LSH

Normale Version: Vorweihnächtliche Bumsalp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja noch ne gute Woche vor dem Christkind ne Ausrede gesucht und auf die Alp zum Mittagessen und Weiber begaffen. Engel

Umgekleidet und nach hinten zu den Duschen. Stell mir beim Duschen schon mal die geilen Weiber vor und wix ein bisserl die Rute, welche zur Blutwurscht mutiert. Rot werd Raus aus der Duschkabine und da steht dann ne Gretel da und trocknet sich ab. Aha das war ja gar kein Kerl da in der Kabine nebenan. Engel

Geile Schwanz meint sie zu meiner Wurst. Rot werd Und kanns ned lassen und macht an der Wurst rum. Geile Titten hat sie und mach ihr an den Dingern rum.

Tja Charlotte, BG, 20, KF 34, kaum 1.60 hoch, wirklich geile, sehr straffe B-Titten. Hat ziemlich kurze Beine und die schönste ist sie auch nicht gerade.

[Bild: th_582240420_charlotte3_123_20lo.jpg] [Bild: th_582241412_charlotte1_123_92lo.jpg] [Bild: th_582242625_charlotte2_123_53lo.jpg]

Ist aber halt noch so ein richtiges Schwarzmeer-Naturbaby und die Titten halt. Sabber Und die Wurscht mutiert zur Hammelkeule. Rot werd Ab auf den Fickacker.

Erstklassige ZK. Geiles Anfängergebläse und dann lets Fuck the little Girl. Au Mann die Titten Sabber Aufsatteln lassen und Titten kneten. Auf den Rücken geknallt und gehobelt und den Gummi in der Schwarzmeerfutt gefüllt. Au Mann guter Start.

Duschen und wieder rauf an die Bar. Und dann Boahhhhhhhh Sabber Sabber Sabber Sabber Gigggggannnnttttisssches Lineup. Sicher 70 Weiber tummeln sich auf recht engem Raum, wovon mindestens 30 erklassige karpatische Sesam-Style KF 34 Knackärsche da. Dreh schiergar durch. Kaum noch ein Durchkommen vor lauter geilen Weibern. Die Karpatenweiber brauchen wohl noch ein wenig Geld für die Weihnachtsgeschenke. Unentschlossen

Bleib dann aber ausgerechnet an meiner Stephanie hängen, RO, 22, KF 34, 1.70, richtig geile Teeny-Tittchen, markantes Karpatenmädelgesicht, mittellange schwarze Haare.

[Bild: th_459153704_Stephanie3_123_209lo.jpg] [Bild: th_459154422_Stephanie1_123_485lo.jpg] [Bild: th_545915655_Stephanie2_123_358lo.jpg]

Der Inbegriff des karpatenteenies halt. :Sabber: Wie immer erstklassige ZK. Der Knacker viel zu gispelig für so ein olles Franz. Gummi drauf und die brutal enge Möse penetriert. Uahhhhhhh. Herrlichst gevögelt und geknutscht. Aufsatteln lassen und die Tittchen geknetet. Wieder auf den Rücken und ne halbe Stunde herrlichst durchgevögelt, granatig abgeschossen, schön drinne ausgezuckt und ausgekuschelt.

Wo sie sich dann die Puffstelzen wieder montiert hätt ich sie ob der Optik am liebsten gleich nochmals gehämmert.

An der Bar nochmals die Weiber bestaunt Sabber und dann ausgecheckt und ab nach Weihnachten ....

Sagesesam
Aehmm ja die hammerscharfe Oana http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid559515 vom Rouge ist nun auch auf der Alp als Kathleen:

[Bild: th_885977547_kathleen1_123_226lo.jpg] [Bild: th_885978682_kathleen4_123_202lo.jpg] [Bild: th_885980453_kathleen3_123_514lo.jpg] [Bild: th_885981233_kathleen2_123_118lo.jpg]


So will mal dort bleiben.

Sagesesam, Uerkks Sabber