LSH

Normale Version: Exorzismus im SAKURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

nach einer unruhigen, schlaflosen Nacht wachte ICH heute Morgen auf, fühlte mich dreckselend, blickte in den Spiegel und das Blut stockte mir in MEINEN Adern. Der Blick in den Spiegel offenbarte mir dass nächtens das Böse, das Unglaubliche, das Unerhörte, das Sabbernde, das Hechelnde von mir Besitz ergriffen hatte. Kurz und gut, der sabbernde Knacker aus der Eidgenossenschaft hatte Besitz von mir ergriffen. In mir steckte der Sagesesam, die Reinkarnation des Megaficks Mad. NEIN so wie dieses hechelnde Sexmonster wollte ICH nicht sein, also erst mal nen ordentlichen Schluck aus der Tonicpulle genommen, wird schon helfen... hat nix genutzt, heiß geduscht... Fehlanzeige, ordentlich die Palme gewedelt...Rot werd es wird immer schlimmer... diese Ausgeburt des ultimativen Marathonficks ließ nicht von mir ab Verärgert. Als letzte Möglichkeit blieb MIR noch der Besuch des Sakura, dem Tempel der Romeos, der Dreamworkfraktion, der Schwachstromvögler, der Omaliebhaber... (Anmerkung der Redaktion: black-forest mag Omas auch sehr, sehr gerne, darum ist dieser Ausdruck nicht negativ zu bewerten, ICH mag auch Romeos, Schwachstromvögler und die Dreamworkfraktion). Dort würde ICH mir den Sagesesam aus dem Leib ficken und dieses Fickfossil dem Nirvana überantworten.

Also gen Sakura gedüst und Punkt 12.00 Uhr gings los mit dem Exorzismus...

In den heiligen Hallen des Sakuras angekommen zieht und zerrt ES in mir. Der Sabbersack gibt keine Ruhe und zieht mich richtung eines Hungerhakens... absolut Sesamstyle. Aber wie ICH die Gretel so von nahem sehe fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Es war eine Fatamorgana, ein Trugbild eine unsägliche Prüfung des Knackers Dütsch Unentschlossen, Kf 38-40Mad , Ü30 Heul...

Mit solchen Weibern werde ICH den Röstionkel in mir niemals los. Gottfriedstutznochmal, ICH muss jetzt selber die Initiative ergreifen. Augen zu und mich von MEINEN ureigensten Instinkten leiten lassen, und wie durch ein Wunder finde ICH mich plötzlich neben einer ansehnlichen Romulanerin. Der Sesam in mir rebelliert, will mich wieder fortzerren, doch ICH wiederstehe und schaue dem Kronstädter Maidle tiiiiiief in die Äuglein. Diese Äuglein gehören zu Alicia, Kf 38, sabber lechz hechel Hammer C-Naturcups Unentschlossen, spricht gediegen dütsch und perfekt karpatenromulanisch. Die oder keine schoss es mir durch den Kopf. So eine romulanische Braut wird dem sabbernden Knacker in mir einen harten Schlag versetzen Aufsmaul. Es folgte eine gediegene Aufwärmphase auf einem Ruhemöbel, mit dezenten Zks und Streicheleinheiten. Der Sageonkel in mir gab endlich Ruhe und ICH konnte zum ersten Zimmergang starten...

Im Verrichtungszimmer die Handtücher vom Leib gerissen und mit kleinen Streicheleinheiten und dezenten ZKs auf Betriebstemperatur gebracht. Dann hat es mir die Karpatenbraut ordentlich oral (Fo) besorgt. Ja, ja, jaaaaa des war echt nötig und dem Knacker hat es einen Stich in sein schwarzes Herz versetzt. Mehr, mehr, mehr... hechelte ICH und willig verlustierte sich Alicia an MEINEM pochenden Gerät... Stop, stop, stop.... schnell aufhören, denn der Zeitrahmen ermöglicht noch eine weitaus variantenreichere Verlustierung. Also habe ICH die Süße malgenau inspiziert. War für mich ganz nett, ihr wars anscheinend wurscht Dodgy. Also den kleinen Schwarzwälder fachmännisch eingetütet und in der Missio eingefahren. Jetzt kam wieder der schwyzer Sack in mir durch und ICH hämmerte die gute Alicia, dass ihre Äuglein größer und größer wurden. Tja, so eine Performance gibts in diesem Schuppen nicht so oft..... ICH würde mal sagen MEINERSEITS absolut fickkompatibel... hechel, sabber... Ein Wöhli nach dem anderen kündigte sich an doch diese Fickkompatibilität MUSSTE ICH bis zum Schluss genießen. Nachdem ICH auf MEINE Kosten gekommen bin und die holde Alicia an ihrer Belastungsgrenze angelangt war einen auf toten Mann gemacht und mir per manueller Stimulation einen Teil vom bösen Onkel Sesam zu Tage fördern lassen... Sodele der erste Teil vom sabbernden Sack war draußen...he, he, he...

Von Schweizern besessen? Das ist hart. Gut, dass der Exorzismus bisher so gut geklappt hat. Freue mich auf den zweiten teil.


Sodele der erste Teil vom sabbernden Sack war draußen...he, he, he...

ICH hab dann e wengle rumgehangen und mich dann an den Computer gesetzt, um die aktuelle Anwesenheitsliste abzuchecken. Und wie ICH so am Computer sitze sehe ICH dass Rosaria gerade als frisch anwesend gelistet wird... da regt sich der Belzebub in mir, der Knacker bäumt sich auf, denn er sieht Sein letztes Stündlein ist gekommen, denn gegen so einen bevorstehenden gediegenen romulanuischen Megafick kann selbst der Meister des Bösen nichts ausrichten. Ein Jammern ein Lechzen, ein Sabbern ein Grunzen, ein Schmerzensschrei..... der Knacker in mir wehrt sich, aber kaum hat mich Rosaria aufs Zimmerchen abgeschleppt komme ICH mir vor wie in "Rosarias Baby Teil 2" Kaum habe ICH es mir bequem gemacht fange ICH an einen halben Meter über dem Bett zu schweben, Schaum steht mir vor dem Mund, ICH spreche in fremden Sprachen (vielleicht ists romulanisch? Dodgy). Doch Rosaria hat den Ernst der Lage erkannt und beginnt gekonnt den sabbernden Sack in mir heraus zu blasen.

Nicht genug damit, der Knacker hält sich hartnäckig... darum in der Missio eingefahren und einen exorzistischen Mega-Ultra-Romulanischen-Wöhlifick gestartet. Mit jedem Lendenhub wich der Belzebub ein kleines Stück. Diesen Triumph wollte ICH in vollen Zügen genießen, darum eine Ewigkeit missioniert bis Rosaria erneut undefinierbare Laute von sich gab. Dann in den Doggy gewendet und den Sagesesam restlich rausgefickt... Da lag dann der jämmerliche unfickbare Astralleib des Knackers am Fußende des Bettes und sabberte sich ins Nirvana Sabber.

Um auf Nummer sicher zu gehen werde ICH noch eine Nummer schieben damit auch nicht der kleinste Rest dieses jämmerlichen Röstiheinis in mir zurück bleibt...

Na ich glaub jetzt nicht, dass Du mit ner KF 38 das Fickfossil austreiben kannst. Lachen

Habe Dir ja gesagt, was Du machen musst. Engel Wenn schon Sakura, dann ...... Dodgy

Tja die Rosaria ist schon ein scharfes Teil. Sabber

Alicia hat aber schon ein bisserl ne pfundige Sache. Grübel


Das Fickfossil, Weia