LSH

Normale Version: Lucy im Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

zweiter Bericht der Berlin Tour.

Ich habe Lucy eigentlich als Highlight meiner Tour auserkoren, da mich die Bilder der Homepage ziemlich wild machten.

Angekommen im Liberty, ich war kurz vor dem Beginn Lucy´s Arbeitszeit da, um Erster zu sein ;-)

Nette Begrüßung der Hausdame, die mich in ein Zimmer führte und mir mitteilte, dass sie mir die Damen, die frei sind reinschickt. Bevor ich ihr mitteilen konnte, dass ich mich eigentlich schon im Vorfeld entschieden hatte, sah ich im Hintergrund bereits zwei-drei Damen, die mich schier umgehauen hätten, also positiv gemeint.
Nachdem ich dann vertröstet wurde, da Lucy im Stau steckte ;-) wartete ich eine Viertelstunde im Zimmer, bis sie dann doch eintraf.

Heul Ins Zimmer kam dann ein nettes Berliner Mädchen (Göre), die den Fotos auf der HP ziemlich nahe kam, allerdings nur nah kam. Oftmals wird man doch positiv überrascht, hier leider nicht. Es scheint so, dass die Mädels vom Liberty Photoshop beherrschen.
Auffallend waren die leichten Akne-Grater auf der Stirn und nach dem Ausziehen die doch nicht so knackigen Brüste.
Schon wissend, dass ich mich da leicht verspekulierte, versuchte ich dem ganzen dennoch eine Chance zu geben

Lucy zog sich aus und legte sich wie eine Flunder aufs Bett. Da ich dies als Einladung empfand, küsste und griff ich erstmal ihren Körper ab. Brüste leicht "saggy und soft" und beide gepierct, Bauch schon "schwangerschaftsgeschädigt?" bzw. nicht mehr so straff......egal im Vergleich zum Vorabend im Aston ein Traum.......

Wie ich eben angetörnt werde wenn ich über eine sich nicht regende Frau herfallen kann, mach ich mich an ihrer ebenfalls gepiercten Mumu zu Gange. Hier startet sie dann, weiterhin recht regungslos, ein leichtes-Stöhn-Tonband. Habe versucht durch wechselweises Bearbeiten und Stimulieren ihrer Spalte (zwischen dem Metall), ein paar andere Geräusche hervorzurufen - Fehlanzeige -
Da mir dies dann zu langweilig erschien, zog ich mich zurück und sie verstand wiederum den Wink mit dem Zaunpfahl und beschäftige sich mit meinem besten Stück.

Hier muss ich ihr ein echtes Kompliment aussprechen. Nach dem Aufgummieren erfolgte ein schönes, tiefes, langsames Blasen und der kleine Freund kam auf Kampfgröße.

Als Lucy dann allerdings merkte, dass ich jetzt auch in die Kampfstellung a.k.a GV-Stellung a.k.a Missio wollte, lag sie schon wieder wie oben bereits erwähnte Flunder da mit den Augen geschlossen den Kopf zur Seite neigend.

Ist kein Weltuntergang dachte ich mir und gab ihr ein paar ordentliche Stöße. Hier wich sie zum ersten Mal von ihrem Standardprogramm ab und man konnte den Eindruck haben, dass sie jetzt in der Nummer angekommen ist....wie gesagt, vielleicht war sie wirklich total gestresst durch den Stau s.o. .............
Nun wollte ich sie allerdings auch von hinten nehmen, da mir ihr Po von der HP in guter Erinnerung war. Dies war kein Fehler....das Mädel hat für die Figur einen Wahnsinns-Ar**h. Im Doggy rammelte ich sie gut durch und merkte, dass sobald ich nachlies, sie sich wieder ordentlich entgegenpresste. Nachdem ich mich dann ergoss, ließ sie mich mehr als ordentlich auszuppeln....hier ein weiteres Kompliment...während andere hektisch mit dem Kleenex anfangen, ließ mich Lucy trotz gefüllter Tüte in sich und saugte den Kleenen bis auf den letzten Tropfen aus.

Mein Fazit fällt schwierig aus.
Insgesamt gesehen bin ich eher enttäuscht, was aber an meinen wahrscheinlich zu hohen Erwartungen gelegen hat. Darf nicht den Fehler machen und den Bildern auf der HP zu viel Wert beizumessen.

LOCATION: 9/10, super nette Hausdame, nett eingerichtet, allerdings blöd zu erreichen, trotz Nahverkehr 10min Fußweg und zwei Etagen ;-)

LUCY: 6,5/10, Höhen und Tiefen, teilnahmslos phasenweise und professionell unprofessionell. Kein Modeltyp, aber in vielen anderen Läden wahrscheinlich das "Highlight"

Denke aber dass das Liberty einer der besten Läden in Berlin ist und ich in Zukunft, wenn ich wieder dort bin viel häufiger vorbeischauen werde, und mir dann auch die Parade anschauen werde...bevor ich mich entscheide
Lucy, Quelle


Zitat:
Größe 175 cm
Konfektion 36
BH-Größe 80 C
Figur schlank
Typ deutsch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Ein blonder Traum geht Dir bei unserer Lucy in Erfüllung. Sehr elegant und etwas zurückhaltend präsentiert sie sich das erste Mal, aber wenn Du Dich für sie entschieden hast, dann geht die Post ab!! Gönn\' Dir ein unverwechselbares Liebesabenteuer mit dieser heißen Frau!


Weiterer Service
auf Anfrage
Verkehr
AV » Duett » Geschlechtsverkehr (safe)
sonstiges
Busenerotik (spanisch) » Duschspiele » Fußerotik » Rollenspiele » schmusen » Spaß im Pool
Finger- und Dildospiele
Dildo gegenseitig » Dildospiele » Fingerspiele
Massagen
Erotikmassagen
Französisch u. Abschlüsse
französisch beidseitig » französisch Vorspiel ohne
NS
NS aktiv » NS passiv



[Bild: th_289606228_l1_123_168lo.jpg] [Bild: th_289608552_l2_123_175lo.jpg] [Bild: th_289610306_l3_123_39lo.jpg]
[Bild: th_289612746_l4_123_27lo.jpg] [Bild: th_289615204_l5_123_377lo.jpg] [Bild: th_289617616_l6_123_559lo.jpg]