LSH

Normale Version: Massage bei Nathalie in Essen-Frohnhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Der kawa war mal wieder unterwegs um diese Massagefee zu besuchen.

Nathalie empfing mich in einem roten schulterfreiem Kleid und High-Heels. Die Bilder bei Sex Relax zeigen sie in machen Posen etwas drall, was sie in Wirklichkeit nicht ist. Ich würde sie auf 165-168 cm schätzen und ca 60 kg, schlank, dunkelhaarig. Sie beherrscht die deutsche Sprache (sie ist Russin) allerdings mit Akzent. Wohnung und Bad plus Massageraum pikobello.
Die Bilder entsprechen zu 100% der Wirklichkeit, meine sogar das Nathalie in echt besser aussieht als auf den Bildern. Sie mache einen sehr höflichen und netten Eindruck auf mich,vielleicht ein wenig schüchtern.
Freundlich würde ich in die Wohnung gebeten, rechts war der Massageraum, links das Bad. Die Schuhe, in meinem Fall Motorradstiefel nach Regenfahrt, mussten ausgezogen werden als ich den Massageraum betrat. Rechts stand ein kleines Tischchen mit Süßigkeiten angereichtet, davor 2 Sofastühle. Am Boden stand ein Laptop.
Sie bot mir ersteinmal was zu trinken an und klärte mich auf. Sie macht ausschließlich erotische Massagen. Kostenfaktor:30 Minuten 60Euro /45 Min 80Euro /60 Min 100Euro, sie empfahl mir erst mal die 30 Mnutenvariante, die ich dann auch buchte, geduscht, dann wieder rein zu ihr auf die Bodenliege.

Indische Jallermusik kam aus dem Notbook, aber keinesweg störend, eher angenehm. Sie begann mit ihren Streicheleinheiten mit warmen Öl, äußerst wohltuend.
Ach ja,sie ist während der Massage nackt, sprich ein echter Hingucker. Nach etwa 15 Minuten (man vergisst die Zeit eben bei sowas)abt sie mich, dass ich mich umdrehe. Wieder begang sie mit den Streicheinheiten und machte auch mit ihren gesamten Körper mit, wie sie es aber auch schon mit meiner Rückenseite getan hat. Nur jetzt könnte man sie auch Streicheln, eine Haut zart wie Seide. Klein-kawa stand schon in voller Blüte, als sie mit dessen Massage begann, erst gefühlvoll dann ein wenig härter werdend bis zum Abschluss. Die HE war von feinsten.
Massage: gut --- HE: gut+ --- Dauer mit allen drum und dran: 70 Minuten --- WHF: auf jeden Fall irgendwann --- Kosten: 60 Euro

cu

Zitat:Editiert von Lattman, Grund: Link in der Kontaktbox Repariert, hier der dort entfernte Zusatz: / und http://www.6relax.de/club/name/nathalies.../club_4539
Wow,
ich hatte zuerst mal die Bildchen angeguckt und dachte direkt,
musst gleich mal fragen ob die wirklich so schön ist, haste ja Beantwortet.

Hab ich dich richtig verstanden das dort max. HE möglich ist?
würde mir bei dem Käfer aber wohl auch reichen, toller Tip
Hi Latti --- und ein gutes Neues an dich und alle anderen!!!

Grtundsätzlich bietet sie nur die Handentspannung an und lässt die Vermutung zu, dass auch ein BJ möglich ist (!?! --- ist wohl sympathieabhängig) aber tatsächlich hat mir dann auch die HE gereicht!

cu