LSH

Normale Version: Nicoletta (?) - Konradstr. 13 - 2. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Abend wollte ich (wg guter Berichte) zu Analia in der Konradstr. 13. Leider war sie nicht da. Aber nicht getrauert, im 1. und 2. Stock gibt es ja noch andere Damen.

Nach einer kurzen Tour (insgesamt 4 Damen anwesend) habe ich mich für Nicoletta im 1. Stock entschieden. (Und jetzt bitte nicht böse sein - ich habe auf der Tür nicht so genau nach dem Namen geschaut.)

Also nennen wir sie Nicoletta. Sie ist wahrscheinlich 28-35, gefärbte blonde Haare, Brüste Cup C-D, ziemlich dicken Bauch und einen großen runden Hintern. Ich denke, dass sie locker 70-75 kg auf die Wage bringt.

Ich glaube mal, dass sie aus Polen kommt. Die andere Dame in der Wohnung (sehr dünne 20 jährige) hatte kurz übersetzt. Stichwort Kommunikation - gleich mehr darüber.

Also ausziehen, waschen (selber) und auf die Matratze die auf dem Boden liegt.

Sie fängt an zu blasen (FO), und wollte nach ca. 5 Minuten ficken. Nix da dachte ich mir. Ich wollte eine halbe Stunde, also wird hier länger an dem kleinen pnetratie gesaugt.
Also Nicoletta auf die Seite gerollt, mich vor sie gekniet, meinen Schwanz in ihnen Mund und angefangen zu Fingern.
Dann hingestellt - sie vor mir auf den Knien - und im Takt der Musik in den Mund getanzt. Sie wollte immer mit den Händen an mein bestes Stück, aber nach einer Weile begriff sie, dass es auch ohne Hände geht (war ja auch schwierig, da ich ihre Hände in meine genommen hatte).

Während des Blasens erzählte sie immer irgendetwas. Also 10 Sek. drin, dann wieder raus, "blablablabala", dann wieder rein. Ich habe echt keinen blassen Schimmer was sie sagen wollte. Ich hoffe das es etwas war wie: "Was für ein geiler Fleischlollie - hier will ich mehr von haben!"

Dann mein Rohr hochgehalten und ihr meine Eier gezeigt. Trotz der Sprachbarriere wusste sie was ich wollte. Im Eierlecken kann sie noch eine Menge lernen.

Gut nach 8-10 Minuten (inzwischen mal wieder in de horizontale gewechselt um weiter geleckt zu werden und an ihren geilen Titten zu kneten) kam endlich das Gummi drüber.

Neben der Matte standen die Durex-Cremes/Gleitmittel. Ich meinte das sie die nehmen soll. Schwups - war ein Riesenklodder drauf.

Sie im Cowgirl auf mich rauf. Gut - ich bleibe liegen (sie ist ja kein federleichtes Kindchen) und lass sie etwas reiten. Natürlich lass ich mir das nicht entgehen und sorge dafür, dass ihre Titten nicht völlig unkontrolliert hin- und herschwingen. Bin ich doch gerne mal ein Gentlemen der hier beim Festhalten hilft.

Dann ging es los. Ich wollte sie von hinten. Wie schon gesagt, als die Hintern ausgeteilt wurden stand Nicoletta mehr als einmal in der Reihe und hat den Topf ausgekratzt. Mal sehen dachte ich, da sie am Anfang irgend etwas von "Anal" gebrabelt hatte, wie weit ich gehen kann. Also erst mal hinter sie stellen, Hintern nach oben ziehen und stehend (halb hockend) Doggy. Dann selber hingekniet, Durex Creme auf der geschwollenen Krieger, viel Creme auf den Hintern und rein in den Arsch.

Also ich weiß nicht, wie das in Eurer Erfahrung ist, aber dicke Hintern haben meistens wenige Probleme um AV anzubieten als dünne.

Nicoletta jedenfalls hatte überhaupt keine Probleme. Nun bin ich ein großer Fan von AV, und ließ mir diese Chance nicht nehmen. Nach ein paar Minuten habe ich sie halb auf die Seite gelegt, und war immer noch in ihrem Hintern. Da ich eines ihrer Beine hoch hielt konnte ich sie auch noch Fingern. Ist für mich immer besonders geil, wenn ich am Zeigefinger spüre was sie gerade von hinten rein bekommt - nämlich mich ;-)
Fand sie aber nicht so toll, da sie meine Hand weg zog.

Zeit für Missionarstellung. Beine weit auseinander, kniend vor ihr, Clit Fingern und Titten abgreifen.
Dann durfte sie auf meinem Schoss sitzen (genauer gesagt auf dem was zwischen meinem Schoss nach oben stand). Dann noch mal doggy - erst normal, dann noch mal in den Arsch und dann kam der Moment wo ich dachte, dass ich jetzt auch mal an mich denken muss. Kann mich ja nicht nur für ihren Genuss einsetzen ;-)

Also raus aus dem Hintereingang, und deutlich gemacht, dass sie mich nun fertig wichsen durfte.
Hatte sie dann auch verstanden, obwohl sie verdächtig weit mit dem Mund zum Schwanz kam. Hmm - ATM - heute nicht.

Alles ins Gummi - ich hatte zwar noch dran gedacht um ihr auf die Euter zu Samen, aber ich hatte keinen Bock mehr um durch den Sprachwasserfall durch zu reden.

Also echt - die hat die ganze Zeit irgend etwas erzählt. War mir ja egal, da ich immer noch annehme, dass sie voller Verzücken erzählte was mein Schwanz doch für ein göttliches Teil wäre.

Ich nehme mal an, dass sie neu im Fach ist. Und wer kann ihr da besser helfen als ein erfahrener Handwerksmeister?

Und das alles für 50 Euro!

Ich denke ich schaue nächste Woche wieder mal vorbei.

Wie gesagt, kein Optikfick, aber die haben sich meistens so, wollen dies nicht, wollen das nicht, wollen nur Geld, ihr kennt das schon.


(05.01.2012, 00:17)pnetratie schrieb: [ -> ]...(Und jetzt bitte nicht böse sein - ich habe auf der Tür nicht so genau nach dem Namen geschaut.)

...Sie ist wahrscheinlich 28-35, gefärbte blonde Haare, Brüste Cup C-D, ziemlich dicken Bauch und einen großen runden Hintern. Ich denke, dass sie locker 70-75 kg auf die Wage bringt...

Hi pnetratie,

danke für den Bericht.

Am besten du stellst das nächste Mal den Link zur Lady ein. Denn ohne Namen und Fotos ist es ja schade um den Bericht.

Ist es vielleicht diese Dame hier?

Gruß, Elmar



(05.01.2012, 20:44)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(05.01.2012, 00:17)pnetratie schrieb: [ -> ]...(Und jetzt bitte nicht böse sein - ich habe auf der Tür nicht so genau nach dem Namen geschaut.)

...Sie ist wahrscheinlich 28-35, gefärbte blonde Haare, Brüste Cup C-D, ziemlich dicken Bauch und einen großen runden Hintern. Ich denke, dass sie locker 70-75 kg auf die Wage bringt...

Hi pnetratie,

danke für den Bericht.

Am besten du stellst das nächste Mal den Link zur Lady ein. Denn ohne Namen und Fotos ist es ja schade um den Bericht.

Ist es vielleicht diese Dame hier?

Gruß, Elmar

Ich habe von ihr keine Bilder im Netz gefunden. Die Dame in deinem Link ist sie jedenfalls nicht.

Sie ist sicher keine Schönheit, aber die Aktivitäten heben das deutlich wieder gut gemacht.