LSH

Normale Version: Geile Boobs aber sonst nur Ooops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da lief mir die Tage ein wohlgeformtes Kind im FKKW über den Weg, recht jung aber mit richtig geilen C/D Motoren. Kommt aus Bulgaria und ist überhaupt erst einen Monat im Dienst... (sagen das nicht alle Frischlinge?) Name so was wie Katia...
Lange dunkle Haare, Anfang 20, ca 165 cm, eher drall aber nicht dick, hübsches Gesicht
englisch so lala, nix deutsch, hängt mit zwei Blonden auf der Couch neben dem Eingang zur Spielhölle rum.
Wenn sie mal mit der Reinigungsprozedur (feuchte Tücher) fertig ist dann bläst sie eigentlich sehr ordentlich bis zum Anschlag und lässt sich auch gerne die Boobs abgreifen.
Hat man dann noch die Geduld bis sie das Flutschi mit dem PINSEL aufgetragen hat kann das Programm(?) beginnen.
Poppen ist nicht ihre Stärke aber Klasse Boobs hat sie...!
Ich weis jetzt was sie alle nicht macht.....das reicht mir um sie von der ToDo Liste zu streichen.
Vielleicht wirds noch.....aber es ist noch ein weiter Weg und viel Arbeit.
Nur für geduldige Lehrherren.[Bild: sleep.gif]
__________________
LolliCock
Hurologe

You can use a woman as your horse, but never your horse as a woman[Bild: biggrin.gif]
Warst Du nur einmal auf dem Zimmer, oder gibt es auch noch was besseres zu berichten? Wink