LSH

Normale Version: Mittwochs im Rom mit Cora
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An diesem Tag hatte ich es eigentlich nicht geplant aber aufgrund verschiedenem Ärger und da ich noch 2 Stunden Luft hatte und entspannen wollte dann doch noch eingecheckt ins ROM.

Es war ein Mittwoch gegen 18:30. Als ich eintraf war der Empfang nicht besetzt und ich wartete ein paar Minuten. Gegenüber vom Empfang am Durchgang stand eine etwas proppere türkisch aussehende CDL die mit dem Handy telefonierte und dabei wild gestikulierte. Heute hatte die Empfangsdame wohl aber auch nicht so nen guten Tag, Begrüßung war etwas kalt und trocken. Zumindest kann ich die Preisstruktur weiter bestätigen, auch im Januar 2012 sind es noch die 15 Euro für Handtücher als Eintritt-Ersatz (sonst wär ich an dem Tag auch wieder gegangen, denn für das bißl Zeit was ich hatte hätt sich das nicht gelohnt).

Also rein in die Umkleide und schön geduscht. Angenehm, das Wasser kam direkt warm. Beim Versuch Duschgel aus dem Spender zu drücken flutschte dieser oben raus und knallte am andern Ende der Dusche auf den Boden... zum Glück war ich dort allein... also das Teil erstmal wieder reingefriemelt und ein bißl drüber geärgert Knallkopp . Als ich durch die Umkleide ging bekam ich teile einer Unterhaltung mit, hatte wohl ein Kunde etwas Ärger mit einer türkischen CDL, die ihm dann Schläge oder ähnliches androhen wollte... ahja, evtl. im Zusammenhang mit der CDL die ich am Anfang sah... naja geht mich ja nich alles was an, hoffe es gab keinen weiteren Ärger... Dann also rein in die gute Stube, bereits mit dem Gefühl das der Tag heute eh nix mehr wird.

Drin angekommen erstmal umgeschaut. Etwa 3 CDL an der Bar, zwei davon rauchten, eine weitere am Automaten und ein Herr saß da auch noch... wahnsinn. Also erstmal an die Bar gestellt und versucht eine Cola zu bekommen. Da niemand kam ist dann eine der CDL eingesprungen (sehr schmal mit hängenden A-B Cups mit Cellulite an der Brust, nicht böse gemeint, sowas sticht mir aber ins Auge)...

Saß mich also kurz hin und nippte an der Cola. Von hinten hörte ich irgendwelches geschnatter von den 2 verbliebenen Mädels vermutlich in bulgarisch, wobei ich dachte Wortfetzen aus dem russischen rauszuhören... ich glaube das ging eindeutig in meine Richtung, aber da ich der Sprache nicht mächtig bin reagierte ich nicht drauf. Innerlich sackte mein Wohlfühllevel noch ein Stück weiter. Viel Luft bis zum Level 0 war nicht mehr.

Also Getränk geschnappt und erstmal den Club weiter erkunden. Nächster Raum... eine dunkelblonde, gelockte CDL sicher über 30, rundliches Gesicht, eher KF38 und emotionslosem Blick saß dort einsam auf der Couch. Erstmal weiter und schauen was noch so los ist... Sauna war belegt von einem Herren... naja nachher vielleicht auchmal rein wenn Frei ist. Nächster raum... war da was hinter mir... ein kalter Luftzug traf mich von hinten ich Stand im Durchgang, drehte mich um, nix.... eine rauhe weibliche Stimme kam vom nächsten Raum „Hallooooo, jetzt dreht der sich auch noch weg...“ diese Stimme kam mir bekannt vor, will ja nicht unhöflich sein also in Richtung der Stimme ge... oh da erkannte ich sie. Jessica lag da mit einer mir unbekannten schmalen CDL mit vielen Tattoos. Sie erkannte mich wohl auch wieder und fragte ob ich heute besser drauf wäre als beim letzten mal. Ich glaube an diesem Tag reichte mein Gesichtsausdruck aus, ich sagte aber dass heute irgendwie auch nicht mein Tag sei und ich im Moment erstmal abschalten und mich in der Sauna aufheizen möchte(mal abgesehen davon dass ich sie eh nicht mehr buchen möchte). Sie machte noch ein paar abfällige Bemerkungen dass ich beim letzten mal ja irgendwie Hackedicht gewesen sein muß weil das ja alles nicht so geklappt hat(nein war ich nicht, aber wirklich nett!), versuchte aber fast im selben Satz irgendwie mich zu überreden das doch heute nochmal zu probieren... faszinierender Aquise-Versuch aber da geh ich doch lieber nochmal schauen ob die Sauna frei ist...

Also umgedreht und Richtung Sauna... die war natürlich wieder besetzt... ein kalter Schauer lief mir beim Verlassen des Raumes über den Rücken... Kam mir ein bißchen vor wie in Twilight Zone...

Also wieder an die Bar gesetzt. Cola war so gut wie leer, beschloss bereits wenn die leer ist geh ich einfach wieder.... da umarmten mich von hinten ein paar Arme und kalter Zigarrettenrauch bließ an mir vorbei... da war mir also

Cora
KF: 36
Cups: A-B natur
Größe: 1,75
Alter: Anfang-Mitte 20
Haare: dachte es wären dunkle kurze Haare gewesen.
Herkunft: Osteuopäisch
Sprache: sehr wenig englisch, kein Deutsch
etwas größere Nase, nein nicht zu groß und schmaleres Gesicht

im Nacken. Tänzelte ein wenig um mich herum und unterhielt sich ständig in Ihrer Muttersprache mit der CDL weiter hinten und kicherte. Die Anmache war erst so dass ich dachte, hey Mädel such dir jemand anders zum veralbern. Sie kneifte mir in die Brust, kicherte und rief wieder was nach hinten. „Du SM“... nein nix SM auch nicht SMS... Sie drehte sich um und rieb den doch recht ansehnlichen Hintern gegen mein Handtuch, was auf den Barhockern wegen der Lehnen aber nicht wirklich toll geht da die zu schmal sind. Immer wieder dieses gequatsche und gekichere mit Ihrer Freundin... Irgendwann drehte sie dann auch mal das Gesicht zu mir. Ließ mich nicht aus der Ruhe bringen, schaute ihr in die Augen und lächelte. Dann versuchte ich es ein wenig mit meinem auch gebrochenen aber doch besserem Englisch... Sie pustete mir die volle Ladung qualm ins Gesicht um mich irgendwie aus der Reserve zu locken...

Ich lächelte weiter und sagte dass ich nicht rauche, aber mir machts auch nichts aus. Sie meinte immer wieder dass ich „Crazy“ wäre, tja ein bißl bestimmt. Jemand anders hätte nach den Aktionen nicht mehr gelächelt, aber irgendwie hatten ihre Augen was. Die erinnerten mich, genauso wie das kindische Verhalten an eine osteuropäische Freundin die ich mal vor langer Zeit hatte...

Da sonst auch keine interessante CDL da war und ich sie doch irgendwie näher kennenlernen wollte ging ich mit ihr ins leere Kino, da konnte sie auch keinen Quatsch mit Ihrer Freundin machen. Dort angekommen ein wenig nonverbal verständigt, streicheln, lachen Blicke ausgetauscht und immer wieder auch mal ein bißl in englisch. Nach kurzer Zeit taute sie auf und ich lernte ein unglaublich liebes Mädel kennen. Keine Albernheiten mehr und sie war nur noch am kichern, mich am Umarmen und überall abküssen. Nach einigen wirklich schönen Zungenküssen und Streicheleinheiten dann also doch noch ein Zimmergang (wie schaffte sie es eigentlich dass ich die Zigarette nicht geschmeckt habe?).

Dort angekommen weiter geküsst und schön auf dem Bett gekuschelt. Leider war das Zimmer kalt, da sie wohl nach dem Lüften vergessen haben die Heizung wieder aufzudrehen. Sie versuchte ein wenig FO, der jetzt nicht so toll war, da fehlte der Druck und gingen lieber wieder ins Fummeln und Küssen über. Rieb schön mit ihrem nackten Körper über meinen und ich spürte ihren warmen Unterleib an meinem. Dies führte auch irgendwann zum Aufgummieren und einem kurzen Reiter. Der Conti war schneller voll als ich es mir wünschte, sie zog ihn ab und legte sich direkt wieder neben mich um weiter zu kuscheln. Legte das eine Bein um mich und ich konnte schön ihren Hintern befummeln während ich an ihren Cups Zunge anlegte. Wir kuschelten weiter, bereits das war den CE wert, sie ließ sich überall anfassen und versuchte sogar nochmal klein KungFuzius aufzubauen obwohl ich ja schonmal gekommen war. Sie legte sich auf mich, rieb ihn an ihren Eingang, versuchte mit Hand und allem was sie so zu bieten hat, sie hätte wohl wirklich gerne länger mit mir gewollt... aber heute wohl leider nicht mehr... sie war etwas enttäuscht, aber wir kuschelten noch ein wenig und das war mir mit ihr genausoviel wert auch wenn ich mich selber ärgerte dass klein KungFuzius nicht mehr wollte (bei dem Tag hab ichs ihm ausnahmsweise mal nicht allzu sehr verübelt). Unten nochmal geknutscht und umarmt und CE übergeben. Wir waren insgesamt eine Stunde wenn ich die Bar und das Kino mitzähle zusammen und ich hab die Zeit trotz allem und wenig Sex genossen.

Also Jungs wenn ihr auf die Cora trefft und sie euch komisch vorkommt. Sie ist im Kern eine ganz Liebe, man muß sie nur kennenlernen und gut behandeln bzw. am Anfang mit Ihrer Art zurecht kommen.

So ich denke bis zum nächsten Bericht ist ne weile Pause und beim nächsten mal werd ich mir mehr Zeit nehmen und mal nen anderen Club ausprobieren.... aber erst wenns mich wirklich packt.

Gruß
KungFuzius

edit: Ist nochmal überarbeitet wiedereingestellt. Danke für den Hinweis @Administrator kommt nicht mehr vor!
(06.01.2012, 14:36)KungFuzius schrieb: [ -> ]So ich denke bis zum nächsten Bericht ist ne weile Pause und beim nächsten mal werd ich mir mehr Zeit nehmen und mal nen anderen Club ausprobieren.... aber erst wenns mich wirklich packt.

... und es packt meistens doch schneller wieder als man denkt Wink

Aber gut fürs Forum - Danke für den Bericht