LSH

Normale Version: Die letzten Abschiedsficks aus 2011!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a014.gif]


Zum Abschluß des Jahres mußte unbedingt nochmal der sich über die Weihnachtszeit angestaute Druck abgebaut werden,
welch bessere Gelegenheit für die Verwertung einer sich noch in meinem Besitz befindlichen Montags VIP-Karte hätte ich
denn auch noch wahrnehmen sollen? Verwirrt

Durch eine selbst im letzten Monat des Jahres beruflich bedingt doch sehr eingeschränkten Freizeit freute ich mich sehr,
mal wieder vom stets gut aufgelegten Blondchen Carmen empfangen zu werden, die an diesem Tag durch ihre besonders
errotische Arbeitskleidung, einer weinrotfarbenen durchsichtigen Bluse mit hautfarbenem Büstenhalter wohl ohne
große Schwierigkeiten einigen der anwesenden CDL's die Schau stehlen konnte. Dodgy

Beim Eintritt in die gemischte Umkleide vernahm ich erfreut, wie Veronika (23), aus BG gerade anfing sich zu entblättern,
drei Monate hatte sie nach ihren Angaben zufolge nun in ihrer Heimat pausiert und erst wieder ihren zweiten Arbeitstag.
Freudestrahlend umarmte sie mich küssend und sicherte sich somit auch sofort meine Zusage für ein späteres ihr sehr
beliebtes WFP. Weia

Im Thekenraum sah ich dann, wie mich Lucia (Ü30) zu ihr winkt, mit der es immer wieder sehr lohnenswert ist, sich in
die Horizontale zu begeben, auch Raja (21), das optische als Schoolgirl mit einem 32er Body, ihren feuchten Augen
und den ansatzweise hervorstehenden mundvollen A-Cups zeigte sich in diesem Moment von ihrer besten Seite. [Bild: c060.gif]

Quasi hätte jetzt gar kein anderes Girl mehr anwesend zu sein brauchen, da mir die ersten drei jeweils schon sehr
nette Ficksessions geboten hatten und garantiert auch wieder bieten könnten! [Bild: a100.gif]

Lucia hinterließ bei mir einen oberstheißen Eindruck, wollte nur schnell eine Rauchen gehn und sich dann zu mir auf die
Liegefläche begeben. Auf dem Weg dorthin fiel mir Lilly auf, die am oberen Geländer stehend auf einen schon
mit ihr verabredeten Gast wartete, unschuldige 19 Jahre alt, 34er Hardbody mit wohlgeformten A/B-Cups, ca. 1,66 m ...
UND aus Ungarn. Mad
Leckerlecker dachte ich mir und strich für die neue vorerst schmerzlichst mal eine der ersten drei gedanklich aus meinem
DTDL! --- Für Abkürzungsfremdlinge; >>> Day-ToDo-Listing <<< Smile

Nun endlich auf der Liegefläche angekommen, war nur noch Platz neben Veronika, die eigentlich erst als NR.2 angedacht
war. Verwirrt OK, also mit etwas Abstand (etwa 10cm) neben sie gelegt und mich etwas mit ihr unterhalten. Pst
Kurz darauf kommt auch schon Lucia um die Ecke, sieht mich kurz enttäuscht an, zieht allerdings einen anderen Gast
hinter sich her, der es wohl seeehr eilig mit ihr hatte. Grübel
Jetzt war Veronika plötzlich und unerwartet zur NR.1 aufgestiegen. [Bild: k035.gif] Ich nahm auf ihr Platz und begann sie mit
meinen Händen sanft zu verwöhnen. Den ersten ZK's folgte ein Abschlecken des langen Weges vom Hals bis zu ihren
Oberschenkeln, das beste, ihre ..... mußte ich mir aber noch für's Zimmern aufbewahren. Die zwischenzeitlich immer
heftiger werdenden ZK's ließen uns dann aber auch schon bald dorthin verschwinden um meiner Ungeduld, endlich nach
den vielen Wochen wieder mal an ihrem süßen Honigtöpchen schlecken zu können freien Lauf lassen zu können. :p

Danach dann ihr Einsatz, BJ, EL, 69, MG (Muschigliding), Fuck in allen üblichen Stellungen, bis zum Abschuß der ersten
Tagesladung in den Conti, während sie sich immer noch im Doggy an meiner Stange aufgespießt hin und her bewegte,
damit der letzte Tropfen auch ja nicht im Rohr verbleiben mußte! Unentschlossen

Der Anfang war damit jedenfalls schon mal mehr als befriedigend, 1 CE übergeben, Abschiedskuß und bis bald. Winke
Nebenher gleich von einem FK vernommen, dass Sammy, auch bekannt als Pumukel [Bild: d078.gif] ebenfalls HIER sein soll!


Fortsetzung folgt!



Gruß
von
goldgeil Urlaub


Superbericht danke Dir und mach schnell weiter!

Greetz
Er ist schon wieder im neuen Jahr gesichtet worden im ATK, grins
Und weiter geht's ... [Bild: a014.gif]

(02.01.2012, 14:50)goldgeil schrieb: [ -> ]Nebenher gleich von einem FK vernommen, dass Sammy, auch bekannt als Pumuckl [Bild: d078.gif] ebenfalls HIER sein soll!


Die kleine Sammy, (mir schon seit ihren Anfangstagen im ATK bekannt) eine mittlerweile wohl auch im gesamten
Frankfurter Raum sehr beliebte und von allen, die sie mal genießen durften auch immer wieder sehr gesuchtes
Dienstleistungswunder. [Bild: a085.gif] SIE war jetzt plötzlich, nach einer kleinen Erholungspause für den kleinen gg als die
nächste Pflichtveranstaltung für ihn angesagt! Verwirrt

Während dieser Relaxphase hatte ich meine Freude daran, eine neue brünette, etwas griffigere CDL bei einer geilen
Massage ihres Gastes zu beobachten, die dabei so schön ihre Beine spreitzte, dass ich ungelogen fast bis zu ihren
(falls noch vorhandenen) Mandeln blicken konnte. Wink > GEIL <

Auch die neue Clubfreundin Rosa's, Carmina (21) aus Rumänien, ein angeblich erst seit drei Tagen im P6 tätiges,
sehr hellhäutiges, vollbusiges Mädel (D-Cups) mit einer kleinen Babyspeckrolle um die Hüften, aber einem sehr
hübschen, vollkommen unschuldig wirkenden Face fand ich sehr interessant, schenkte ihr daher auch für etwa
20 Minuten meine händischen Tätigkeiten an ihr. Mad

Jetzt aber, nachdem ich mich genügend erholt hatte, begab ich mich auf die Suche nach Sammy, schwänzelte
unauffällig im Flur hin und her, mußte dieses Suche dann aber doch wieder abbrechen, da sich little Larissa (27)
mit ihrem Hardbody an mich schmieg, [Bild: a082.gif] die mir seit unserer ersten Zusammenkunft am 12. November 2011
nach mehreren sehr guten Empfehlungen anderer Gäste immer wieder schöne Augen macht. [Bild: d098.gif] OK, hier mußte
also schnellstens eine medizinische Behandlung erfolgen, bei der sie sich allerdings "glücklicherweise" nochmals
auf den nächsten VIP-Karten-Montag vertrösten ließ. (Liebes Mädel Smile)

So blieb mir dann, um es mal kurz zu machen wenigstens in meinem noch verbleibenden Zeitfenster, dass sich
wie immer wenn's am schönsten wird zu schnell schließt noch die Gelegenheit, bei einer Unterhaltung mit anderen
Gästen Amira kennen ... und sogar lieben zu lernen. [Bild: a038.gif]

Amira (24), [Bild: g025.gif] deutsch-libanesin, braune Augen, blond gewelltes langes Haar, 1,65 m groß, 36er Body mit
formschönen und gut gemachten C-Cups, sehr nettes Auftreten, zuletzt arbeitend in der World, in der sie bei
einem der bekanntesten Hurenböcke Deutschland's sogar ein DT-Diplom erhalten habe. Dodgy

Was brauchte man da noch lange zu überlegen? Grübel Hopphopp and away auf's nächste Zimmer. [Bild: a094.gif]
In Anbetracht der späten Uhrzeit gebe ich die dortige Tätigkeits-Beschreibung mal in der Steno-Version ab;
ZK's, BJ, CL, Fingern, 69 und GV in allen Stellungen, alles vom feinsten oder 5 von 5 Sternen! 5stern

Eine Wiederholung ist somit bei nächster Gelegenheit zu 100% SICHER!!! [Bild: d055.gif]

Zum Schluß noch die Girlsbesetzung des Tages; HIER


Gruß
von
goldgeil Urlaub

GG, Dein Speicher ist wieder voll !!!