LSH

Normale Version: Christina, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
20 Jahre jung, schwarze HaarE, <160cm, KF32/34, kleine feste Titten, einige Tattoos, BNP, rauchige Stimme, etwas abgedrehtes Mädel. Kurze Ansprache auf dem Sofa. "I make good blow job. You want to try? I show you in the cinema." Dabei ihre Zunge in meinem Hals. Was tun? Grübel Ich verspreche mir nicht allzu viel, gebe ihr aber die Chance. Im Kino schiebt sie sich meinen Ständer tief zwischen die Kiemen, gar nicht so schlecht. "it's OK? We go?" Klar doch, nen Fuffi kann man ja mal riskieren.

Im Zimmer etwas mechanische Zungenküsse, hektisches Blasen, 69, dabei wird der BJ freihändig und besser. Sie steigt ab, Gummi drüber, Flutschi drauf, sie steigt auf. Uff, eng. Aber sie prokelt sich meinen Schwanz komplett rein, grinst mich an: "You think I am too small and can't take it all? I can! Now I fuck you!" Spricht's und fickt mich. Wechsel, sie will es von hinten. OK. Also Doggy. Ein wenig Gel nachgelegt, angesetzt, nachgedrückt und wieder rein in die enge Spalte zwischen den kleinen Arschbacken. Geiler Anblick, wie der Prügel komplett in ihr steckt. Sie schaut sich das im Spiegel an und feixt: "Fuck me. Now. Hard." Wenn sie das will. Natürlich. Ich ficke sie hart und tief durch, sie drückt das Gesicht in die Matratze und den Arsch in die Höhe, Rücken durchgedrückt. So dauert es nicht allzu lange, bis ich abspritze.

Nummer war OK, ein wenig hektisch, ein wenig strange.

Stuart, hübsches durchtrainiertes Ding