LSH

Normale Version: Maria bei Fantasy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kurz vor Weihnachten bei Maria von Fantasy-Massagen.Es wurden mir zwei Mädels vorgestellt. Ich habe mich für Maria und die halbe Stunde für 60,- Euro entschieden.Ich hab mich entkleidet und bin zur Dusche geführt worden. Als ich wieder ins Zimmer kam, wartete sie schon auf mich. Ich legte mich auf den Bauch und sie fing sehr zärtlcih an, mich zu liebkosen. Dann massierte sie mich ebenfalls sehr angenehm. Sie lies auch meine Eier nicht aus. Als sie merkte, dass es mir gefiehl, flüsterte sie mir in´s Ohr ich solle meinen Po anheben. Dann massierte sie mein Goldstück. Nach 15 Minuten wie üblich umdrehen. Dann ritt sie erstmal auf mir. Ich durfte dabei ihre Brüste massieren. sie ritt so gut, dass ich dachte ich wäre bei ihr eingerastet. Nach einem kurzen Tittenfick trieb sie meinen mittlerweile sehr großen Freund bis zur Explosion. Dabei wurde jede Zuckung ausmassiert und auch danach wurde ich noch sehr lieb gestreichelt. Erst dann wurde ich sehr vorsichtig gereinigt und zur Dusche geschickt. Für die einmalige Leistung hat sie noch Trinkgeld von mir bekommen.
Ich kann Maria nur weiterempfehlen. Morgen gehe ich wieder hin. Wenn Maria keine Zeit hat nehme ich eine andere. Der Laden macht einen sehr guten Eindruck.
Danke, schöner Einstieg.

welcum am Board >> backstage

groov

Danke für den Bericht Flink,

gleich mal eine dumme Frage von mir, bieten dort alle GV an, oder nur Maria? Wie alt schätzt du Maria, auf den Fotos sieht man das nicht wirklich.
Danke!
Und hier die Bilder:

[Bild: 10yke8.jpg] [Bild: 2azj2u.jpg] [Bild: 3rlk9l.jpg]

Quelle

Grüße,
Pariser
(06.01.2012, 07:19)groov schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht Flink,

gleich mal eine dumme Frage von mir, bieten dort alle GV an, oder nur Maria?

Ich glaube es kam nicht wirklich zum GV...

(05.01.2012, 23:48)Flink schrieb: [ -> ]Dann ritt sie erstmal auf mir. Ich durfte dabei ihre Brüste massieren. sie ritt so gut, dass ich dachte ich wäre bei ihr eingerastet. Nach einem kurzen Tittenfick trieb sie meinen mittlerweile sehr großen Freund bis zur Explosion. Dabei wurde jede Zuckung ausrasiert ...
Hallo groov,
es kam nicht zum GV. Wird dort auch nicht angeboten.