LSH

Normale Version: * * * Happy New Year * * *
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wünsche allen Hurenböcken hier, ein

[Bild: happy_new_yearhzr17.jpg]


und einen tollen Start in 2012.

P6-mäßig hab ich mir vorgenommen, dass "weniger manchmal mehr ist", d.h. bei Clubbesuchen werde ich versuchen, es meistens nur auf 2 oder manchmal 3 Zimmergänge zu beschränken, aber die Nummern bewußter und genüßlicher zu erleben.

Blow Winke
Blow Winke

nackte Frauenärsche kann ich auch präsentieren

[Bild: 5608669_bf53a264f9_m.jpeg]

Nee dein Bild ist passender Beifall


blow69 schrieb:P6-mäßig hab ich mir vorgenommen, dass "weniger manchmal mehr ist", d.h. bei Clubbesuchen werde ich versuchen, es meistens nur auf 2 oder manchmal 3 Zimmergänge zu beschränken, aber die Nummern bewußter und genüßlicher zu erleben
Viel Erfolg Wink Meinst du wirklich du kriegst das hin Grübel

Vornehmen tu ich mir schon lange nix mehr Dodgy

Schöner Thread für heute steht erstmal das an

blow69 schrieb:und einen tollen Start in 2012
Gut dass du den Thread eröffnet hast das wünsche ich allen, die ich 2011 kennen gelernt habe oder mit denen ich unterwegs war, ebenfalls Smile Und natürlich auch allen anderen
Hey Hazer,

klasse Posting von Dir - und die Pink Floyd Covers auf den Mädels sind sackstark Beifall Beifall Beifall.

Verdammt, jedes Jahr vergesse ich den Recorder für "Pop around the clock" zu programmieren - Danke für den Link.

Wünsche Dir auch alles Gute für's neue Jahr, Blow Winke


PS: eigentlich sollte man alle diese 13 Ärsche aus den 2 Bilder bespringen, sehen alle ausgesprochen attraktiv aus Big Grin ... Mist, da würde ich ja schon wieder etwas von meinen neuen Vorsätzen abweichen Grübel.
(31.12.2011, 15:09)blow69 schrieb: [ -> ]PS: eigentlich sollte man alle diese 13 Ärsche aus den 2 Bilder bespringen, sehen alle ausgesprochen attraktiv aus Big Grin ... Mist, da würde ich ja schon wieder etwas von meinen neuen Vorsätzen abweichen Grübel.

Nein würdest du nicht, denn dieses Jahr darfst du ja noch Winke

he super Sache

danke für en tollen link

da gibt es um 6:00 Ur morgens ja ein Zappa Konzert...shit, sehe gare es ist schon rum, verdammt

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/1...index.html

und heut abend bin ich zu einem mehrgängigen Menü nebst vielen spannenden Weinen eingeladen.

Na, ob ich das schaffe bis dahin?

gruß und guten Rutsch wünscht

zap
Hi,

toller Beitrag, blow! Ich wünsche dann viel Spaß beim bewussten Geniesen! Das ist das, was ich auch versuche, aber nicht immer gelingt.

Jedenfalls allen ein gutes neues Jahr und danke für die vielen netten Beiträge und Tipps 2011.

Gruß Fritzi Herz
Wünsche allen Usern und Moderatoren einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ein erfolg- und sexreiches 2012 und viele Bericht für uns. Danke an die Community, das Jahr hat mal wieder einen Riesenspass gemacht.

Stuart, rutscht gut rüber Winke
Auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch nach 2012
Freue mich auf geile Ficks und gute Berichte.

Grüsse
Winke
sub
[Bild: HappyNewYearGirls2.jpg]

Alles Gute in 2012!

So jetzt aber ab auf die Party, sonst bleibt nur noch Reste ficken Mad , oder morgen in den Puff gehen.
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke an die netten Fks für die gemeinsamen Clubbesuche in diesem Jahr, auf ein baldiges Wiedersehen, nachdem ich in fremden Gewässern gefischt habe und es nochmal goldene Zeiten gabWink
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls, allen Usern und Dikta.........., äh Moderatoren einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles Gute!

Feiert schön rein und tut nichts, was ich nicht auch tun würde Big Grin

Gruß Cyper Wink

Wünsche auch allen einen guten Rutsch

-ins neue Jahr 2012
-in die neue Muschi (und wieder raus)..

lassts flutschen!
Der Horus schließt sich gerne an und wünscht allen

Ein frohes Neues Jahr

auf dass es allen Kollegen bei ihren Dates so ähnlich ergehen möge Lachen

[Bild: a_z_champagner_dw_v_9u109b.jpg]




Gruß Horus
Liebe Kollegen,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit, Erfolg und sehr sehr viel Sex.

Ich entdeckte dieses Jahr meine Vorliebe für FKK Clubs leider viel zu spät, dennoch sehr intensiv, meine Ausgaben diesbezüglich übertreffen das BIP/Kopf vieler Länder, nichtsdestotrotz nehme ich mir für 2012 vor noch mehr zu clubben, da ja wie wir alle wissen am 21.12.2012 die Welt untergehen wird Big Grin

In diesem Sinne, allseits gute Stiche euer GSDB!
Hallo Forumser und -innen,

Auch ich möchte mich den Glückwünschen für Euch anschließen:

Ich wünsche Euch für 2012:
- viel Sex mit unvergesslichen Orgasmen,
- die Hälfte an Arbeit,
- doppeltes Einkommen oder ein 6er im Lotto.
Verwirrt kurz und bündig:-)
den wünschen für einen guten rutsch etc.schliessse ich mich voll und ganz anMad
Erster Post in 2012.

Stuart, Grüsse an alle
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Lustwandel
(01.01.2012, 02:32)Lustwandel schrieb: [ -> ]Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr

... und einen jeweilig gesunden Rutsch in die uns in 2012 erstmalig neu erwartenden M... Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Von mir auch alle Kollegen ein frohes Neues Jahr! Möge die Macht des Fickens auch 2012 mit euch sein Big Grin

Bin nach langer Zeit mal wieder so richtig schön rübergerutscht ins Neue Wink

Mein dringlichster Vorsatz für 2012: endlich mal NRW-Clubben! Nehme ich mir nun schon seit Jahren vor und ist nun aber endgültig soweit.

Winke

Marc1969
Seiten: 1 2