz normal, sie bietet mir sogar noch ein Getränk an, dann verabschiede ich mich von ihr und gehe ins Hotel.


Fazit Nancy: zu 90 % ist sie kein Lady Boy.
Einmal hatte ich ihr etwas in den Schritt gefasst und nichts Ungewöhnliches dabei gefühlt.
Ausgezogen hat sie sich nicht.
Der Blow Job war jetzt nicht der Hammer aber zumindest zielführend.

Fortsetzung folgt ...
Ich dusche, anschließend kommen unsere Begleitungen von der Arbeit zurück und wir gehen Alle ins K-Hotel zum Essen.
Wie immer, alles top, sehr empfehlenswert dort!

Anschließend machen wir erst wieder einen Bummel durch die Bangla Road und bestaunen die dortigen Sehenswürdigkeiten: [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

[Bild: k-img_3046jupqz.jpg]

Ein näheres Erkunden dieser Leckereien hier ist uns aber nicht möglich, dafür sorgen schon unsere Begleitungen jetzt, die uns hier von dieser Örtlichkeit recht flott weiterschieben Verärgert

Dann gehen wir ins Tai Pan, auch hier gefällt es uns sehr gut.

[Bild: k-img_31127oo83.jpg]


Bereits von der Straße kann man erkennen, dass es sich hier lohnt, hier auf jeden Fall noch einen weiteren Pausentee einzunehmen Eek

[Bild: k-img_3121mdq3t.jpg]

[Bild: k-img_3122e2p1a.jpg]

An allen Ecken tanzen hier nett anzusehende Girls auf den Tresen und auf der Bühne, ebenso sind in diesem Laden viele leckere Freelancer auf Tour Wink

[Bild: k-img_3083nyrn8.jpg]

Aber wir Beide sind ja heute in besten Händen und somit bleibt es beim nur mal Gucken Dodgy

Der Eintritt ist dort frei, Getränke gibt es zu noch annehmbaren Preisen.

Empfehlenswert!


Am nächsten Abend gehen wir in die Tiger-Discothek, den Weg dahin kann man sich aber getrost sparen.

300 Baht kostet der Eintritt, wofür man dann ein Freigetränk bekommt.

Die Disco wird durch die Klimaanlage dermaßen heruntergekühlt, dass hier alle Ortskundigen im Pullover rumlaufen Verärgert

Wir natürlich nicht und frieren uns deswegen hier eine Stunde lang auch schön den Arsch ab.
Dann verlassen wir auch wieder flott dieses zu kalte und auch viel zu laute Gebäude.

Hier noch 2 Pics von der neuen Tiger Disco, die da noch geschlossen war aber im Dez. ihre Pforten öffnen wollte:

[Bild: k-img_3108qpr23.jpg]

[Bild: k-img_3107carhg.jpg]

Unser Patong-Aufenthalt ist nun auch schon zu Ende, jetzt geht es weiter nach Rawai.

Fazit Patong: ein schönes Städtchen! Langweilig wird es dem armen Urlauber hier sicher nicht. Auch der Strand ist sehr schön.


Fortsetzung folgt …
(04.01.2012, 20:10)tiger1 schrieb: [ -> ]Anschließend machen wir erst wieder einen Bummel durch die Bangla Road und bestaunen die dortigen Sehenswürdigkeiten: [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

[Bild: k-img_3046jupqz.jpg]

Ein näheres Erkunden dieser Leckereien hier ist uns aber nicht möglich,

Wenn ich mich recht erinnere, waren diese Leckereien vom 3. Geschlecht. Sehenswert allemal. Wink
In Rawai haben wir uns Bungalows gemietet, die 1100 Baht je Tag kosten.
Sie sind sauber, geräumig und haben alle eine Terrasse, wo man auch mal in Ruhe chillen oder in der Sonne braten kann.

[Bild: k-img_318968xvm.jpg] [Bild: k-img_31889uayt.jpg]

Hier herrscht eine absolute Bilderbuch-Ruhe, da die Bungalows am Rand der Stadt liegen.
Zum Strand und den Bars, wo sich das Nachtleben abspielt, sind es von hier ca 2 km.
Da ist es ausgesprochen sinnvoll, aus Mobilitätsgründen sich ein Motorbike zu mieten, was ca 250 Baht am Tage kostet.

Massagesalons gibt es hier natürlich auch ohne Ende, ich habe kaum eine Straße gesehen, wo man nicht mit einem lauten, vielstimmigen „Massaaaad!!!“ Mad begrüßt und angelockt wird.

Erwähnen muss ich hier die „Freebird Massage“, wo ich Außergewöhnliches erlebe und für mich ein absolutes Neuland betrete.

[Bild: k-img_3434jsb1t.jpg]

Auch hier erschallen die typischen Lockrufe, als wir vorbeilaufen.
Die Girls sitzen unter dem überdachten Areal auf den Bänken, die Preise sind hier wie überall.

Wir halten nun an und sind uns nach kurzem Check der Girls schnell einig, die nächste Massage zu buchen Wink

Und was ich hier erlebe, kommt gleich im Anschluss Weia

Fortsetzung folgt ...
Unter den anwesenden Damen sticht mir sofort Fairy ins Auge [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Und ich bin höllisch froh, dass die Wahl meines Forenkollegen auf eine Andere fällt Jiggy

Sie ist 23 Jahre alt, hat einen absoluten Mörderbody und dunkelblonde, lange Haare.
Sie sieht einfach nur süß aus und schaut mich auch hingebungsvoll an Wink

Als ich in ihre Richtung dann zustimmend nicke und sie sich von der kleinen Bank erhebt, schwant mir schon Übles, denn sie ist genauso groß wie ich Unentschlossen

Aber Ihr kennt mich ja, ein Tiger kennt keine Angst Unglücklich und es gibt ja auch hier nur eine Massage Smile

Sie weist mir eine durch Vorhänge abgetrennte Kabine zu, wo ich mich dann komplett ausziehen muss.
Nun reicht sie mir ein Handtuch und zeigt mir die Duschkabine, wo ich mich zusammen mit dem FK, der ja auch fündig geworden ist, zusammen frischmachen darf.

Nach dem Duschen lege ich mich auf den Bauch, sie setzt sich gleich auf mich und beginnt die Massage an den Schultern und Rücken.

Keine 5 Minuten später arbeitet sie sich dann auch recht flott nach unten.

Jetzt kniet sie sich zwischen meine Beine, massiert den Po und ölt mir ausgiebig den Sack ein, nachdem sie schon meinen Schwanz unter dem Bauch rausgezogen hat Tongue

Sofort hat sie hier natürlich volle Einsatzbereitschaft hergestellt und ich muss mich jetzt umdrehen.

Schweigend beginnt sie jetzt, mein Rohr einzuölen und mit beiden Händen sehr anregend durchzumassieren, dabei lächelt sie mich nur an Eek

Ich sage auch kein Ton und genieße diese "special Massage".

Weiterhin wortlos zieht sie jetzt ihr Top über den Kopf und legt schöne stramme, knappe B-Cups frei Mad

Fairy ölt jetzt auch die ein und beginnt eine gefühlvolle Schwanz-Massage zwischen ihren Titten Smile

Jetzt bricht sie auch endlich ihr Schweigen und sagt lediglich recht verheißungsvoll: „close your Eyes and relax!“

Sie stellt jetzt jegliches Tun ein und wartet darauf, dass ich die Augen auch wirklich zumache.
Ich schließe die Augen, spüre jetzt auch, wie sie von mir kurz absteigt, aber Sekunden später erneut zwischen mir kniet.

Jetzt nimmt sie meinen Schwanz in ihre Hand und ich spüre ihre Lippen und Zunge, die gefühlvoll mit meiner Eichel spielen.
Sie lässt dann meinen Schwanz ganz langsam tief in den Mund gleiten und beginnt herrlich zu blasen Blowjob

Ihr FO ist der absolute Oberhammer, ich habe selten ein Intensiveres erlebt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie bläst absolut ohne irgendwelchen Hand- oder Zahneinsatz, ich spüre ausschließlich ihre Zunge, die herrlich um die Eichel und Schwanz kreist, um ihn ausgiebigst zu bearbeiten Sabber

Bereits nach wenigen Minuten könnte ich jetzt schon abspritzen, sie merkt das auch und bricht ihr Verwöhnprogramm abrupt ab.

Nun rutscht sie hoch, küsst mich und ich spüre, dass sie nackt ist, da ich nun auch ihren / seinen auch schon harten Schwanz fühle, den er nun an meinem Bauch entlangzieht.

Jetzt kann ich nicht anders, ich bin so geil, dass ich anfange, ihn in die Hand zu nehmen und auch zu streicheln.

Ich massiere jetzt zum ersten Mal in meinem Leben einen fremden Schwanz und bei mir stellt sich ein Gefühl ein, welches ich jetzt gar nicht so einfach beschreiben kann.

Zum Einen bin ich jetzt von mir selbst erschrocken, dass ich das jetzt mache und zum Anderen ist es auch eine große Portion Neugierde, weil ich natürlich auch wissen will, wie Fairy darauf reagiert Verwirrt

Sein Schwanz selbst ist sehr klein im Verhältnis zu einem europäischen, bestimmt 4 cm kürzer und der Durchmesser ist auch kläglich.

Und jetzt habe ich auch die endgültige Bestätigung in der Hand, warum mir die thailändischen Kondome hier nie passen Mad

Er rutscht nun noch näher an mich ran und ich ahne Schlimmstes.

Fairy drückt mir jetzt seine öligen Titten an meinen Mund und ich sauge an den Nippeln, massiere mit einer Hand weiter seinen Schwanz.

Er stöhnt dabei und hält mich jetzt mit seinen Armen fest.
Auf einmal rutscht er doch wieder zurück, drückt mich wieder zurück auf die Liege und nimmt erneut meinen Schwanz in den Mund.

Jetzt bläst er weiter, wieder schön langsam und mit einem sehr guten Grip.
Meine Eier hält er dabei in einer Hand und knetet sie durch.

Keine 5 Minuten später gibt’s für mich kein Halten mehr und ich ballere alles in seinen Mund Big Grin

Er saugt jetzt noch gefühlvoll weiter, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört Mr Burns

Dann entsorgt er das Sperma in Papier, lächelt mich an und rutscht wieder auf seinen Knien ganz nah an mich heran Unglücklich

Ich soll jetzt wieder seine Brustwarzen lecken und er wichst währenddessen selbst an seinem Schwanz Wichser

Kurze Zeit später spritzt er mir stöhnend seine Sahne auf meinen Bauch.

Dann macht er seinen Schwanz und anschließend mich sauber.

Er legt sich jetzt zu mir und fragt mich, wie es mir gefallen hat.

Ich bin irgendwie sprachlos und nicke nur zustimmend, die Stunde ist auch rum und wir ziehen uns an.

Ich gebe Fairy 1000 Baht, er bedankt sich vielmals.

Er fragt mich noch, ob ich wiederkomme, er würde sich sehr darüber freuen.
Ich nicke jetzt wie hypnotisiert noch mal Verwirrt

Ich laufe jetzt Richtung Ausgang und die Chefin des Ladens holt mich jetzt wieder auf den Boden der Realität zurück.

Ich bin noch ganz im Gedanken vertieft und laufe an ihr einfach vorbei, ohne bezahlt zu haben.

Sie erinnert mich jetzt an die noch zu zahlenden 400 Baht für die „Oilmassage“, ich entschuldige mich freundlich und gebe ihr natürlich die Kohle.

Mit einer großen Erfahrung reicher verlasse ich herrlich entspannt diesen Ort.

Fortsetzung folgt ...
So und jetzt kommts: ihr könnt mich jetzt Alle für verrückt erklären aber am nächsten Tag bin ich schon wieder bei ihm Engel

Fragt mich jetzt bitte nicht, warum, das habe ich schon selbst gemacht und konnte mir das auch nicht richtig erklären Grübel

Ich sage es mal so: irgendwie hat mich natürlich neben seinem fantastischen Blow Job natürlich auch seine geheimnisvolle Art fasziniert Dodgy

Er freut sich jedenfalls höllisch, als er mich sieht Jiggy

Dieses Mal führt er mich in keine Kabine mehr, sondern in einen abgeschlossenen, kleinen Raum Unglücklich

Ich soll mich schonmal nackig machen, er will nur noch schnell duschen, sagt er und schließt die Tür hinter mir.

2 Minuten später kommt nur noch in ein Handtuch gehüllt, zurück.

Er setzt sich neben mich und ohne Worte drückt er mich auf das Bett und beginnt, mich überall zu streicheln und zu küssen.

Das anschließende Blaskonzert führt er auch wieder spitzenmäßig durch, das kann er perfekt Sabber

Er achtet aber jetzt auch sorgfältig darauf, dass ich ja nicht abspritze.

Beim Blasen positioniert er sich dann so, dass sein schon harter Schwanz vor meinem Gesicht liegt Verwirrt

Innerlich befürchte ich jetzt schon, dass er von mir verlangt, jetzt auch seinen Schwanz zu blasen Blowjob
Ich hatte mir aber schon während der Fahrt zu ihm geschworen, dass das nicht passieren wird und so beginne ich, ihm sein Teil zu massieren und die Eier zu kraulen Wink

Und sofort wird der Kleine noch härter Unentschlossen

Aber er redet zum Glück nicht vom Blasen, es kommt ganz Anders:
Er eröffnet mir jetzt, dass ich ihn ficken soll und zieht mir einen Gummi über meinen Schwanz.
Er schmiert nun seine Rosette mit Gleitgel ein, setzt sich auf mich und versucht, jetzt langsam irgendwie meinen Schwanz in sein enges Arschloch zu kriegen.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht gibt er das aber nach mehreren Versuchen ohne irgend einen geringen Erfolg auf, mir ist die Lust hier nun auch schon ziemlich darauf vergangen.

Er gibt aber nicht auf, bläst meinen Schwanz wieder auf Vollmast und kniet sich hin, ich soll jetzt von hinten probieren, meinen Schwanz in sein Loch zu bekommen.

Ich sage ihm noch mal, dass wir das besser lassen, weil ich da auch gar nicht dso rauf stehe aber er will es jetzt partout wissen und lässt keine Widerrede gelten Aufsmaul

Er kniet sich hin und ich setze den Schwanz nur an seiner Rosette an und verbleibe so.
Er drückt jetzt seinen Arsch mir immer wieder und weiter entgegen, bis er irgendwann auch mit einem Plopp einfährt Unentschlossen

Jetzt fickeFicken ich ihn ganz vorsichtig, merke aber nach ein paar Stößen auch, dass er jetzt dabei wieder große Schmerzen hat und logge den Schwanz entnervt wieder aus.

Fairy ist jetzt richtig verzweifelt und sagt, dass mein Schwanz doch zu groß für sein Arschloch sei Heul

Ich sage ihm jetzt noch mal, dass ich das nicht haben muss und beruhige ihn so auch etwas.
Er macht mir jetzt wieder den Gummi ab und beginnt nun wieder herrlich zu blasen Blowjob

Ein paar Minuten später hat er mich so weit und ich ballere ihm wieder eine schöne Ladung auf die Mandeln Big Grin

Er saugt auch jetzt wieder herrlich weiter, das macht er top Beifall

Er entsorgt den Saft, dann machen wir es wie gestern, ich lecke und knabbere an seinen Titten, er wichst seinen Schwanz und ich massiere ihm währenddessen noch die Eier.

Kurze Zeit später kommt er auch und spritzt mir sein Sperma auf Brust und Bauch Eek

Wir machen uns jetzt sauber Putzen ziehen uns an und ich gebe ihm wieder 1000 Baht.

Fazit Fairy: ein ganz leckeres Teil, ohne Schwanz würde er bei uns eine steile Karriere als Fotomodell oder in einem Club machen.

Ich habe ja schon viel davon gehört, dass Lady Boys besser blasen können als Girls, jetzt kann ich das auch verstehen.
Seine beiden Blow - Jobs war der Hammer Mr Burns

Mit dem Ficken wollte er mir sicher einen Gefallen tun, der aber wie beschrieben nicht gelang.

Herrlich entspannt und um eine neue Erfahrung reicher steuere ich dann wieder meinen Bungalow an.

Fortsetzung folgt ....

Ansonsten habe ich in Rawai einfach nur noch wunderschöne Tage mit meiner Begleitung, ihrer Cousine und dem FK verbracht Herz und somit auch keine Möglichkeiten mehr, für Euch Hurenböcke noch was hier Berichtenswertes zu erleben.

Mein Fazit zu Rawai: Rawai ist für mich ein sehr schönes Städtchen [Bild: daumenhochszp7.gif]
Es gibt auch hier jede Menge Bars und Massagesalons, es fehlen lediglich die reinen Touristenmeilen hier.
Man kann hier auch alles bekommen wie in Patong, es ist nur nicht so konzentriert wie dort.

Oder in Kurzform: wer hier was zum Ficken sucht, wird auch schnell und problemlos fündig Mad


Die Umgebung hier ist auch sehenwert, viel schöne Punkte kann man alleine oder zu Zweit schon mit dem Motorbike erkunden.

[Bild: k-img_34106mo4v.jpg] [Bild: k-img_3234zpr9w.jpg] [Bild: k-img_32350xo7e.jpg] [Bild: k-img_3271hiq0z.jpg] [Bild: k-img_33956zr1f.jpg]

Der Strand ist traumhaft schön, man findet hier auch viele einsame Buchten, wo nichts los ist und sonnenhungrige Urlauber wie die Sardinen nebeneinander liegen.

In meinen Augen ist diese Stadt ein ideales Reiseziel für den Urlauber, der von Allem etwas haben möchte und auch einen relativ großen Wert auf landschaftlich reizvolle Punkte legt.

Wir haben hier mit unseren Begleitungen noch einige Ausflüge gemacht, die allesamt sehr schön waren [Bild: daumenhochszp7.gif]


Das war es also von mir an dieser Stelle von meinem diesjährigen Phuketurlaub, die Berichte von unseren Erlebnissen in Bangkok stelle ich natürlich noch im Bangkok - Bereich ein.

Und die findet Ihr dann wie auch schon letztes Jahr dort:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid502995

Und da sind auch wieder einige sehr Interessante dabei Mad

Ich hoffe zum Einen, dass der kleine Einblick Euch gefallen hat und zum Anderen, dass ich nach meinem nächsten Urlaub hier diesen Thread wieder finden und ihn dann natürlich auch fortsetzen werde.

Drückt mir bitte kräftig die Daumen dazu, denn das werde ich dazu brauchen ... Winke
Hi Tiger,

besten Dank für Deinen wunderbaren Thailand 2011 Bericht. Da waren doch einige sehr amüsante Erlebnisse dabei und ein paar Bilder sagen halt doch mehr als tausend Worte. Tja und mit dem Ladyboy, Respekt ...

Blow Beifall Beifall Beifall

Hallo tiger,

KLASSE Bericht & SUPER Fotos - vielen Dank !

Ich muß mich doch mal von der Bangla lösen und andere
Orte erkunden Verwirrt

Daher 1 Frage:
Über welchen Anbieter hast du den Bungalow
in Rawai gemietet?
Danke & Gruß

Robby


Zu Beginn des Jahres standen die Vorzeichen für diesen Urlaub noch alles andere als gut Verärgert

Extrem langwierige und sehr zähflüssige Verhandlungen mit meinem Sheriff gestalteten sich zu diesem Thema als äußerst schwierig Aufsmaul

Aber letztendlich hat meine Beharrlichkeit gesiegt und das Ergebnis war für alle Beteiligten akzeptabel.

Resultat des Verhandlungsmarathons:Engelteufel ich bekam 2 Wochen dringend nötigen Urlaub zugebilligt, den ich natürlich wieder in meinem Lieblingsland verbringen werde.

Und was das wieder bedeutet, dürfte den Meisten eigentlich klar sein Wink



Das Mietzekätchen ist wieder zurück!!! Tongue

[Bild: k-img_5244fdqff.jpg]





Wie die letzten Jahre schon habe ich meinen Urlaub wieder aufgeteilt, 1 Woche hier in Patong zum Warmwerden und dann die 2. Finalwoche in Bangkok.

Geflogen bin ich mit Thai-Air, die Strecke FRA – BKK – FRA kostete mich 678 €.

Den Inlandsflug von BKK – Phuket - BKK wieder mit AirAsia für 65 €.
Hier muss man jetzt nach Ankunft in BKK am Suvarnabhumi-Airport noch einen Transfer zum Don Mueang Flughafen einplanen, da seit 01.10.2012 diese Linie nicht mehr ab dem Suvarnabhumi-Airport fliegt.
Der Transfer zum anderen Flughafen ist kostenlos, dauert mit dem Bus ca 1 Stunde.
Er fährt stündlich zur jeder vollen Stunde.

Man muss nach diesem Schild in der Ankunftsebene Ausschau halten:

[Bild: k-img_5021n0u64.jpg]

Gebucht habe ich wieder mal in Patong das C & N – Hotel.

http://www.cnhotelpatong.com/index.php

Hier haben mich 7 Nächte mit Frühstück in einem Studio insgesamt 11500 Baht = 294 € (1€ = 39 Baht ca.) gekostet.

Ein kostenloser Transfer vom Flughafen Phuket zum Hotel ist darin enthalten.
Zahlung mit Kreditkarten aller Art ist kein Problem.
Das Zimmer ist neu renoviert, vernünftig ausgestattet und sauber.

Vermisst habe ich einen Föhn und einen 2. Stuhl auf dem Balkon.
Nach einem 2. Stuhl habe ich freundlich gefragt und die Standardantwort in diesem Land erhalten: „no häb Dodgy!“

American Breakfast gibt es bis 10:30 Uhr, das war ok.
Besucher(innen) geben ihre ID ab, das wars. Kein Aufpreis!

Normalerweise treffe ich mich auf Phuket immer mit meinem Traumgirl, was ich jetzt schon jahrelang kenne.
Dieses Jahr waren die Vorzeichen dafür Anders, da sie mir nach unserem letzten Aufenthalt im November 2011 klipp und klar erklärt hatte, dass sie mich nie mehr sehen möchte Wein
Das hatte mich auf der einen Seite schwer getroffen, da ich mit ihr immer wunderschöne Zeiten verbracht hatte aber war auch letztendlich froh darüber, dass sie jetzt diesen Schlussstrich gezogen hatte.

Wir wussten schließlich Beide, dass diese „Beziehung“ nie mehr werden konnte als eine Woche im Jahr zusammen glücklich sein und dann wieder 51 Wochen warten, bis ich wieder komme.

Aber dazu später noch mehr…
Nach dem Einchecken dusche ich, kurze Hose an und mit mega Tatendrang Mad rein ins Getümmel von Patong!

Und da höre ich sie auch schon ...

MASSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDD!!!


340 unendlich lange Tage habe ich auf diese wohlklingenden Worte warten müssen Jiggy

Wenn es die irgendwo als Download für Handy-Klingeltöne gibt, lasst es mich wissen.
Das wäre für mich der Klingelton Megalach

Und jetzt war es endlich soweit und sie schallten mir wieder aus vielen Kehlen und allen nur erdenklichen Himmelsrichtungen entgegen [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ich komme gerade mal 500 Meter weit und mache meinen 1. Zwischenstopp in diesem Massagesalon.
Er liegt schräg gegenüber von dem rosaroten Gebäude der Christin-Massage.

[Bild: k-img_502272rub.jpg]

Hier pflückt mich Masha aus den vorbeischlendernden Farrangs raus und bietet mir „very good Massage and fine Relaxing“ an.

Die Oilmassage kostet hier 400 Baht und findet wie eigentlich überall üblich in einem 2,50 m x 1,50 m großen Bretterverschlag statt, welcher recht spartanisch mit einer Matratze und einem Kleiderhaken ausgestattet ist.

Sie schickt mich rein zum Ausziehen und legt derweil ihre Massageuniform ab.
Ich darf mich auf den Bauch legen und sie beginnt.
Der medizinische Konsens bei ihrer Behandlung geht gegen null, die Massage besteht aus einem sanften Ölverteilen an Beinen und Arsch.
Jetzt zieht sie meine Beine auseinander, kniet sich dazwischen und massiert das eben aufgetragene Öl sorgfältig ein.
Hier legt sie besonderen Wert darauf, dass die Oberschenkelinnenseiten nicht zu kurz kommen und baut hierdurch natürlich eine Spannung bei mir auf, die meine Bauchlage mehr und mehr recht unbequem werden lässt Unentschlossen

Sie hat auch hier gleich ein Einsehen und keine 10 Minuten später darf ich mich auch schon auf den Rücken legen.
Nun wird die Vorderseite eingeölt Rot werd

Dabei massiert sie mir hauptsächlich und sehr ausgiebig Sack und Eier, bis ich die für sie richtige Betriebstemperatur erreicht habe und daher auch für den nächsten Programmpunkt nun besser empfänglich bin Tongue

Mit meinen Eiern in einer Hand offeriert sie mir jetzt das hier übliche Zusatzprogramm, welches aus

Handjob = 500 Baht,
Blowjob = 1000 Baht oder
Fulljob = 1500 Baht besteht.

Bei diesen Preisen der Zusatzangebote sind sich hier alle einig, habe selten Abweichende gehört.

Das sind aber keine Fixpreise, handeln lassen eigentlich alle Girls mit sich.

Wir werden uns so auch bald einig, dass es jetzt einen Blowjob für 1000 Baht incl. Massagegebühren gibt, also gleich mal 400 Baht gespart Dodgy

Ich ziehe ihr jetzt noch T-Shirt und Shorts aus, da das Auge ja mit isst, wie es so schön heißt Big Grin

Dann geht es los.

Ihr Gebläse ist jetzt zu Beginn nichts Außergewöhnliches, mehrere Male wichst sie mehr als sie bläst.
Ich sage ihr, dass ich das nicht brauche, dann geht es.
Zwischendurch massiere ich ihre Brustwarzen, dann ziehe ich sie so zu mir, dass ich sie auch lecken kann.
Beim Lecken ihrer nicht rasierten Muschi ernte ich gleich höchste Schulnoten von ihr mit dem Resultat, dass sie das Blasen jetzt komplett einstellt.
Sie legt sich neu zurecht und ich darf jetzt alleine weiterarbeiten Verwirrt

Ich lecke Masha jetzt ausgiebig, sie geht dabei ab wie ne Rakete, stöhnt wie wild und haut am Ende dabei mit den Fäusten an die Wände unserer Kabine Eek
Zum Glück sind wir alleine hier oben.

Keine drei Minuten später ist sie soweit und hat einen hammermäßigen Abgang.
Ihre Muschi läuft richtig aus, dabei zittert sie am ganzen Körper Cool

Kurze Pause jetzt, ich streichele sie und sie bedankt sich für den Orgasmus Danke

Jetzt ist sie wieder dran und bläst schön meinen Schwanz auf Vordermann Blowjob
Sie legt sich jetzt gut ins Zeug, feines Blasen gibt’s nun gänzlich ohne Handeinsatz, sie leckt auch ausgiebig die Eier, spielt mit der Zunge lange an der Eichel, dann nimmt sie ihn so tief sie kann in in den Mund und beginnt herrlich zu saugen Sabber

Dabei krault sie mir die Eier und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis ich ihr die komplette Ladung in den Hals ballere Big Grin

Sie saugt auch jetzt noch schön weiter, bis im Schwanz Ruhe eingekehrt ist [Bild: daumenhochszp7.gif]
Dann spuckt sie alles in ein Zewa und legt sich zu mir.

Sie erklärt mir jetzt, dass sie um 23 Uhr Feierabend hat und dann gerne zu mir kommen möchte.
Da ich noch nicht weiß, was diesen Abend läuft, lasse ich mir ihre Telefonnummer geben und ziehe mich an.

Ich möchte ein Bild von ihr machen, das will sie jetzt aber nicht.

Sie ist 32 Jahre alt, 1,60 m groß bei 48 kg, hat dunkelbraune, lange Haare, B-Cups, 2 Tatoos auf dem Rücken und ist nicht rasiert.

Ich bekomme jetzt noch ein Wasser von ihr, gebe ihr die vereinbarten 1000 Baht, wir unterhalten uns noch etwas, dann gehe ich.

Fazit Masha: wie schon gesagt, die Massage war Keine im eigentlichen Sinne aber deswegen war ich ja auch nicht da Wink

Blasen kann sie sehr gut, wenn sie möchte. Als sie in Stimmung war, konnte sie es perfekt!
Mehr wäre sicher auch möglich gewesen, deswegen schlage ich bei ihr auch bald wieder zur B-Probe auf.

Hier ist sie, das Bild durfte ich 2 Tage später bei meinem Wiederholungsbesuch machen:

[Bild: k-img_5093cdpfg.jpg]
Na endlich,
da warte ich jetzt schon Wochen draufLachen.

Umso größer ist die Vorfreude, lass uns nicht zu lange warten.
(11.12.2012, 14:21)sam48 schrieb: [ -> ]Na endlich,
da warte ich jetzt schon Wochen drauf


Ging mir ähnlich.... Rot werd Wink

Gruß, C33, der sich auf die Fortsetzung freut! Winke
Jetzt gehe ich ordentlich essen und bin anschließend wieder zu neuen Schandtaten bereit Mad

Ich komme nicht wirklich weit und bleibe nach einem 200 Meter langem Gewaltmarsch hier schon wieder hängen:

[Bild: k-img_5112rsqnp.jpg]

[Bild: k-img_5111idpvj.jpg]

Vor der "Nice Massage" werde ich eingefangen.
Yun hat mich jetzt an der Angel und gibt nicht eher Ruhe, bis ich auch hier brav die Schuhe vor dem Salon ausziehe und ihr in die oberen Gemächer folge Brav

Dort erklärt sie mir erstmal, dass sie unheimlich froh ist, dass ich sie gewählt habe.
Ich bin ihr erster Customer heute und dann noch so „handsome“ Cool

Ich kriege auch hier eine Matratze zugewiesen mit der Anweisung, mich nackig zu machen, während sie ihre Utensilien holt und sich umzieht.

Jetzt erhalte ich auch eine Massage, die auch den Namen verdient hat Engel
Sogar so viel, dass ich sie bald zügeln muss, als sie beginnt, noch auf mir rumzulaufen Unentschlossen

Die interessanten Zonen vernachlässigt sie sträflichst, ich bin schon kurz vorm Einpennen Müde wenn da nicht irgendwann das „please turnaround“ gekommen wäre.

In Rückenlage geht es aber genauso schadlos weiter, die Stunde ist auch bald um.
Innerlich habe ich die "für uns interessante Phase" dieser Massage schon abgehakt Unglücklich

Kurz vor dem Ende nimmt sie dann doch wahrhaftig noch meinen schlaffen Schwanz in die Hand und fragt, ob ich da auch Massage möchte.

Ich schüttele mit dem Kopf, erkläre ihr, dass ich das schon selbst kann Verärgert

Sie schaut traurig und erzählt mir jetzt ihre Lebensgeschichte, die sich zu Beginn eigentlich genau so anhört, wie ziemlich alle Anderen hier Verwirrt

Mit 21 von einem Thai geschwängert worden, dann hat er sie sitzenlassen und wild weitergevögelt Verärgert

Sie setzt jetzt aber noch Einen drauf, indem sie mir erklärt, seit dieser für sie schrecklichen Erfahrung hasst sie alle Männer Brakelamp, da die alle gleich sind.

Und seitdem steht sie nur auf Frauen, erklärt sie mir stolz Ausruf

Ich höre ihr artig zu und stelle erstmal klar, dass nicht alle Männer soooo schlimm sind und sie jetzt ganz schön was verpasst, wenn sie es nicht mal mit einem anderen Mann versucht Mad

Yun wird jetzt unsicher, ich habe sie mit meiner Ansage offensichtlich etwas aus dem Konzept gebracht Verwirrt

Ich nutze diesen Moment ihrer Unsicherheit, nehme sie in den Arm und fange an, sie einfach zu küssen Kiss

Gleich gehts weiter...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8