LSH

Normale Version: Wenn Engel einen fliegen lassen. Mona aus Stuttart derzeit im Dollhaus in Heidenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Surfeumel

Hallo,

ich wünsche noch ein frohes neues Jahr und will dann doch auch gleich mal über meinen ersten Besuch bei einer Traumfrau im neuen Jahr berichten. Es handelt sich um meinen Besuch im Dollhaus in Heidenheim bei Mona aus Stuttgart:

http://www.dollhaus-hdh.de/index.php?pag...art&hl=hdh

Ich hatte sie schon mal im Netz gesehen, damals konnte ich es aber zeitlich leider nicht einrichten sie zu besuchen und zu buchen, was ich heute umsomehr bereue.
Diemal also flink einen Termin ausgemacht. Dort angekommen stand mir dieses zauberhafte, nein engelsgleiche Wesen auch wie verabredet pünktlich gegenüber. Ihre lange roten Haare, die heiße schlanke Figur und dieser Blick und das leuchten in den Augen, das einen förmlich darin versinken lassen kann. Wir einigten uns schnell auf Französich, Anal, normalen Verkehr mit diversen Stellungswechseln.
Kaum auf dem Zimmer angekommen, hat sie sich gleich von hinten an mich rangemacht und ist mir mit den Fingern am Nacken entlang durch die Haare gefahren und hat mich zu sich umgedreht und mir sofort den ersten heißen Kuß verpaßt. Dann haben wir das finanzielle erledigt (200 Euro für 1 Stunde inklusive Anal und Französisch mit Aufnahme) und sie fing an mich meiner Kleidung zu entledigen. Das Ganze immer wieder unter ihren zärtlichen Fingern und diversen Küssen. Dann hat sie mich nochmal schnell am Waschbecken im Zimmer frischgemacht. Schon lag dieser bezaubernde Engel auf dem Bett und kümmerte sich mit vollem Einsatz um mein bestes Stück welches sich auch gleich zu seiner vollen Größe aufbaute. Sie verwöhnte mich so teuflisch gut, daß es mir schon nach sehr kurzer Zeit fast das erste Mal gekommen wäre, wenn ich sie nicht um etwas Zurückhaltung gebeten hätte. Nach ein paar weiteren Küssen hielt ich es nicht mehr aus und ich bat sie mich oral zu entsaften und es wie besprochen aufzunehmen, was mich im Anschluß immer besonders geil werden läßt. Dieses fing sie auch gleich an zu verwirklichen. Schon nach kurzer Zeit schaffte es dieser Engel mit seiner teuflischen Zunge mich zum Höhepunkt zu treiben. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und verpaßte ihr die ganze Ladung tief in ihren heißen Schlund.
Anschließend verpaßte sie mir zur Entspannung eine sehr angenehme Massage. Ihre Finger flogen förmlich über meine Haut und meinen Körper. Schnell war ich wieder bereit zu weiteren Schandtaten. Nun kniete sie vor mir und bot mir ihren geilen, süßen Arsch an. Die süße Rosette die sich mir da darbot lud mich förmlich dazu sein sie zu lecken. Ich konnte es kaum fassen wie geil diese Frau dabei wurde und wie ihr heißes Loch dabei zu zucken anfing. Das wiederrum machte mich immer geiler sie endlich nehmen zu wollen. Auch ihre heiße Spalte war inzwischen so feucht, daß sie total glänzte vor Geilheit. Schnell den Conti übergezogen und dann den harten Schwanz in dieser heißen Grotte versenkt. Ich fühlte mich jetzt schon fast wie im siebten Himmel. So eine heiße Frau ist mir in meiner bisherigen Zeit nur einmal untergekommen. Nachdem ich sie so von Hinten eine Weile genommen habe, wechselten wir mehrmals die Stellung. Zum Schluß kniete sie wieder vor mir und ich mußte an mich halten um nicht sofort zu kommen, denn ich wollte ja noch diese geile zuckende Rossette durchstoßen. Dieses einladende Loch wartete jetzt nur darauf endlich von mir dem Zweck seiner Bestimmung zugeführt zu werden. Langsam setzte ich meinen Schwanz an dem geilen Loch an und stieß Stück für Stück immer tiefer in dieses enge Loch vor. Sie hat meinen Schwanz mit ihrem Loch förmlich gemolken und es dauerte nicht mehr lange bis ich zu meinem nächsten Höhepunkt gekommen bin. Zum Abschluß durfte ich nochmal eine überaus entspannende Massage durch ihre gekonnten Finger genießen. Dann war die Zeit leider auch schon vorbei und ich mußte mich leider von dieser zauberhaften Frau verabschieden.
Mit solchen Engeln macht das Fliegen einen ganz besonderen Spaß. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei diesem teuflischen Engel.
Anzeige:

Dollhouse-HDH schrieb:Mona aus Stuttgart

28 Jahre jung, Konfektion 36/38, BH 75 B, 1,75 m gross
Rasiert: ja
Naturbusen: ja
Gepierct: ja, Nabel
Tattoo: ja, Arm
Mein Service fuer Dich:
Verkehr
Franzoesisch mit Aufnahme
Zungenkuesse
Anal bei Dir
Anal bei mir
Massagen
Dildospiele
Koerperbesamung
Busenverkehr
Fingeranal passiv
Ich komme wieder vom 02. Januar bis 08. Januar 2012

Fodos:


[Bild: th_632727578_Screenshot1_04.01_123_1167lo.jpg] [Bild: th_632727621_Screenshot2_04.01_123_236lo.jpg] [Bild: th_632728449_Screenshot3_04.01_123_201lo.jpg]
[Bild: th_632729156_Screenshot4_04.01_123_409lo.jpg] [Bild: th_632730888_Screenshot5_04.01_123_344lo.jpg]

Welcum im LSH.

greetz Schnieka ^^