LSH

Normale Version: Zimmer 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern mal wieder im BHV unterwegs. Es war so gegen 06:45 Uhr. Um diese Zeit sind ja noch einige Locations zu, also bin ich daher direkt in die E44.
Bin einmal durch das ganze Haus und war schon am überlegen, wo ich noch hingehen könnte, weil ich nichts ansprechendes gefunden habe, da fiel mir noch eine geöffnete Tür im 1.OG auf. Dort unterhielten sich zwei schlanke dunkelhaarige Schönheiten. Eine lag auf dem Bett und die andere stand in der Tür. Das Mädel in der Tür sprach mich dann auch gleich an: "Hast du Lust?" Ich: "Klar". Sie: "25€ Blasen, Streicheln und Ficken". Im nächsten Satz empfahl sie dann aber direkt ihre Freundin: "ist ganz neu, fickst du sie".
Während ich die "neue" die auf dem Bett lag musterte, schlug sie noch einen 3er für 50€ vor, den ich aber nicht wählte (vllt. beim nächsten Mal).
Ich entschied mich dann die sich auf dem Bett lasziv räkelnde kleine Schöne zu wählen (ich dachte direkt an Erstbericht, wenn die wirklich neu ist, habe ich auch endlich mal einen).
Kurze Preis-Verhandlung (ebenfalls 25€ Basis) und rauf auf ihr Zimmer.
Es war das Zimmer 23 (dort fanden sich mehrere Zettel und Schilder mit dem Namen DAU.
Tür zu. Kurze Waschung beiderseits, Entkleidung meinerseits und rauf aufs Bett.
Sie zieht Rock und Slip aus (BH nicht) und es geht los:
Lümmeltüte wird sofort auf den noch nicht ganz Betriebsbereiten "kleinen Freund" übergestülpt. (Mist! Vergessen nach FO zu fragen! Kein Bock auf Preisverhandlung, daher ok).
Dann beginnt das Gebläse. Schnell wird am oberen Drittel gesaugt, der Rest wird mit der Hand bearbeitet. Probeweise Drücke ich ihr den kleinen tiefer in den Mund. Kein Widerstand, Schwanz also tiefer im Mund, keine Hand mehr. Blasen damit ok. Ich ließ sie dann eine Weile so weitermachen, bis dann die erwarte Frage kam: "Ficken?"
"Ok. Ficken" Sie dockt ab, kniet sich in Doggy auf das Bett und ich docke wieder ein.
Also, ein paar Minuten im Doggy verbracht, war auch ok. Man konnte sie schön tief stoßen. Grip war auch sehr gut, da sie echt noch eng ist. Kommen wir hier gleich zu einem weiteren Erwähnenswerten Punkt: Ich bin ein Sexgott! Ja richtig gelesen EIN SEXGOTT. Naja, jedenfalls könnte man das von ihrem Stöhnen ableiten, denn ich war noch nicht mal ganz drin, da ging es schon los: "Uh! Oh! Ah! Ja!"
Also ein furchtbar aufgesetztes Gestöhne begann.
Nach dem Doggy ging es dann in die Missio. Auch hier lies sie sich bereitwillig ficken, hielt gut dagegen und es war eigentlich ganz gut, wenn dieses Gestöhne nicht gewesen wäre.
Nach wiederum einigen Minuten in der Missio, war es Zeit für die Finale Stellung:
Umgekehrter Reiter. (Dazu zog sie schnell noch ihre Stiefel aus).
Auch im Reiter war es toll, man konnte wieder ihren tollen knackigen Hintern bewundern und sie bewegte sich dabei wirklich sehr gut.
Dann kam es dann auch wie es kommen musste und ich füllte das Gummi.
Kaum war das Gummi voll, verstummte auch das Gestöhne (endlich).
Sie steigt an und holt Kleenex und Duschgel für die anschließende Waschung am Waschbecken, wo auch sie sich dann wusch.
Dann AST. Man konnte sich recht gut mit ihr unterhalten, da ihr Deutsch recht passabel ist.

So und jetzt noch ein paar Details zu ihr:
Den Namen habe ich leider vergessen, aber den wird bestimmt noch jemand rausfinden (oder ich frage nochmal bei einem eventuellen Zweitbesuch)
Ihr Alter dürfte bei Anfang bis Mitte 20 liegen.
Figur: klein und schlank (ca. 1,60) mit A-Cups.
Langes, dunkles Haar
Ach ja, sie stammt aus Bulgarien.
Fazit: Abgesehen von relativ mäßigem Anfangsgebläse und dem permanenten Gestöhne, war ich eigentlich sehr zufrieden.
Ich denke ich werde wieder hingegen. Sie ist nett, hübsch und der Sex mit ihr macht Spaß. Widerholungsfaktor liegt daher bei 80-90%.
Falls es doch schon einen Bericht gibt (ich habe gesucht und nichts gefunden), dann Sorry und Danke fürs Verbinden.
Gruß
Andy1978
Hallo "Sexgott" Andy Gott

Danke für deinen Bericht, Brav doch Zimmer 23 und Dau´s Zimmer sind im 2. OG. Grübel
Keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis damit Du sie auch wiederfindest. Winke

Gruß R.-heimer Pst