LSH

Normale Version: Adina, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
21 Jahre, lange dunkle Haare, dunkler Teint, KF36, ca. 165cm, schöne feste B-Cups, glatte Haut, Intimpiercing, etwas "wenig Taille". Hat vorher im Paradise in Stuttart gearbeitet, dann pausiert, ist aus verschiedenen Gründen wieder im Gewerbe. Eine Freundin meinte, die Verdienstmöglichkeiten zwischen den Jahren seien in der Oase besser, zumindest sei das in 2011 so gewesen. Tja, Satz mit X, dieses Jahr sind viele Mädels nicht nach Hause gefahren. Sie hat mich gleich angesprochen, sie würde mich aus LE kennen. Sie wusste auch, mit welchen Girls ich dort unterwegs war. Eek Hurenstasi.

Sie ist mir eigentlich fast schon ein wenig zu stark gebaut, aber es liess sich auf der Casting-Couch mit zärtlichem Lecken an Ohr und Hals und innigen ZK so gut an, dass daraus ein einstündiger Zimmergang wurde. Sie küsst prima, bläst herrlich, ihre glatte Spalte schmeckt in der 69 ganz vorzüglich. Sie unterbricht den BJ ein zwei Mal und atmet etwas hektisch. Nachfrage, ob alles OK ist. Ja, sehr, aber so ginge das nicht, so wolle sie nicht kommen. Steigt ab, legt sich mit gespreizten Beinen schräg neben mich, bläst weiter, ich lecke und fingere sie über den Berg, sie bebt und zuckt und schaut mich ungläubig an. Dodgy

Gummi drüber, sie steigt auf, reitet und slidet und schubbert mit verzücktem Blick, ich knete ihren strammen Arsch und die festen Titten. Umheber ins M, ich ficke sie erst vorsichtig, immer nur ein zwei Zentimeter, zwischendurch tiefe feste Stösse, sie klammert sich an mich und fordert mich auf, bloss nicht aufzuhören. So ficken wir uns in Ekstase, Schweiss fliesst in Strömen, endlich spritze ich heftig ab. Klasse Nummer mit einem wirklich sympathischen Mädel.

Stuart, so kann man das alte Jahr ausklingen lassen
(04.01.2012, 10:44)Stuart schrieb: [ -> ]...sie würde mich aus LE kennen. Sie wusste auch, mit welchen Girls ich dort unterwegs war. Eek Hurenstasi.

Ist schon echt der Hammer was die sich alles merken...ist mir auch zweimal passiert!

Schöner Bericht, von der Performance her genau nach meinem GeschmackWink
Also, nicht die gleiche wie hier? :

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid574373

(04.01.2012, 10:44)Stuart schrieb: [ -> ]21 Jahre, lange dunkle Haare, dunkler Teint, KF36, ca. 165cm, schöne feste B-Cups, glatte Haut, Intimpiercing, etwas "wenig Taille".

Nein, eine "neue" Adina. Die schlanke Adina mit der etwas grosse Nase und dem Leberfleck auf dem linken Oberarm ist noch in Rumänien.

Stuart, immer diese doppelten Namen ...
Hurenstasi ist gut Lachen

Bei meinem letzten Clubbesuch wurden mir von einer meiner Favs auch (fast) lückenlos meine Buchungen des letzten Besuchs und des aktuellen mit Namen, bzw. Beschreibungen aufgezählt.
Lücke nur, weil sie selber mal gleichzeitig zimmern war.

Diese zentralen Geldübergabestellen sind optimal für die Überwachung.
Wenn das einem der Faves auffällt, kann ich das noch ansatzweise unter CRM nachvollziehen. Aber oftmals erklären mir Frauen meine Buchungen von vor 5 Wochen lückenlos, mit denen ich noch nie zimmern war.

Stuart, Eek
(04.01.2012, 17:03)Stuart schrieb: [ -> ]Aber oftmals erklären mir Frauen meine Buchungen von vor 5 Wochen lückenlos, mit denen ich noch nie zimmern war.

Gut, dass würde mir dann auch zu denken geben........ Megalach

Gruß, C33, geiler Begriff: "Hurenstasi" Lachen

Die haben halt nichts zu tun und Langeweile.
Dient vielleicht im weiteren Sinne dem Customer Profiling.

(04.01.2012, 22:04)Champion Lover schrieb: [ -> ]Die haben halt nichts zu tun und Langeweile.

In der Tat, der Job ist nunmal phasenweise öde. Da versuchen sich die etwas gewitzeren SDLs halt in Freier-Memory und Männer-Trainspotting... Big Grin