LSH

Normale Version: Zi. 52 Vivian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

komme gerade aus dem BHV. Im o.g. Zimmer ein angeblich aus Spanien stammen DL gesichtet. Ca. 1,65 gross, schwarze gelockte lange Haare, sehr sportliche Figur und Silikontitten.

Preisverhandlingen sahen wie folgt aus: An der Tür bot sie mir für 25.- Eur das BFA an inkl FO. Als ich fragte, wo ich ihr meinen Rotz denn hinspritzen dürfe, sagte SIe auf ihre Titten. Ich fragte SIe, ob ich auch in Ihrem Mund zum Ende kommen dürfte und da bot sie mir für 50.- sogar an, dass sie es schlucken würde. War es mir dann aber doch nicht wert.

Waschung in eigenregie. SIe war sehr nett und "gastfreundlich".

Auf dem Bett dann erstmal ihre Titten ca. 3 Min abgeschlabbert (SIe hat sich vorher und naher ausgiebig gewaschen) und dabei einen, später zwei Finger in ihrer Muschi verschwinden lassen. Dabei wurde Sie auch schön feucht.

Danach legte ich mich aufs Bett und es begann ein guten FO. Fingern dabei war möglich.

Dann kam eine Frage, die mich ein wenig irritierte. Sie fragte mich ob ich Sie ohne Gummi ficken wolle. Ich lehnte dankend ab und lies auch sofort das Gummi montieren.

Dann folgte der Reiter, erst mit angewinkelten Beinen, danach normal. Sie beobachtet sich dabei die ganze Zeit im Spiegel. Als ich um Positionswechsel bat sagte sie mir: "ein Moment noch, ich komme gleich"...naja, hab sie dann machen lassen. Übrigens, Flutschi wurde keiner benutzt.

Nach ca. 8 Min in der Position kam ich dann auch.

Entsorgung des Gummis durch Sie und danach Waschung.

Grins, später fragte ich SIe ob sie grundsätzlich auch ohne Gummi bumst und ihre Antwort war: Nein, natürlich nicht. Ich sehe ihrem Ehemann nur so ähnlich".......HAHAH

Gruss

IMA, dem das AO-Angebot etwas nachdenklich gemacht hat