LSH

Normale Version: Magda im Haus 118 in Siegburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte die Gelegenheit, das Haus 118 erneut zu besuchen. Obwohl das nicht weit entfernte Traumparadies auch viele interessante Mädels vorhält, entschied ich mich nach meinen guten Anfangserfahrungen mit Veronika für diese Adresse.

Das Ambiente des Hauses verdient keine Auszeichnung für schöne Gestaltung, ist für den angestrebten Zweck jedoch akzeptabel. Eine ältere Wohnung, älteres Bad, zu den Zimmern geht es über Treppen. Wenn die Fenster im Zimmer offen stehen, ist es von der Straße her sehr laut. Gegenüber liegt ein große, gut frequentierte Tankstelle, von der aus die Haustür gut einsehbar ist. Das Haus ist an sich völlig unauffällig. Als Ortsfremden war mir das alles reichlich egal.

Ich hatte keinen Termin vereinbart, ein anderer Kollege war cleverer. Durch diesen Umstand war Magdas Zeitfenster auf 30 min begrenzt. Das war für mich in Ordnung, 30 min mit FO und GV zu 80 Euro war der vereinbarte Tarif. Normal halt.

Magda ist ein hübsches Mädel, sieht in Natura etwas anders (besser) aus als die Bilder suggerieren. Schöne, gleichmäßige Figur an der alles passt. Ein schönes Gesicht, toller Knackarsch, schöne OW, keine Körperverzierungen die mir besonders aufgefallen wären.

Die Angaben auf der HP zu ihr sind stimmig:

Name: Magda
Alter: 19
Größe: 165
BH: 75C
Gewicht: 50kg
Nationatität: Polen
Sprachen: Deutsch / Polnisch

Rasiert naturgeil und nymphormanin fast tabulos, habe schulterlanges schwarzbraunes Haar.

Service:

Dreier, Franz. Aufnahme, Hodenmassage, Küssen, schmusen, Analmassage, Erot.Massage, Fusserotik, leichte Erziehung, Rollenspiele, Striptease, Dildospiele, Franz 69, Körperbesamung, Lespenspiele, Verbalerotik, spanisch, Hotel und Hausbesuche.


Dieser schnell eingeschobene Termin vor dem Termin scheint Magda nicht recht gewesen zu sein. So lief alles relativ zackig und sachlich ab. Das Bad musste ich alleine aufsuchen (Veronika, wie war Deine Begleitung so schön).

Im Zimmer ging Magda recht zügig zur Sache. FO war schnell, nicht sehr tief, aber ausdauernd, mit wenig Variantenreichtum. Beim GV wirkte sie unbeteiligt und gelangweilt, hat aber alle angeforderten Stellungen ordentlich mitgemacht. Je nach Lage der Dinge kann man auch AV bei ihr erleben, gegen mir unbekannten Aufpreis, versteht sich.

Aufgrund des offensichtlich bestehenden gegenseitigen Sympathiemangels kam es zu einer erektilen Dysfunktion. Das Ziel der Übung wurde mit erneutem FO und Handmassage erreicht.

Dabei verwies sie auf die bereits abgelaufene Zeit und dass sie nun eigentlich schon einen Nachschlag verlangen müsste. Über diese Auffassung musste ich mich doch sehr wundern, denn seit ich das Bad verlassen hatte, waren gerade einmal 20 min vorbei! Sie hatte die Zeit glatt um meinen Badaufenthalt gekürzt!Verärgert Da war wohl der nächste Kunde das Problem!

Beim Herausgehen beklagte ich diesen Umstand auch bei der Türfrau, die mir eilig für den nächsten Besuch im Haus einen Zeitbonus versprach.

Nach dem ersten Highlight-Besuch war dieses Treffen ein jäher Absturz. Ich habe das Haus enttäuscht verlassen. Im Moment verspüre ich wenig Lust, dort erneut aufzuschlagen. Zumal ich im Anschluss noch eine Außenbetrachtung des Traumparadieses in Trosidorf-Spich vorgenommen habe. Mann, das Ding will ich mal von innen sehen, und die HP ist ja auch megalecker. Die Preise vom Haus 118 wird man dort allerdings wohl kaum geboten bekommen.

Magda hatte übrigens eine Vergrößerung ihrer OW in Erwägung gezogen. Dieser Schritt ist derzeit zurück gestellt. Magdas Brüste sind leicht unterschiedlich groß, aber in Natura sehr schön anzusehen und anzufühlen. Es wäre schade um diese Naturkunstwerke. Aber das ist ihre Entscheidung.

Nach ein paar Bilder:



[Bild: th_38801_4_123_369lo.jpg][Bild: th_38802_1_123_237lo.jpg][Bild: th_38802_2_123_135lo.jpg][Bild: th_38809_3_123_595lo.jpg]

Metallfan