LSH

Normale Version: Bettina, Kiel, Krausstr. 23 (vorher:Willhoop 30a), wat ne geile Alte...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pesaro Urbino...

Neulich war ich auch bei diesem grandiosen Exemplar der Gattung Frau. Junge, ich habe es ja irgendwann einmal schonmal versucht Bettina zu besuchen. Damals hatte es nicht geklappt. Nun ja, die Arschfotos von Bettina animieren mich ziemlich oft zum wixxen, aber das kennt ihr ja auch, ihr riemigen Fuzzys.

Also irgendwann mal Abends notgeil durch Hamburg geeckt und panisch auf dem iPad bei Modelle-Hamburg nach Nutten mit geilem Arsch geglotzt. Man, mir war vielleicht nach Arschlecken, hehehe... Bettina habe ich ja eh immer so auf dem Schirm, leider ist die Adresse etwas weit ab vom Schuß, also hatte ich ein paar andere Anlaufpunkte vorher gehabt. Die anderen Weiber waren aber nicht da oder waren dann doch irgendwie nicht so wie beschrieben, also weiter gen Bettina. Irgendwann bin ich dann dort angekommen, raus aus der Karre und hin zur Klingel. Aufregung pur...macht die Frau nun auf oder nicht? Klacker klacker... da kommt doch wer? Hui... Bettina öffnet. Knallenge Jeans, weisser Wollpullover, natürlich enganliegend... wat ne geile Tusse, dachte ich mir so. Wir rein in die Bude und erstmal gesmalltalkt. Junge, Bettina ist ja ne Nette.

Was solls, ich bin jedenfalls geblieben und wollte so ein wenig versauten Beischmiss erleben. Die gute Ute pellt sich aus der Pelle und es kommt ein Topbody zum Vorschein. Was für Titten und was für ein Arsch! Man man man...

Ich rauf aufs Bett, der Superbody kommt zu mir und befiehlt mir dann mal die Bolltertitten anzukrabbeln. Haptik, 1a mit Mappe, soviel steht fest. Wir streichelten, leckten und bliesen uns. Sie lag in 69 über mir, ab und zu richtete sie sich auf und ich hatte den Meisterinnenarsch direkt auf meinem Gesicht. Herrle... die Fotze der Dame war ja schon lecker, aber die Rosette ist direkt Premiumklasse, soviel ist für mich sicher, dazu die tollen Arschbacken, die zart-heavy auf meinen Wangen lagen. Ich war vielleicht erregt, dazu kam dann irgendwann, der Finger der Holden in meinem Arsch. Ok, mein Peisel war sowieso schon krüppchenhart. Bettina bläst übrigens schön tief und spuckt auch auf den Riemen. Versautes Luder. Baaahh... hehehe

Ich bohrte meine Zunge also in das Arschloch der Dame, erregend, erregend, erregend... Riemenplatzer stand kurz bevor. Madame hatte meinen Arsch fest in ihrer Hand und meinen Pimmel gut in ihren Maul. Maximal erregt sollte ich dann mal etwas Poppers versuchen. Die Sinne schwanden oder schlimmeres... vollkommen high vom Poppers kam nun so ein wenig Natursekt von der Dame. Sie stülpte mir ihre Fotze auf den Mund, ich leckte tief in ihre Fotze, sie pisste mir ein wenig in den Mund, da bin ich doch vollkommen durchgedreht und habe übelst abgespritzt... jedes Abschußfinale hat seine Zeit.

War ja schon ne fesche Nummer, diese Bettina ist schon ne Wolke.
Grad die Tage hab ich mir gedacht, es wird mal wieder Zeit für nen feschen Ole-Bericht.

Stuart, zack, da war er ... Big Grin
cooler Bericht, für wie lange hast Du gebucht und was hast Du gezahlt?
Mei is das ne säggsi Bitch! Sabber

Anzeige:

Modelle-Hamburg schrieb:Superhallo Fremder! Du suchst das ganz "Besondere"? Das ganz grosse Kino? Den Superf... mit Superkick (AV aktiv o. passiv), den ultimativen Superorgasmus mit gewaltigem finalen Feuerwerk in Kopf und Körper? Du willst mit einem Lächeln gehen und um Wiederholung flehen? Willst mehr erleben, als die Anderen geben? Willst nicht eine Stunde reden? Dein Körper soll beben? Mein Körper soll sich auf deinem regen? Ich werde dir all das richtig geil geben! Ob OV - GV - AV - KV - SM - NS - BETTina is THE BEST!!! All meine Stammgäste würden dir bestätigen, dass ich noch mehr biete, als in meiner Serviceliste, die mit Abstand zu den grössten gehört, steht. Bei mir war noch keiner, der früher geht! Sowas wie ich war noch nie da, deshalb kommen auch alle gern wieder! Männer, die AV bei sich oder beidseitig mit bizarrem Vor- und Nachspiel suchen, werden mich immer wieder buchen... P.S.: An meinem "Galgen der Geilheit" ist dein Super-Orgasmus nicht weit!!! Und willst du mal all diese geilen Dinge im Doppel versuchen, kannst du mich auch mit Fanny Fantastic buchen!


[Bild: th_633932120_Anzeige_04.01_123_374lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_634184391_Screenshot1_04.01_123_537lo.jpg] [Bild: th_634185246_Screenshot2_04.01_123_39lo.jpg] [Bild: th_563418718_Screenshot3_04.01_123_1lo.jpg]
[Bild: th_634189274_Screenshot4_04.01_123_125lo.jpg] [Bild: th_634192703_Screenshot5_04.01_123_14lo.jpg] [Bild: th_634194267_Screenshot6_04.01_123_191lo.jpg]
[Bild: th_634196851_Screenshot7_04.01_123_46lo.jpg]


Da würd ich glaub ich auch mal bei, obwohl ich nicht so auf dicke Sillis steh. Wink

greetz Schnieka
Mensch Ole,
erstklassiger Bericht Danke
Ich habe immer so ein bisschen AZF Gefahr gewittert, aber das scheint sich ja nicht zu Bestätigen.
Man merkt das du auch NOfi Mitglied bist Big Grin
oder kriege ich da was durcheinander Grübel

Gruß naitsirhc Winke
Nein , schon richtig. Aber Preis/Dauer hätte der Kollege schon erwähnen können.

Stuart, im NoFi hätte das Ärger gegeben Wink
So weit ist es schon gekommen.......: Eek

Ich lese die Überschrift "Bettina W...."... und denke: Doch noch ein Bericht zur Bundespräsi-Dame... Lachen Weia

Gruß, C33, der sich für´s OT entschuldigt Rot werd
(04.01.2012, 10:26)Stuart schrieb: [ -> ]Nein , schon richtig. Aber Preis/Dauer hätte der Kollege schon erwähnen können.

Stuart, im NoFi hätte das Ärger gegeben Wink

Na ob das im Nofi Ärger gegeben hätte? Engel

Die ganze Geschichte hat knapp 80 Minuten gedauert und bezahlt habe ich irgendwie 150 Piepen.

Ole,, leider kein Schnellspritzer.... Wein
(04.01.2012, 21:23)Ole schrieb: [ -> ]Na ob das im Nofi Ärger gegeben hätte? Engel

Für jeden Anderen - ja.

Stuart, Winke
Sieh es mal so, Stuartken... Mit totaler Information wäre nicht so ein Gespräch entstanden. Dodgy
Ich weiss, war alles pures Kalkül.

Stuart, Du Schelm Wink
Hallo,
ich war vor einiger Zeit bei ihr. noch bevor sie sich die Hupen "aufmotzen" ließ. Absolut nett und korrekt! Geht auf (fast?!) alle Wünsche ein - je versauter desto besser. Ich hatte seinerzeit eine wirklich versaute Stunde u.a. auf dem "Galgen der Geilheit". Die besagte Stunde war nicht gerade ein Schnäppchen - ich meine ich hätte 350€ (ohne Gewähr!) gelöhnt. Es wurde während der biz. Session nicht auf die Zeit geachtet und ich hatte dabei fast ihr gesamtes Leistungsangebot in Anspruch genommen. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, beim Rausgehen drückte Sie mir noch eine Visitenkarte mit einer 30€-Gutschrift für den nächsten Besuch in die Hand. Vor einiger Zeit lief im TV (RTL2 glaub ich) eine Reportage über Bettina, dort kam auch ihre Lebenspartnerin zu Wort (Bettina ist nach eigenen Angaben zu 100% Bi veranlagt). Es ist gut möglich, dass die Partnerin die Kollegin Fanny ist, mit der sie auch gemeinsame Sessions anbietet. Wäre für mich auch sehr reizvoll, mal mit beiden das Vergnügen zu haben. Bin aber z. Zt. eher selten in Hamburg unterwegs. Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!!
Boah eh was ist den hier los, gleich soviel Resonanz bekomme ich ja im ganzen Jahr nicht Heul
Das Ding hat echt 80 Minuten gedauert ? Hab ich da was überlesen ?
Grübel
Naja egal
Hatte auch immer eher das Gefühl das die Anzeige irgendwie ein Abzocke Anhang hat.
So richtig überzeugt hat mich der Bericht bzw die Alte und die Aktion ( bzw noch der 2.te nachgeschobene von dem anderen Kollegen ) nicht Dodgy ( wegen teuer )
wobei 80 Minuten das relativieren irgendwie. 350 und 150 sind ja auch ein Unterschied.

Achso auch schön das man so was Nebensächliches wie Preis und Zeitdauer dann doch noch irgendwie aus der Nase gepopelt bekommt.


Gruss RF

@Roccofan
Was kann ich noch sagen, damit es nicht als Werbung ausgelegt wird? Nun betrachte Bettina als Domina bzw. Bizzarlady. Auch wenn sie nicht ein reines Dominastudio betreibt decken sich die Preise mit denen in guten Dominastudios > kurz die Formel: je perverser desto kostspieliger. Komplette Ausstattung an Toys und LLL vorhanden. Von Abzocke kann nicht die Rede sein! Einfach mal probieren. Evt. das preiswerte "Einsteigerprogramm mit 30Min wählen, es muss ja nicht immer das "rundum Sorglospaket" sein! Wie bereits erwähnt komme ich derzeit nicht mehr beruflich nach Hamburg und kann daher die Dienste leider nicht mehr in Anspruch nehmen. Über 500km Anreise will ich mir nicht antun. Viel Spass!
Die Fotos sind eben extrem scharf und da bin ich dann skeptisch, da kann man sich ja tatsächlich schon ein runterholen. Ist auf jeden FAll billiger.
Warum ist dieser Bizzar Sex so extrem teuer, wenn nix weiter an teurem Material verbraucht wird. Für mich macht das kein Sinn pervers = teuer
Die Alte ist ja pervers, da muss ich dann ja nicht extra löhnen ein Perversaufschlag in dem Moment. Oder andersherum gesagt
manche werden extra Domina, weil sie da mehr verdienen. Wie es den Anschein hat hat sie die Preise schon leicht nach unten korrigiert, denn sonst lägen wir
ja nicht bei 150 für 80 Min. abzüglich Extraleistungen, Spezialeinlagen usw.

Wobei ich das Dominagehabe und Abzocke nur schwer auseinander halten kann.
Andersherum gesagt für ne devote Sklavin würde ich persönlich schon was spingen lassen Smile

Winke
Die Dame ist jetzt in Kiel zu finden

Caviana in Kiel
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Bettina/Caviana. Konnte trotz langer Suche im Netz nichts finden.