LSH

Normale Version: Claudia bei BRISIS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab und an was NEUES.
Der seeadler wollte eigentlich zu Dinara von der Schatz-Girls http://schatz-girls.de/modelle/ . Ans Telefon ging niemand, also einfach vorbei gefahren.

Ein roter Teppich rollte sich einem entgegen und ließ mich stutzig werden? Auch das Wort "Schatz" war vom Klingelschild entfernt worden. Stattdessen stand dort "Brises". Da Namen Schall und Rauch sind habe ich geklingelt und mir wurde von einer älteren Dame in Zivil aufgetan. Ich wurde freundlich begrüßt und direkt in ein "Schlafzimmer" geführt. Ich solle mich einfach setzen und sie würde mir die Mädels vorstellen. Ein Softdrink, Wasser und Kaffee wurde mir auch angeboten. Das Zimmer war geräumig, sauber, mit einem großen weißen Bett in der Mitte und einem gemütlichen Licht. Die "Puffmutti" kam wieder, überreichte mir ein kühles Getränk und meinte, dass gerade leider nur eine Dame verfügbar sei - die andere wäre "beschäftigt".

Es stellte sich dann Claudia vor, eine blondierte ca. 165 cm große Polin mit heißen Dessous und geiler Figur.
Sie erläuterte mir die Preise:
30 min 50 €
45 min 80 €
60 min 100€
FT +30 €

Ich entschied mich für die 130 € Variante.

Ich konnte zunächst Duschen und musste ein wenig auf Claudia warten.
Schließlich kam sie im Badetuch gehüllt und fing zärtlich an mich zu streichlen und zu küssen (ZK). Sehr angenehm das Ganze und führte zur völligen Erhärtung des kleinen seeadlers. Sie setzte sich dann aufs Bett, ich stand vor ihr, ein Bein am Boden, eines auf dem Bett und genoss zärtliches FO mit Eierkraulen und minimalem Handeinsatz.
Schließlich hab ich sie aufs Bett gelegt und ihre glatt rasierte Spalte verwöhnt. Schließlich blies sie bis zum Schluss und nahm jeden Tropfen auf. Soweit so gut. Was dann folgte gefiel mir leider nicht mehr soo. Sie rannte aus dem Zimmer um meine Ladung zu entsorgen. Danach ging nicht mehr so viel, was mehr an mir lag als an ihr. Es wollte einfach keine Stimmung mehr aufkommen. Die Unterhaltung war nett und freundlich, aber auch irgendwie verkrampft. Sie blies nochmal an, sattelte auf und ließ sie sowohl missionieren als auch doggymäßig begatten. Der kleine seeadler hatte aber immer wieder Durchhänger sodass ich das ganze abbrach. Vermutlich stimmte die Chemie nicht so ganz, denn, obwohl sie absolut geil aussah wurde ich nicht wieder geil.

Vermutlich werde ich den Laden, der wohl ehemals in Lünen war, nochmal aufsuch und eine andere Dame zum Stellungskampf auffordern.

Hier die Anzeige aus dem IR: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/2758

es grüßt der seeadler

[Bild: th_521786431_7_123_145lo.jpg] [Bild: th_521788863_6_123_339lo.jpg] [Bild: th_521458366_3_123_500lo.jpg] [Bild: th_521459310_1_123_810lo.jpg] [Bild: th_521460770_2_123_169lo.jpg]
[Bild: th_521461119_5_123_34lo.jpg] [Bild: th_521462478_4_123_1060lo.jpg]





Zitat:

10 mal kommen - 11 mal umsonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat das schon jemand versucht? ;-)