LSH

Normale Version: Katty aka Aline / Kathrin, ( zuvor Höhr Grenzhausen, Altenstadt )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Community,

war ziemlich lange nicht mehr im Gewerbe aktiv, hab jedoch versucht mich immer auf dem laufenden zu halten.

Bei meiner Suche im www bin ich auf diese Maus hier gekommen,..........


------------------------------------------------------------------------------------------------

[Bild: 756423-F1.jpg]


Zum 1. Mal ab 18.2. in MANNHEIM

*** ALINE 25 Jahre ***
Süßes deutsches Girl, verwöhnt Dich
hemmungslos und leidenschaftlich.
Ganz privat und alleine.
Liebe AV schön tief und gut, leidenschaftlich
küssen, DS, Entspannungsmassagen,
kompletter Stundenservice,
Fußerotik, frz. beidseitig uvm.

Tel. 0174-9045387
Aline
Perreystr. 24
Mannheim / Rheinau
App. 51.1 klingeln bei Henne
http://www.aline-laura.de
------------------------------------------------------------------------------------------------

klingt ja fast zu geil um wahrzu sein.
kennt jemand die maus ?? is ja optisch schon ein highlight wenn ich mal so an die Gegend denke !!

könnte mich reizen !! ;eT

grüße
ein Fan, der sich vielleicht nicht mehr lange zusammenreissen kann.
Ich denke preislich wird sie sich wieder in den unverschämten Regionen bewegen.Ansonsten wäre sie einen Versuch wert.
Der Preis muss aber stimmen.
ich empfehle dringend das forum von ladies de (darf ich das hier eigentlich? -falls nicht, bitte ich um entschuldigung und löschung). dort hessen und aline eingeben. mein bedarf ist gedeckt. gruß in die runde... Unglücklich
Nein, Nein, keine Sorge - Aline ist eigentlich ne echt Liebe Person. Sie kommt aus Chemnitz, ist also "Eine vom Osten" und ich denke man hört Ihr das auch an.

Sie ist schon länger im Gewerbe, und tourt durch die BRD. Zuletzt war Sie, glaub ich
noch in Erinnerung zu haben, in ner Agentur in Langenselbold. (Ohne Gewähr)
Ich habe Sie zuletzt besucht, als Sie noch in LU war. Sie war dort auch privat zu erreichen. Die Preise waren ganz zivil ab 50 Euro. Natürlich nach oben offen. Die Aline ist ne echte frohe Natur, immer gut gelaunt und nen Witz drauf. Zu der kann man wirklich hingehen. Schön das Sie wieder in der Region ist.

Gruß, CHRIS
Also ich kenne sie noch aus frankfurter Zeiten in Sachsenhausen bevor sie nach Langenselboldin die Hanauer Landstrasse getigert ist. Also vor 3 oder 4 Jahren,war der service eigentlich okay und nett habe ich sie auch in Erinnerung.
Muss ich gleich auf meine To Do Liste setzen Big Grin Big Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
bei allem gehörigen respekt, chris. du bist das einzige positive posting. alle anderen sind nicht so toll...

okay, jetzt sind es zwei.. Big Grin
aber mal im ernst,..........

sieht die nicht absolut geil aus ????
8o 8o 8o

scheisse da könnt ich echt schwach werden ;eT Heul
Zitat:Original von zaffer67
bei allem gehörigen respekt, chris. du bist das einzige positive posting. alle anderen sind nicht so toll...

Wie meinst Du denn das? Ist Dir objektiv was Anderes bekannt? Ich kann nur von meinen eigenen Besuchen (die so 1-2 Jahre zurückliegen) erzählen. Damals war ich recht zufrieden und die Aline gab sich auch Mühe und war ehrlich. Wenn es brandaktuelle News zu Ihr und Ihrem Service gibt - bitte schnell her damit.

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von ein Fan
aber mal im ernst,..........sieht die nicht absolut geil aus ????
8o 8o 8o ,scheisse da könnt ich echt schwach werden ;eT Heul

Ja, schon nicht schlecht, aber da solltest Du definitiv mal die Agnieshka in's
Auge fassen. An deren scharfen Body kommt die Aline beim besten Willen nicht dran.

Gruß, CHRIS
wen ??

wo find ich was zu der maus ?? kenn ich derweil noch net die maus !
Zitat:Original von ein Fan
wen ?? wo find ich was zu der maus ?? kenn ich derweil noch net die maus !

Also jetzt bin ich aber echt schwer enttäuscht von Dir :ausr:
Na Du bist mir ja mal als Optikficker VIP member sehr aufmerksam hier unterwegs....

Guckst Du unter MA LUPI - Agnieshka, Haus 13.
(Verdient hast Du Die nun aber wirklich nicht! Wink )

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Chris
Zitat:Original von ein Fan
wen ?? wo find ich was zu der maus ?? kenn ich derweil noch net die maus !

Also jetzt bin ich aber echt schwer enttäuscht von Dir :ausr:
Na Du bist mir ja mal als Optikficker VIP member sehr aufmerksam hier unterwegs....

Guckst Du unter MA LUPI - Agnieshka, Haus 13.
(Verdient hast Du Die nun aber wirklich nicht! Wink )

Gruß, CHRIS

cool down mate,

wie du ja als vip weisst, bin ich schon ne ganze ecke lang nicht mehr aktiv unterwegs in der branche.
daher vielleicht mein "unwissen".

darüberhinaus war ich bisher nicht in der lupi unterwegs gewesen....

trotzdem danke für die info mein freund ! Brav
Ich reihe mich mal nahtlos bei all jenen ein, die keine aktuellen Informationen haben, lasse mich aber auch nicht von meiner Ahnungslosigkeit vom Schreiben abhalten Smile.
Kleines Update habe ich trotzdem: Bis letzte Woche (oder ist es schon 2 Wochen her?) gab Aline eine 2- oder 3-wöchiges Gastspiel in FFM-Bergen-Enkheim bei Winter in der Vilbeler Landstr.

Das ist bei mir gleich um die Ecke, aber erstens habe ich die Adresse noch nicht angetestet (ziemlicher Wechsel, meistens Litauerinnen oder Russinnen) und zweitens hatte ich auch noch die eher negativen Berichte aus dem o.g. Forum im Kopf.

Allerdings sind die Berichte schon älter und außerdem ist es so ungefähr das schlechteste Forum, das ich kenne... Erstaunlich, wieviel Mühe sich manche da für ihre persönlichen Privatfehden geben.

Ich sehe schon, ohne Stadtplan von LU / MA wird das in den kommenden Monaten umständlich... Wo is denn MA-Rheinau schon wieder...?

Langer Rede, kurzer Sinn: nach allem, was ich jetzt von Euch, die ihr sie persönlich kennen gelernt habt, gehört habe, spricht eigentlich nichts gegen einen Besuch (hoffentlich bleibt sie ein paar Wochen).
Zitat:Original von ein Fan
[...wie du ja als vip weisst, bin ich schon ne ganze ecke lang nicht mehr aktiv unterwegs in der branche. daher vielleicht mein "unwissen".
Darüberhinaus war ich bisher nicht in der lupi unterwegs gewesen....
trotzdem danke für die info mein freund !

@ein Fan
Kein Thema, mein Lieber, ich weiss wie das so ist. Wir verstehen uns.
Du solltest mal in die LUPI reinschauen. Und wenn's nur einmal wegen der Kleinen ist.
Du kannst mir das glauben und wirst es sicher nicht bereuen !

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von ententuermer
....

Ich sehe schon, ohne Stadtplan von LU / MA wird das in den kommenden Monaten umständlich... Wo is denn MA-Rheinau schon wieder...?

.....


Kommste von MA, fährste über die B36 Richtung schwetzingen, kommste direkt an MA-Rheinau vorbei (eigene Ausfahrt).

Da dann Richtung Hafen halten, kommt gleich z uAnfang auf der linken Seite n Wohngebiet (Rheinau-Süd), da dann die Perry-Str. ist glaube ich ne "Haupt-Strasse" ...........good luck !

Müsste wen nich das richtig weiss n "Wohnblock" sein mit bestimmt 50 Wohnungen (Zivilisten, keine Huren, um nicht missverstanden zu werden !!)

im zweifelsfalle http://www.stadtplan.net


enjoy und vergiss das posten nicht !!
Hallo!!!

wahr schon einer bei der Dame und kann was zum service sagen.

Danke für die auskunft.

Skyppy Blowjob Brav Brav
@skyppy

Nein, Du bist da etwas zu früh und mußt Dich bez. eines Besuchsberichts von Anderen wohl noch etwas gedulden. Die Aline ist erst heute angereist und war daher noch nicht im Dienst. Wie wär's, überrasch Sie doch selbst mal mit Deinem Besuch und schreib uns dann hier mal ausführlich wie es Dir gefalllen hat. Smile

Gruß, CHRIS
Naja!!!

Nach den vielen schlechten Postings im Hessen Forum ist man(n) da ein bissel vorsichtig oder?

Skyppy

;cryb ;cryb ;cryb
Hi,

kenn Aline noch aus der Zeit in Langenselbold ... da hatte Sie 'mal die Bude mit Kyra Shade - noch vor Ihrer Filmkarriere - geteilt...man(n) war die Frau damals noch geil gepierct und tätowiert... Big Grin Wink

ich kann von damals auch nur Gutes von Aline erzählen...zwar etwas gewöhnungsbedürftig bzgl. dem Umgangston, aber die Leistungen waren voll i.O. Augen Roll

Pierre.
Echt?
Kyra Shade ist genau mein Typ Frau mit geilen Tattoos und Piercings und dieser einmaligen Verruchtheit. :cumgeil Fuckin
Seiten: 1 2 3 4 5